Der Aufbau einer Markenpersönlichkeit als Herausforderung des Markenmanagements: eine empirische Untersuchung anhand der Kosmetikbranche
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wiedmann, Klaus-Peter 1952- (VerfasserIn), Bachmann, Frank 1969- (VerfasserIn), Schmitz, Miriam (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hannover Leibniz Univ., Inst. für Marketing & Management 2008
Schriftenreihe:Schriftenreihe Marketing Management
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 95 - 113
Beschreibung:VII, 113 S. graph. Darst. 30 cm
ISBN:9783867000550

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis