Das 15-Minuten-Zielgespräch: wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2010
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adam_text | INHALT VORWORT 5 1. DIE GRUNDLAGEN 9 1.1 WIE SIEHT DIE AUSGANGSSITUATION
AUS? 9 1.2 DIE FRAGEN- UND FAUSENTECHNIK EFFEKTIV EINSETZEN . 24 1.3 DEN
VERKAUFSPROZESS ERFOLGREICH GESTALTEN 35 2. DAS LS-MINUTEN-ZIELGESPRAECH
50 2.1 DIE GESPRAECHSSTRUKTUR 50 2.2 DER ABLAUF DES
15-MINUTEN-ZIELGESPRAECHS IM DETAIL 52 2.3 TYPISCHE FUEHRUNGSSITUATIONEN
IN DER PRAXIS 68 FUEHRUNGSKRAFT FUEHRT VERKAEUFER 70 FUEHRUNGSKRAFT FUEHRT
FUEHRUNGSKRAFT 124 FUEHRUNGSKRAFT FUEHRT FUEHRUNGSKRAFT, DIE SELBST AUCH
VERKAEUFER IST 169 2.4 WAS FUEHRUNGSKRAEFTE ZUM 15-MINUTEN-ZIELGESPRAECH
SAGEN 174 2.5 HAEUFIGE FEHLER BEIM 15-MINUTEN-ZIELGESPRAECH . . . 176
FEHLER BEI DEN EINSTIEGSFRAGEN 176 FEHLER BEI DER DURCHFUEHRUNG 179 2.6
SO SETZEN SIE DAS 15-MINUTEN-ZIELGESPRAECH IN IHREM UNTERNEHMEN UM 187
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/999786768 DIGITALISIERT
DURCH 3. DIE KERNAUSSAGEN AUF EINEN BLICK 191 LITERATUR 194 DANKSAGUNG
195 DER AUTOR 196
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