Das "Erziehungsfieber" als Merkmal der koreanischen Lernkultur: Analysen zu den Determinanten für die Spitzenposition der koreanischen SchülerInnen in der internationalen PISA-Studie unter besonderer Berücksichtigung außerschulischer Einflussfaktoren (Nachhilfeunterricht und Bildungsaspiration der Mütter)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lee, Eun-kyoung (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-opus-43109
http://d-nb.info/998400335/34
Beschreibung:271 S. graph. Darst. 30 cm
Format:Langzeitarchivierung Nationalbibliothek gewährleistet

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen