Flexibilität bestimmt Motorisierung: Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Shell Deutschland Oil
2004
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 46 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036110565 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100408 | ||
007 | t | ||
008 | 100407s2004 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)249286000 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV036110565 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a QR 850 |0 (DE-625)142092: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Flexibilität bestimmt Motorisierung |b Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 |c [Shell Deutschland Oil] |
264 | 1 | |a Hamburg |b Shell Deutschland Oil |c 2004 | |
300 | |a 46 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Prognose 2010-2030 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Motorisierung |0 (DE-588)4205974-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kohlendioxidemission |0 (DE-588)4164507-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftstoffverbrauch |0 (DE-588)4120612-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Motorisierung |0 (DE-588)4205974-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kraftstoffverbrauch |0 (DE-588)4120612-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Prognose 2010-2030 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Motorisierung |0 (DE-588)4205974-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Kohlendioxidemission |0 (DE-588)4164507-8 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Prognose 2010-2030 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Shell Deutschland Holding GmbH (Hamburg) |e Sonstige |0 (DE-588)10072799-2 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019000757 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141211034845184 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036110565 |
classification_rvk | QR 850 |
ctrlnum | (OCoLC)249286000 (DE-599)BVBBV036110565 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
era | Prognose 2010-2030 gnd |
era_facet | Prognose 2010-2030 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01828nam a2200469 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036110565</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100408 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100407s2004 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)249286000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV036110565</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 850</subfield><subfield code="0">(DE-625)142092:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flexibilität bestimmt Motorisierung</subfield><subfield code="b">Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030</subfield><subfield code="c">[Shell Deutschland Oil]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Shell Deutschland Oil</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">46 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognose 2010-2030</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motorisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205974-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kohlendioxidemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164507-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftstoffverbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120612-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Motorisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205974-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kraftstoffverbrauch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120612-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Prognose 2010-2030</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Motorisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205974-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kohlendioxidemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164507-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Prognose 2010-2030</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Shell Deutschland Holding GmbH (Hamburg)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)10072799-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019000757</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV036110565 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:12:16Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)10072799-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-019000757 |
oclc_num | 249286000 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 46 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | Shell Deutschland Oil |
record_format | marc |
spelling | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 [Shell Deutschland Oil] Hamburg Shell Deutschland Oil 2004 46 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Prognose 2010-2030 gnd rswk-swf Motorisierung (DE-588)4205974-4 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 gnd rswk-swf Kraftstoffverbrauch (DE-588)4120612-5 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 g Motorisierung (DE-588)4205974-4 s Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Kraftstoffverbrauch (DE-588)4120612-5 s Prognose 2010-2030 z DE-604 Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 s Shell Deutschland Holding GmbH (Hamburg) Sonstige (DE-588)10072799-2 oth |
spellingShingle | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 Motorisierung (DE-588)4205974-4 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 gnd Kraftstoffverbrauch (DE-588)4120612-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4205974-4 (DE-588)4076001-7 (DE-588)4164507-8 (DE-588)4120612-5 (DE-588)4011882-4 |
title | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 |
title_auth | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 |
title_exact_search | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 |
title_full | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 [Shell Deutschland Oil] |
title_fullStr | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 [Shell Deutschland Oil] |
title_full_unstemmed | Flexibilität bestimmt Motorisierung Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 [Shell Deutschland Oil] |
title_short | Flexibilität bestimmt Motorisierung |
title_sort | flexibilitat bestimmt motorisierung shell pkw szenarien bis 2030 szenarien des pkw bestands und der neuzulassungen in deutschland bis zum jahr 2030 |
title_sub | Shell PKW-Szenarien bis 2030 ; Szenarien des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland bis zum Jahr 2030 |
topic | Motorisierung (DE-588)4205974-4 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 gnd Kraftstoffverbrauch (DE-588)4120612-5 gnd |
topic_facet | Motorisierung Personenkraftwagen Kohlendioxidemission Kraftstoffverbrauch Deutschland |
work_keys_str_mv | AT shelldeutschlandholdinggmbhhamburg flexibilitatbestimmtmotorisierungshellpkwszenarienbis2030szenariendespkwbestandsundderneuzulassungenindeutschlandbiszumjahr2030 |