Vergleichendes Sehen:
Kunsthistoriker beanspruchen ein Sehen für sich, das über die alltägliche Wahrnehmung hinausgeht. Die behauptete analytische Schärfe dieses Sehens verdankt sich einer Schule, die aus "Übungen im vergleichenden Sehen" und Doppelprojektionen des kunsthistorischen Vortrags besteht. Obwohl das...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München [u.a.]
Fink
2010
|
Schriftenreihe: | eikones
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Kunsthistoriker beanspruchen ein Sehen für sich, das über die alltägliche Wahrnehmung hinausgeht. Die behauptete analytische Schärfe dieses Sehens verdankt sich einer Schule, die aus "Übungen im vergleichenden Sehen" und Doppelprojektionen des kunsthistorischen Vortrags besteht. Obwohl das vergleichende Sehen einen so grossen Stellenwert innerhalb der Disziplin einnimmt, liegt bis heute keine umfassendere Untersuchung dieses Verfahrens vor. |
Beschreibung: | 615 S. Ill. |
ISBN: | 9783770550159 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035972876 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20121107 | ||
007 | t | ||
008 | 100126s2010 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,N52,1246 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 998702080 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783770550159 |c LEINEN. : ca. EUR 64.00, ca. sfr 108.00 (freier Pr.) |9 978-3-7705-5015-9 | ||
024 | 3 | |a 9783770550159 | |
035 | |a (OCoLC)611404449 | ||
035 | |a (DE-599)DNB998702080 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-19 |a DE-11 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-83 |a DE-706 |a DE-B170 |a DE-384 |a DE-188 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-473 |a DE-634 |a DE-20 | ||
050 | 0 | |a BH | |
082 | 0 | |a 111.85 | |
084 | |a LH 61060 |0 (DE-625)94206: |2 rvk | ||
084 | |a LH 61080 |0 (DE-625)94207: |2 rvk | ||
084 | |a 700 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Vergleichendes Sehen |c Lena Bader ... (Hg.) |
264 | 1 | |a München [u.a.] |b Fink |c 2010 | |
300 | |a 615 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a eikones | |
520 | |a Kunsthistoriker beanspruchen ein Sehen für sich, das über die alltägliche Wahrnehmung hinausgeht. Die behauptete analytische Schärfe dieses Sehens verdankt sich einer Schule, die aus "Übungen im vergleichenden Sehen" und Doppelprojektionen des kunsthistorischen Vortrags besteht. Obwohl das vergleichende Sehen einen so grossen Stellenwert innerhalb der Disziplin einnimmt, liegt bis heute keine umfassendere Untersuchung dieses Verfahrens vor. | ||
650 | 0 | 7 | |a Bildbetrachtung |0 (DE-588)4132569-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bild |0 (DE-588)4006568-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vergleich |0 (DE-588)4187713-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunstgeschichte |g Fach |0 (DE-588)4138803-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunstwissenschaft |0 (DE-588)4120632-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2007 |z Basel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bild |0 (DE-588)4006568-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vergleich |0 (DE-588)4187713-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kunstwissenschaft |0 (DE-588)4120632-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kunstgeschichte |g Fach |0 (DE-588)4138803-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Kunstwissenschaft |0 (DE-588)4120632-0 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Bildbetrachtung |0 (DE-588)4132569-2 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bader, Lena |0 (DE-588)139884254 |4 edt | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018866849&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_AHF_ISBN_2010 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018866849 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140996759388160 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS VORWORT I ZUGAENGE LENA BADER I9 BRICOLAGE MIT
BILDERN. MOTIVE UND MOTIVATIONEN VERGLEICHENDEN SEHENS PETER GEIMER 45
VERGLEICHENDES SEHEN ODER GLEICHHEIT AUS VERSE- HEN? ANALOGIE UND
DIFFERENZ IN KUNSTHISTORISCHEN BILDVERGLEICHEN KLAUS NIEHR 7I EXPERIMENT
UND IMAGINATION-VERGLEICHENDES SEHEN ALS ABENTEUER MLADENGLADIC|FALKWOLF
97 GUCK DOCH... KANT ZUM BEISPIEL. AESTHETIK ALS UEBUNG IM VERGLEICHENDEN
SEHEN 415 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/998702080
DIGITALISIERT DURCH SEN DER RADIERUNGEN JAMES MCNEILL WHISTLERS II
IMAGINATION MARTIN GAIER 119 EINLEITUNG MICHAEL BIES 129 DAS WIDERSPIEL
VON AUGE UND HAND: FRAGMENTE EINER MEDIENGESCHICHTE DES VERGLEICHENDEN
SEHENS FRANK W. STAHNISCH 147 NOSOLOGIE DER DRITTEN DIMENSION: ALBERT
NEISSERS (1855-1916) STEREOSCOPISCHER MEDICINISCHER ATLAS ZWISCHEN
REPRAESENTATION, IKONOGRAFIE UND VERGLEICHENDER PATHOLOGIE GRISCHKA PETRI
171 VERGLEICHENDES SEHEN, KENNERSCHAFT UND DISTINKTION: EINE FALLSTUDIE
ZU VIER WERKVERZEICHNIS- SUSANNE MUELLER-BECHTEL 195 DIE
KUNSTWISSENSCHAFTLICHE ZEICHNUNG ALS DOKUMENT DER
FORSCHUNGSPRAXIS-BEOBACHTUNGEN ZU MOEGLICHKEITEN UND GRENZEN
VERGLEICHENDEN SEHENS IM 19. JAHRHUNDERT MARTIN GAIER 213 IMAGINATION
UND UNVERGLEICHBARKEIT. ROBERT VISCHER UND DER »WIDERSPRUCH ZWISCHEN
BILD UND WORT MARCEL FINKE 237 BILD, DIFFERENZ UND
(UN-)VERGLEICHBARKEIT. FOTOGRAFISCHE STRATEGIEN DER VISUALISIERUNG VON
BEWEGUNG IM 19. JAHRHUNDERT 6|7 WERKEN UM 1900 ILL DEMONSTRATION FALK
WOLF 263 EINLEITUNG JOHANNES GRAVE 273 DER SEMIOTISCHE SCHATTEN DES
VERGLEICHENDEN SEHENS. ZU GOETHES FALTEN-PHILOLOGIE EDGAR BIERENDE 293
»VON DER GROSSEN WELT ENTFERNT-DIE ABSENZ DER ORIGINALE UND DER BEGINN
EINER VERGLEICHENDEN KUNSTGESCHICHTE IN DER SCHWEIZ DOROTHEA PETERS 315
ORIGINAL-KOPIE-FAELSCHUNG? KUNSTKENNERSCHAFT UND DER DISKURS UEBER DIE
ECHTHEIT VON REMBRANDT- BARBARA SCHELLEWALD 337 DIE DOMESTIZIERUNG DES
MOSAIKS. MOSAIKEN UND IHRE ABBILDER IN DER KUNSTGESCHICHTE VERA DUENKEL
361 VERGLEICHENDES ROENTGENSEHEN. LENKUNGEN UND SCHULUNGEN DES BLICKS
ANGESICHTS EINER NEUEN ART VON BILDERN STEFANIE KLAMM 383
SAMMELN-ANORDNEN-HERRICHTEN: VERGLEICHENDES SEHEN IN DER KLASSISCHEN
ARCHAEOLOGIE CLAUS VOLKENANDT 407 BILDFELD UND FELDLINIEN. FORMEN DES
VERGLEICHENDEN SEHENS BEI MAX IMDAHL, THEODOR HETZER UND DAGOBERT FREY
8|9 SUCHUNGEN GEOMETRISCH-OPTISCHER TAEUSCHUNGEN IV EXPERIMENT LENA BADER
435 EINLEITUNG ULFERT TSCHIRNER 445 HARTE KONTRASTE. KOPIENKRITISCHE
BETRACHTUNG FOTOGRAFISCHER KUNSTREPRODUKTIONEN THOMAS HENSEL 469 ABY
WARBURG UND DIE »VERSCHMELZENDE VERGLEICHSFORM ROBIN REHM 493 VERGLEICH
UND »URSPRUENGLICHES ERKENNEN. MERLEAU- PONTYS KRITIK DER
WISSENSCHAFTLICHEN UNTER- CHRISTIAN SPIES 513 DAS BILD ALS TERTIUM
COMPARATIONIS GEORGES DIDI-HUBERMAN 537 WAS ZWISCHEN ZWEI BILDERN
PASSIERT. ANACHRONIE, MONTAGE, ALLEGORIE, PATHOS MICHAEL HAGNER 575
SEHEN, GESTALT UND ERKENNTNIS IM ZEITALTER DER EXTREME. ZUR HISTORISCHEN
EPISTEMOLOGIE VON LUDWIK FLECK UND MICHAEL POLANYI 597 BIBLIOGRAFIE 607
AUTORINNEN UND AUTOREN
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Bader, Lena |
author2_role | edt |
author2_variant | l b lb |
author_GND | (DE-588)139884254 |
author_facet | Bader, Lena |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035972876 |
callnumber-first | B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-label | BH |
callnumber-raw | BH |
callnumber-search | BH |
callnumber-sort | BH |
callnumber-subject | BH - Aesthetics |
classification_rvk | LH 61060 LH 61080 |
ctrlnum | (OCoLC)611404449 (DE-599)DNB998702080 |
dewey-full | 111.85 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 111 - Ontology |
dewey-raw | 111.85 |
dewey-search | 111.85 |
dewey-sort | 3111.85 |
dewey-tens | 110 - Metaphysics |
discipline | Kunstgeschichte Philosophie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02923nam a2200637 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035972876</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121107 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100126s2010 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N52,1246</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">998702080</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783770550159</subfield><subfield code="c">LEINEN. : ca. EUR 64.00, ca. sfr 108.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-7705-5015-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783770550159</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)611404449</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB998702080</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BH</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">111.85</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61060</subfield><subfield code="0">(DE-625)94206:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61080</subfield><subfield code="0">(DE-625)94207:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">700</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vergleichendes Sehen</subfield><subfield code="c">Lena Bader ... (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Fink</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">615 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eikones</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunsthistoriker beanspruchen ein Sehen für sich, das über die alltägliche Wahrnehmung hinausgeht. Die behauptete analytische Schärfe dieses Sehens verdankt sich einer Schule, die aus "Übungen im vergleichenden Sehen" und Doppelprojektionen des kunsthistorischen Vortrags besteht. Obwohl das vergleichende Sehen einen so grossen Stellenwert innerhalb der Disziplin einnimmt, liegt bis heute keine umfassendere Untersuchung dieses Verfahrens vor.