Heidelberger Lautdifferenzierungstest H-LAD und Basiskompetenzen für Lese-Rechtschreibleistungen BAKO 1-4 bei jugendlichen Sprachheilschülern:
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adam_text | Titel: Heidelberger Lautdifferenzierungstest H-LAD und Basiskompetenzen für Lese-Rechtschreibleistungen BA
Autor: Tutsch, Ariane Dominique Fleur Melanie
Jahr: 2009
Inhaltsverzeichnis:
1. Zusammenfassung...........................................................................I
1.1. Hintergrund und Ziele.....................................................................................I
1.2. Methoden und Probanden..............................................................................I
1.3. Ergebnisse.....................................................................................................I
1.4. Praktische Schlussfolgerungen.....................................................................II
2. Summary......................................................................................III
2.1. Objective......................................................................................................III
2.2. Patients and Methods..................................................................................III
2.3 Results.........................................................................................................III
2.4 Practical conclusions...................................................................................IV
3. Einleitung......................................................................................................1
4. Fragestellung................................................................................................3
5. Grundlagen...................................................................................................4
5.1. Auditive Verarbeitung und Wahrnehmung.....................................................4
5.2. Auditive Verarbeitungs- und Wahmehmungsstörung AVWS.........................4
5.3. Diagnostische Abklärung einer AVWS...........................................................5
5.4. Therapeutische Interventionen bei einer AVWS............................................7
6. Probanden und Methoden........................................................................10
6.1. Probanden...................................................................................................10
6.2. Heidelberger Lautdifferenzierungstest H-LAD.............................................10
6.3. Basiskompetenzen für Lese-Rechtschreibleistungen BAKO 1-4.................11
7. Ergebnisse.................................................................................................12
7.1. Heidelberger Lautdifferenzierungstest H-LAD.............................................12
7.2. Basiskompetenzen für Lese-Rechtschreibteistungen BAKO 1-4.................16
7.3. Vergleich Heidelberger Lautdifferenzierungstest H-LAD
versus
Basiskompetenzen für Lese-Rechtschreibteistungen BAKO 1-4.................18
8. Diskussion..................................................................................................19
9. Literaturverzeichnis...................................................................................24
10. Danksagung................................................................................................33
11. Cuniculum Vitae........................................................................................34
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