Automobilmanagement: die Automobilhersteller im Jahre 2020
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Oldenbourg
2010
|
Schriftenreihe: | International finance
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XVI, 234 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783486597172 3486597175 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036075730 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210223 | ||
007 | t | ||
008 | 100312s2010 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,N52,0528 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 99870007X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783486597172 |c PB. : ca. EUR 49.80 |9 978-3-486-59717-2 | ||
020 | |a 3486597175 |9 3-486-59717-5 | ||
024 | 3 | |a 9783486597172 | |
035 | |a (OCoLC)643114386 | ||
035 | |a (DE-599)DNB99870007X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-20 |a DE-634 |a DE-19 |a DE-12 |a DE-M347 |a DE-858 |a DE-945 |a DE-29 |a DE-1051 |a DE-2070s |a DE-11 |a DE-860 |a DE-91 |a DE-188 |a DE-92 |a DE-1049 |a DE-473 | ||
082 | 0 | |a 338.4762922 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 658.4012 |2 22/ger | |
084 | |a QR 524 |0 (DE-625)142043: |2 rvk | ||
084 | |a 330 |2 sdnb | ||
084 | |a WIR 540f |2 stub | ||
084 | |a VER 020f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Diehlmann, Jens |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Automobilmanagement |b die Automobilhersteller im Jahre 2020 |c von Jens Diehlmann und Joachim Häcker |
264 | 1 | |a München |b Oldenbourg |c 2010 | |
300 | |a XVI, 234 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a International finance | |
648 | 7 | |a Prognose 2020 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Zukunft |0 (DE-588)4068097-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Strategisches Management |0 (DE-588)4124261-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Strategisches Management |0 (DE-588)4124261-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Prognose 2020 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Strategisches Management |0 (DE-588)4124261-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Zukunft |0 (DE-588)4068097-6 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Häcker, Joachim |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)120447568 |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018966911&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018966911 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 374074 |
---|---|
_version_ | 1824554125371637760 |
adam_text | IX INHALT TEIL1 STRATEGIEN: AUTOMOBILHERSTELLER QUO VADIS? 1 EINLEITUNG
3 1.1 PROBLEMSTELLUNG 3 1.2 VORGEHENSWEISE 4 1.3 DEFINITION 5 2
UEBERSICHT DER GLOBALEN AUTOMOBILMAERKTE UND -HERSTEILER 5 2.1 DER GLOBALE
AUTOMOBILMARKT IM UEBERBLICK 5 2.2 DER EUROPAEISCHE AUTOMOBILMARKT IM
UEBERBLICK 7 2.2.1 WIE LAESST SICH DER EUROPAEISCHE AUTOMOBILMARKT
KENNZEICHNEN? 7 2.2.2 MARKTTEILNEHMER - EUROPA 8 2.3 DER
US-AMERIKANISCHE AUTOMOBILMARKT IM UEBERBLICK 9 2.3.1 WIE LAESST SICH DER
AMERIKANISCHE AUTOMOBILMARKT KENNZEICHNEN? 9 2.3.2 MARKTTEILNEHMER - USA
10 2.4 DER ASIATISCHE AUTOMOBILMARKT IM UEBERBLICK 11 2.4.1 DER
JAPANISCHE AUTOMOBILMARKT 12 2.4.1.1 DER JAPANISCHE AUTOMOBILMARKT IM
UEBERBLICK 12 2.4.1.2 MARKTTEILNEHMER-JAPAN 13 2.4.2 DER INDISCHE
AUTOMOBILMARKT 14 2.4.2.1 DER INDISCHE AUTOMOBILMARKT IM UEBERBLICK 14
2.4.2.2 MARKTTEILNEHMER-INDIEN 15 2.4.3 DER CHINESISCHE AUTOMOBILMARKT
17 2.4.3.1 DER CHINESISCHE AUTOMOBILMARKT IM UEBERBLICK 17 2.4.3.2
MARKTTEILNEHMER-CHINA 18 2.5 DIE AUTOMOBILHERSTELLER 19 2.5.1
UNTERNEHMENSPROFIL-VOLKSWAGEN AG 20 2.5.2 UNTERNEHMENSPROFIL - BMW AG 23
2.5.3 UNTERNEHMENSPROFIL - DAIMLER AG 26 2.5.4 UNTERNEHMENSPROFIL - PSA
PEUGEOT CITROEN S.A 29 2.5.5 UNTERNEHMENSPROFIL - RENAULT S.A 32 2.5.6
UNTERNEHMENSPROFIL - FIAT S.P.A 35 2.5.7 UNTERNEHMENSPROFIL -TOYOTA
MOTOR CORPORATION 38 2.5. BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/99870007X DIGITALISIERT DURCH INHALT 2.5.9
UNTERNEHMENSPROFIL - FORD MOTOR COMPANY 44 2.5.10 UNTERNEHMENSPROFIL -
HONDA MOTOR COMPANY LTD 47 3 WO LIEGEN DIE ZUKUENFTIGEN STRATEGISCHEN
HANDLUNGSOPTIONEN DER AUTOMOBILHERSTELLER? 50 3.1 GEOGRAFISCHE
POSITIONIERUNG 51 3.1.1 INDIEN 51 3.1.2 CHINA 56 3.1.3 CHANCEN- UND
RISIKOPROFIL - INDIEN/CHINA 59 3.2 ALTERNATIVE ANTRIEBSENERGIEN 60 3.2.1
UEBERSICHT ALTERNATIVER ANTRIEBSENERGIEN 61 3.2.2 HERAUSFORDERUNGEN
ALTERNATIVER ANTRIEBSENERGIEN - WERTSCHOEPFUNG & ZULIEFERER 63 3.3
HORIZONTALE UND VERTIKALE INTEGRATION SOWIE STRATEGISCHE ALLIANZEN 64
3.3.1 TRENDS IN DER AUTOMOBILZULIEFERERINDUSTRIE 66 3.3.2
HERAUSFORDERUNGEN DER VERTIKALEN INTEGRATION 67 3.4
FINANZIERUNGSSTRATEGIEN FUER OEMS 68 4 WELCHE STRATEGISCHE RICHTUNG
WERDEN DIE OEMS EINSCHLAGEN? .. 70 4.1 QUO VADIS-AUTOMOBILINDUSTRIE 70
4.2 QUO VADIS - OEMS 72 4.2.1 VOLUMEN- UND PREMIUMHERSTELLER 72 4.2.2 WO
STEHEN DIE EINZELNEN OEMS HEUTE? 75 4.2.3 WO STEHEN DIE OEMS IM JAHR
2020? 80 4.2.4 FINANZIERUNGSHERAUSFORDERUNGEN 86 TEIL 2 PORSCHE UND VW:
EIN FALL DER GESCHICHTE SCHREIBT 5 PORSCHES UEBERNAHMEVERSUCH UND
FINANZSTRATEGIE 89 5.1 DER UEBERNAHMEVERSUCH 2005-2009 90 5.1.1
SITUATIONSANALYSE: VW 2005 90 5.1.2 SITUATIONSANALYSE: PORSCHE 2005 92
5.1.3 WARUM PORSCHE BEI VW EINSTIEG 93 5.1.4 REAKTIONEN DER INVESTOREN
AUF PORSCHES EINSTIEG BEI VW 95 5.1. INHALT XI .8 DER EUGH ENTSCHEIDET
UEBER DAS VW-GESETZ 101 .9 PORSCHE ERREICHT DIE MEHRHEIT BEI VW 104 .10
