Bauen, schaufeln, transportieren: Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Zürich
Stadt Zürich Sozialdepartement
2010
|
Schriftenreihe: | Edition Sozialpraxis
5 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 68 S. Ill. |
ISBN: | 9783952334836 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036080680 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100528 | ||
007 | t | ||
008 | 100316s2010 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 998837865 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783952334836 |c PB. : sfr 30.00 (freier Pr.) |9 978-3-9523348-3-6 | ||
024 | 3 | |a 9783952334836 | |
035 | |a (OCoLC)634084355 | ||
035 | |a (DE-599)DNB998837865 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-B1533 | ||
082 | 0 | |a 372.21609494 |2 22/ger | |
084 | |a DP 3000 |0 (DE-625)19831:761 |2 rvk | ||
084 | |a DS 7130 |0 (DE-625)19958: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Keller, Regula |d 1961- |e Verfasser |0 (DE-588)11815463X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bauen, schaufeln, transportieren |b Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können |c [Autorin: Regula Keller ; Hrsg.: Stadt Zürich, Sozialdepartement, Verwaltungszentrum Ward] |
264 | 1 | |a Zürich |b Stadt Zürich Sozialdepartement |c 2010 | |
300 | |a 68 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Edition Sozialpraxis |v 5 | |
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vorschulerziehung |0 (DE-588)4064016-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Edition Sozialpraxis |v 5 |w (DE-604)BV036117737 |9 5 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Erlangen |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018971763&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018971763 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804141137853677568 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 5 VORWORT 6 WIR ERMUNTERN DIE ANDEREN KITAS, SICH
AUCH ZU TRAUEN» 9 EINLEITUNG 12 BEGRIFFSKLAERUNGEN 14 ZUR STRUKTUR DES
PROJEKTBERICHTS 15 ZIELE, PROJEKTRAHMEN UND PROJEKTVERLAUF 17 RAEUME
GESTALTEN 23 KITA-STRUKTUREN 27 BILDUNGSBEREICHE 31 BEOBACHTUNG 35 DIE
GESTALTUNG DER BEZIEHUNG UND DER INTERAKTION 38 DER FACHLICHE AUSTAUSCH
IM TEAM 43 BILDUNGSPROZESSE GESTALTEN 45 BILDUNGSPROZESSE DOKUMENTIEREN
51 ZUSAMMENARBEIT MIT DEN ELTERN 54 ERZIEHUNGSZIELE 58 PRAXISBESUCHE BEI
INFANS-EINRICHTUNGEN IN DEUTSCHLAND 60 DIE WICHTIGSTEN ERKENNTNISSE AUS
DEM PROJEKT 61 VORAUSSETZUNGEN FUER DIE EINFUEHRUNG BILDUNGSORIENTIERTEN
ARBEITENS IN DER KITA 63 AUSBLICK 64 LITERATURVERZEICHNIS 67 ANHANG
BAUEN, SCHAUFELN, TRANSPORTIEREN 3
|
any_adam_object | 1 |
author | Keller, Regula 1961- |
author_GND | (DE-588)11815463X |
author_facet | Keller, Regula 1961- |
author_role | aut |
author_sort | Keller, Regula 1961- |
author_variant | r k rk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036080680 |
classification_rvk | DP 3000 DS 7130 |
ctrlnum | (OCoLC)634084355 (DE-599)DNB998837865 |
dewey-full | 372.21609494 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.21609494 |
dewey-search | 372.21609494 |
dewey-sort | 3372.21609494 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziale Arbeit |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01822nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV036080680</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100528 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100316s2010 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">998837865</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783952334836</subfield><subfield code="c">PB. : sfr 30.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-9523348-3-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783952334836</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634084355</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB998837865</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.21609494</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19831:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 7130</subfield><subfield code="0">(DE-625)19958:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keller, Regula</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11815463X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bauen, schaufeln, transportieren</subfield><subfield code="b">Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können</subfield><subfield code="c">[Autorin: Regula Keller ; Hrsg.: Stadt Zürich, Sozialdepartement, Verwaltungszentrum Ward]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Zürich</subfield><subfield code="b">Stadt Zürich Sozialdepartement</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">68 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Edition Sozialpraxis</subfield><subfield code="v">5</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064016-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Edition Sozialpraxis</subfield><subfield code="v">5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036117737</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Erlangen</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018971763&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018971763</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036080680 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:11:06Z |
institution | BVB |
isbn | 9783952334836 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018971763 |
oclc_num | 634084355 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-B1533 |
owner_facet | DE-29 DE-B1533 |
physical | 68 S. Ill. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Stadt Zürich Sozialdepartement |
record_format | marc |
series | Edition Sozialpraxis |
series2 | Edition Sozialpraxis |
spelling | Keller, Regula 1961- Verfasser (DE-588)11815463X aut Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können [Autorin: Regula Keller ; Hrsg.: Stadt Zürich, Sozialdepartement, Verwaltungszentrum Ward] Zürich Stadt Zürich Sozialdepartement 2010 68 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Edition Sozialpraxis 5 Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd rswk-swf Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd rswk-swf Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 s Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 s DE-604 Edition Sozialpraxis 5 (DE-604)BV036117737 5 Digitalisierung UB Erlangen application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018971763&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Keller, Regula 1961- Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können Edition Sozialpraxis Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030638-0 (DE-588)4064016-4 |
title | Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können |
title_auth | Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können |
title_exact_search | Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können |
title_full | Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können [Autorin: Regula Keller ; Hrsg.: Stadt Zürich, Sozialdepartement, Verwaltungszentrum Ward] |
title_fullStr | Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können [Autorin: Regula Keller ; Hrsg.: Stadt Zürich, Sozialdepartement, Verwaltungszentrum Ward] |
title_full_unstemmed | Bauen, schaufeln, transportieren Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können [Autorin: Regula Keller ; Hrsg.: Stadt Zürich, Sozialdepartement, Verwaltungszentrum Ward] |
title_short | Bauen, schaufeln, transportieren |
title_sort | bauen schaufeln transportieren wie kitas fruhkindliches lernen und entdecken fordern konnen |
title_sub | Wie Kitas frühkindliches Lernen und Entdecken fördern können |
topic | Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Vorschulerziehung (DE-588)4064016-4 gnd |
topic_facet | Kindertagesstätte Vorschulerziehung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018971763&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV036117737 |
work_keys_str_mv | AT kellerregula bauenschaufelntransportierenwiekitasfruhkindlicheslernenundentdeckenfordernkonnen |