Wie sag ich's meinem Schüler?: so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2010
|
Schriftenreihe: | Pädagogik Praxis
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Aus dem Engl. übers. |
Beschreibung: | 106 Seiten Illustrationen, Diagramme 222 mm x 205 mm |
ISBN: | 9783407626752 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036093942 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160202 | ||
007 | t | ||
008 | 100324s2010 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 998911127 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783407626752 |c KUNST. : EUR 16.95, EUR 17.50 (AT), sfr 29.60 (freier Pr.) |9 978-3-407-62675-2 | ||
024 | 3 | |a 9783407626752 | |
028 | 5 | 2 | |a 62675 |
035 | |a (OCoLC)530358746 | ||
035 | |a (DE-599)DNB998911127 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
049 | |a DE-B170 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-91 |a DE-20 |a DE-11 |a DE-384 |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-19 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 370.1523 |2 22/ger | |
084 | |a CX 5500 |0 (DE-625)19218: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a PSY 545f |2 stub | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Brookhart, Susan M. |0 (DE-588)140374922 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie sag ich's meinem Schüler? |b so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz |c Susan M. Brookhart |
246 | 1 | 3 | |a How to give effective feedback to your students <dt.> |
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 2010 | |
300 | |a 106 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 222 mm x 205 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik Praxis | |
500 | |a Aus dem Engl. übers. | ||
505 | 8 | |a Literaturverz. S. 106 | |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Lorenz, Isabell |4 trl | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3396981&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018984487&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018984487 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805093715960659968 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS 1. FEEDBACK: EIN OBERBLICK 7 2. METHODEN UND IHRE
ZIELE 15 3. EFFEKTIVE RUCKMELDUNG IN SCHRIFTLICHER FORM 35 4. EFFEKTIVE
RUCKMELDUNG IN MIINDLICHER FORM 49 5. SCHIILERN DABEI HELFEN, FEEDBACK
UMZUSETZEN 59 6. INHALTSBEZOGENES FEEDBACK 75 7. ANPASSUNG VON FEEDBACK
AN UNTERSCHIEDLICHE LERNTYPEN 91 NACHWORT 105 LITERATUR 106
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/998911127 DIGITALISIERT
DURCH |
any_adam_object | 1 |
author | Brookhart, Susan M. |
author2 | Lorenz, Isabell |
author2_role | trl |
author2_variant | i l il |
author_GND | (DE-588)140374922 |
author_facet | Brookhart, Susan M. Lorenz, Isabell |
author_role | aut |
author_sort | Brookhart, Susan M. |
author_variant | s m b sm smb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036093942 |
classification_rvk | CX 5500 DP 1760 |
classification_tum | PSY 545f |
contents | Literaturverz. S. 106 |
ctrlnum | (OCoLC)530358746 (DE-599)DNB998911127 |
dewey-full | 370.1523 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1523 |
dewey-search | 370.1523 |
dewey-sort | 3370.1523 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036093942</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160202</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100324s2010 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">998911127</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783407626752</subfield><subfield code="c">KUNST. : EUR 16.95, EUR 17.50 (AT), sfr 29.60 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-407-62675-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783407626752</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">62675</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)530358746</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB998911127</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.1523</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1760</subfield><subfield code="0">(DE-625)19802:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 545f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brookhart, Susan M.</subfield><subfield code="0">(DE-588)140374922</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie sag ich's meinem Schüler?</subfield><subfield code="b">so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz</subfield><subfield code="c">Susan M. Brookhart</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">How to give effective feedback to your students <dt.></subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">106 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">222 mm x 205 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik Praxis</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus dem Engl. übers.</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 106</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lorenz, Isabell</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3396981&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018984487&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018984487</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036093942 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:31:54Z |
institution | BVB |
isbn | 9783407626752 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018984487 |
oclc_num | 530358746 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B170 DE-824 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-20 DE-11 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 |
owner_facet | DE-B170 DE-824 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-20 DE-11 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-703 |
physical | 106 Seiten Illustrationen, Diagramme 222 mm x 205 mm |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik Praxis |
spelling | Brookhart, Susan M. (DE-588)140374922 aut Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz Susan M. Brookhart How to give effective feedback to your students <dt.> Weinheim [u.a.] Beltz 2010 106 Seiten Illustrationen, Diagramme 222 mm x 205 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogik Praxis Aus dem Engl. übers. Literaturverz. S. 106 Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 s Rückmeldung (DE-588)4178647-6 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 Didaktik (DE-588)4070463-4 s 1\p DE-604 Lorenz, Isabell trl text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3396981&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018984487&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Brookhart, Susan M. Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz Literaturverz. S. 106 Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070463-4 (DE-588)4178647-6 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4053369-4 |
title | Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz |
title_alt | How to give effective feedback to your students <dt.> |
title_auth | Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz |
title_exact_search | Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz |
title_full | Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz Susan M. Brookhart |
title_fullStr | Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz Susan M. Brookhart |
title_full_unstemmed | Wie sag ich's meinem Schüler? so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz Susan M. Brookhart |
title_short | Wie sag ich's meinem Schüler? |
title_sort | wie sag ich s meinem schuler so kommt ihr feedback wirklich an fur alle schulformen facher und klassenstufen aus dem englischen von isabell lorenz |
title_sub | so kommt Ihr Feedback wirklich an ; [für alle Schulformen, Fächer und Klassenstufen]. Aus dem Englischen von Isabell Lorenz |
topic | Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Didaktik Rückmeldung Unterricht Schüler |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3396981&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018984487&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT brookhartsusanm wiesagichsmeinemschulersokommtihrfeedbackwirklichanfuralleschulformenfacherundklassenstufenausdemenglischenvonisabelllorenz AT lorenzisabell wiesagichsmeinemschulersokommtihrfeedbackwirklichanfuralleschulformenfacherundklassenstufenausdemenglischenvonisabelllorenz AT brookhartsusanm howtogiveeffectivefeedbacktoyourstudentsdt AT lorenzisabell howtogiveeffectivefeedbacktoyourstudentsdt |