WELCHE POSITION BEZIEHT FERDINAND PIECH? 107 .11 DER WANDEL DER
KOMMUNIKATION ZWISCHEN PORSCHE UND VW 108 .12 DIE REAKTIONEN DER
MARKTTEILNEHMER 110 5.1.13 PORSCHES UEBERNAHMESTRATEGIE IM UEBERBLICK 114
5.1.13.1 PHASE 1: VW-BETEILIGUNG LIEGT UNTER 20% 116 5.1.13.2 PHASE 2:
HERANSCHLEICHEN AN DIE 30%-HUERDE 117 5.1.13.3 PHASE 3: UEBERSCHREITUNG
DER 30%-HUERDE UND SCHAFFUNG DER PORSCHE AUTOMOBIL HOLDING SE ALS
DACHGESELLSCHAFT 118 5.1.13.4 PHASE 4: ANNAEHERUNG AN DIE 75%-HUERDE 118
5.2 PORSCHES FINANZIERUNGSSTRATEGIE 119 5.2.1 STATUS QUO 2005:
LIQUIDITAET AUS DEM OPERATIVEN GESCHAEFT 120 5.2.2 PLATZIERUNG EINES
EUROBONDS, ZWEIER HYBRIDANLEIHEN SOWIE ERHOEHUNG DES GEZEICHNETEN
KAPITALS 122 5.2.3 KREDITAUFNAHME VON EINEM INTERNATIONALEN
BANKENKONSORTIUM 125 5.3 PORSCHES OPTIONSSTRATEGIE 126 5.3.1
FACHBEGRIFFE DES OPTIONSHANDELS 127 5.3.2 DIE POSITION DER BANKEN 128
5.3.3 PORSCHES POSITION 136 5.3.4 AUSWIRKUNGEN AUF ANDERE
MARKTTEILNEHMER 142 5.4 DAS SCHEITERN DES UEBERNAHMEVERSUCHS 144 5.4.1
NEUE KONDITIONEN FUER DIE REFINANZIERUNG GEFAEHRDEN DAS OPERATIVE GESCHAEFT
144 5.4.2 SCHAFFUNG EINES INTEGRIERTEN KONZERNS 146 5.4.3 BUERGSCHAFT AUS
BADEN-WUERTTEMBERG 147 5.4.4 KREDITANTRAG BEI DER KFW 148 5.4.5 DAIMLER
ALS POTENZIELLER KAPITALGEBER BEI PORSCHE GEHANDELT 148 5.5 FINANZIELLE
UNTERSTUETZUNG DURCH DEN KATARISCHEN STAATSFOND 149 5.5. XII INHALT 6.4
DIE KLASSISCHEN PRODUKTBEREICHE DER CFCS 163 6.4.1 RETAIL-LEASING 163
6.4.2 RETAIL-FINANZIERUNG 163 6.4.3 HAENDLERFINANZIERUNG (WHOLESALE
FINANCE) 164 6.4.4 FLOTTENGESCHAEFT 165 6.5 STRATEGISCHE RELEVANZ DER
CFCS 166 7 DIE GLOBAL TAETIGEN CFCS IM UEBERBLICK 169 7.1 FORD MOTOR
CREDIT COMPANY 172 7.2 TOYOTA FINANCIAL SERVICES CORPORATION 174 7.3
VOLKSWAGEN FINANCIAL SERVICES 176 7.4 DAIMLER FINANCIAL SERVICES 178 7.5
BMW FINANCIAL SERVICES 180 8 WELCHE AKTUELLEN GESCHAEFTSANSAETZE VERFOLGEN
DIE CFCS 182 8.1 DER KLASSISCHE CAPTIVE FINANCE ANSATZ 182 8.2 ADVANCED
AUTOMOTIVE BANKING ANSATZ 183 8.2.1 MOBILITAETSNAHE DIENSTLEISTUNGEN 184
8.2.2 MOBILITAETSNEUTRALE DIENSTLEISTUNGEN 186 8.3 VERGLEICHENDER
UEBERBLICK DER ANGEBOTENEN LEISTUNGEN 186 8.4 CROSS-SELLING UND
CROSS-OVER IM AUTOMOBILEN FINANZDIENSTLEISTUNGSSEKTOR .... 188 9 WIE
KOENNEN SICH DIE CFCS STRATEGISCH NEU AUSRICHTEN, UM SICH FUER DAS JAHR
2020 ZU RUESTEN? 19O 9.1 UEBERSICHT DER AKTUELLEN
REFINANZIERUNGSMOEGLICHKEITEN DER CFCS 190 9.2 DIE EIGENKAPITALPOSITION
IN DER CFC BILANZ 194 10 CFC - QUO VADIS? 196 10.1 DIE STRATEGISCHEN
HANDLUNGSOPTIONEN DER CFCS 196 10.2 DIE HANDLUNGSFELDER FUER DIE
ENTWICKELTEN AUTOMOBILMAERKTE DER TRIADE 196 10.2.1 FORCIERUNG DER
FINANZIERUNG VON GEBRAUCHTFAHRZEUGEN 196 10.2.2 ENTWICKLUNG BZW.
ERWEITERUNG DES GESCHAEFTS MIT FLOTTENKUNDEN 197 10.2.3 EINFUEHRUNG BZW.
ERWEITERUNG DES ANGEBOTS AN PRODUKTEN MI INHALT XIII 10.2.7 OPTIMIERUNG
DER BEREICHE REFINANZIERUNG, LIQUIDITAETSSTEUERUNG UND RISIKOMANAGEMENT
GEMEINSAM MIT DEM OEM 204 10.3 HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN FUER DIE NEUEN
WACHSTUMSMAERKTE 206 10.3.1 AUFBAU VON FINANZIERUNGSGESELLSCHAFTEN IN
RUSSLAND, CHINA, INDIEN UND BRASILIEN 206 10.3.2 NEUE
OPERATIONSSTRATEGIEN FUER DIE WACHSTUMSMAERKTE 207 10.3.3 AUSBAU BZW.
EINFUEHRUNG VON FINANZIERUNGSLOESUNGEN ZUR FOERDERUNG NEUER
MOBILITAETSKONZEPTE 208 WEITERFUEHRENDE LINKS IM INTERNET 211 GLOSSAR 214
LITERATURVERZEICHNIS 221 STICHWORTVERZEICHNIS 229
|
any_adam_object | 1 |
author | Diehlmann, Jens Häcker, Joachim 1968- |
author_GND | (DE-588)120447568 |
author_facet | Diehlmann, Jens Häcker, Joachim 1968- |
author_role | aut aut |
author_sort | Diehlmann, Jens |
author_variant | j d jd j h jh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036075730 |
classification_rvk | QR 524 |
classification_tum | WIR 540f VER 020f |
ctrlnum | (OCoLC)643114386 (DE-599)DNB99870007X |
dewey-full | 338.4762922 658.4012 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 338 - Production 658 - General management |
dewey-raw | 338.4762922 658.4012 |
dewey-search | 338.4762922 658.4012 |
dewey-sort | 3338.4762922 |
dewey-tens | 330 - Economics 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Wirtschaftswissenschaften Verkehrstechnik |
era | Prognose 2020 gnd |
era_facet | Prognose 2020 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02352nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036075730</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210223 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100312s2010 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N52,0528</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">99870007X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486597172</subfield><subfield code="c">PB. : ca. EUR 49.80</subfield><subfield code="9">978-3-486-59717-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3486597175</subfield><subfield code="9">3-486-59717-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783486597172</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)643114386</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB99870007X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.4762922</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4012</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 540f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 020f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Diehlmann, Jens</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Automobilmanagement</subfield><subfield code="b">die Automobilhersteller im Jahre 2020</subfield><subfield code="c">von Jens Diehlmann und Joachim Häcker</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Oldenbourg</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 234 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">International finance</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognose 2020</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Prognose 2020</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häcker, Joachim</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120447568</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018966911&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018966911</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036075730 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-02-20T06:46:48Z |
institution | BVB |
isbn | 9783486597172 3486597175 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018966911 |
oclc_num | 643114386 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-634 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-M347 DE-858 DE-945 DE-29 DE-1051 DE-2070s DE-11 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-188 DE-92 DE-1049 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-20 DE-634 DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-M347 DE-858 DE-945 DE-29 DE-1051 DE-2070s DE-11 DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-188 DE-92 DE-1049 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | XVI, 234 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Oldenbourg |
record_format | marc |
series2 | International finance |
spellingShingle | Diehlmann, Jens Häcker, Joachim 1968- Automobilmanagement die Automobilhersteller im Jahre 2020 Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4068097-6 (DE-588)4124261-0 (DE-588)4032690-1 |
title | Automobilmanagement die Automobilhersteller im Jahre 2020 |
title_auth | Automobilmanagement die Automobilhersteller im Jahre 2020 |
title_exact_search | Automobilmanagement die Automobilhersteller im Jahre 2020 |
title_full | Automobilmanagement die Automobilhersteller im Jahre 2020 von Jens Diehlmann und Joachim Häcker |
title_fullStr | Automobilmanagement die Automobilhersteller im Jahre 2020 von Jens Diehlmann und Joachim Häcker |
title_full_unstemmed | Automobilmanagement die Automobilhersteller im Jahre 2020 von Jens Diehlmann und Joachim Häcker |
title_short | Automobilmanagement |
title_sort | automobilmanagement die automobilhersteller im jahre 2020 |
title_sub | die Automobilhersteller im Jahre 2020 |
topic | Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd |
topic_facet | Zukunft Strategisches Management Kraftfahrzeugindustrie |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018966911&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT diehlmannjens automobilmanagementdieautomobilherstellerimjahre2020 AT hackerjoachim automobilmanagementdieautomobilherstellerimjahre2020 |