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildbetrachtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132569-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006568-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vergleich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187713-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunstgeschichte</subfield><subfield code="g">Fach</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138803-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunstwissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120632-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2007</subfield><subfield code="z">Basel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006568-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vergleich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187713-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kunstwissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120632-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunstgeschichte</subfield><subfield code="g">Fach</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138803-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kunstwissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120632-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Bildbetrachtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132569-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bader, Lena</subfield><subfield code="0">(DE-588)139884254</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018866849&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_AHF_ISBN_2010</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018866849</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2007 Basel gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2007 Basel |
id | DE-604.BV035972876 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:08:51Z |
institution | BVB |
isbn | 9783770550159 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018866849 |
oclc_num | 611404449 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-29 DE-12 DE-83 DE-706 DE-B170 DE-384 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-634 DE-20 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-29 DE-12 DE-83 DE-706 DE-B170 DE-384 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-634 DE-20 |
physical | 615 S. Ill. |
psigel | DHB_AHF_ISBN_2010 |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Fink |
record_format | marc |
series2 | eikones |
spelling | Vergleichendes Sehen Lena Bader ... (Hg.) München [u.a.] Fink 2010 615 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier eikones Kunsthistoriker beanspruchen ein Sehen für sich, das über die alltägliche Wahrnehmung hinausgeht. Die behauptete analytische Schärfe dieses Sehens verdankt sich einer Schule, die aus "Übungen im vergleichenden Sehen" und Doppelprojektionen des kunsthistorischen Vortrags besteht. Obwohl das vergleichende Sehen einen so grossen Stellenwert innerhalb der Disziplin einnimmt, liegt bis heute keine umfassendere Untersuchung dieses Verfahrens vor. Bildbetrachtung (DE-588)4132569-2 gnd rswk-swf Bild (DE-588)4006568-6 gnd rswk-swf Methode (DE-588)4038971-6 gnd rswk-swf Vergleich (DE-588)4187713-5 gnd rswk-swf Kunstgeschichte Fach (DE-588)4138803-3 gnd rswk-swf Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2007 Basel gnd-content Bild (DE-588)4006568-6 s Vergleich (DE-588)4187713-5 s Methode (DE-588)4038971-6 s Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 s DE-604 Kunstgeschichte Fach (DE-588)4138803-3 s Bildbetrachtung (DE-588)4132569-2 s 1\p DE-604 Bader, Lena (DE-588)139884254 edt DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018866849&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Vergleichendes Sehen Bildbetrachtung (DE-588)4132569-2 gnd Bild (DE-588)4006568-6 gnd Methode (DE-588)4038971-6 gnd Vergleich (DE-588)4187713-5 gnd Kunstgeschichte Fach (DE-588)4138803-3 gnd Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4132569-2 (DE-588)4006568-6 (DE-588)4038971-6 (DE-588)4187713-5 (DE-588)4138803-3 (DE-588)4120632-0 (DE-588)1071861417 |
title | Vergleichendes Sehen |
title_auth | Vergleichendes Sehen |
title_exact_search | Vergleichendes Sehen |
title_full | Vergleichendes Sehen Lena Bader ... (Hg.) |
title_fullStr | Vergleichendes Sehen Lena Bader ... (Hg.) |
title_full_unstemmed | Vergleichendes Sehen Lena Bader ... (Hg.) |
title_short | Vergleichendes Sehen |
title_sort | vergleichendes sehen |
topic | Bildbetrachtung (DE-588)4132569-2 gnd Bild (DE-588)4006568-6 gnd Methode (DE-588)4038971-6 gnd Vergleich (DE-588)4187713-5 gnd Kunstgeschichte Fach (DE-588)4138803-3 gnd Kunstwissenschaft (DE-588)4120632-0 gnd |
topic_facet | Bildbetrachtung Bild Methode Vergleich Kunstgeschichte Fach Kunstwissenschaft Konferenzschrift 2007 Basel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018866849&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT baderlena vergleichendessehen |