Mai, A. (2009). Geschichtsunterricht an der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Inwiefern sind grundlegende Positionen der Fachdidaktik Geschichte auch in den Unterricht mit Schülern mit einer geistigen Behinderung übertragbar? Eine Diskussion ausgewählter Aspekte.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mai, Anna. Geschichtsunterricht an Der Förderschule Mit Dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung: Inwiefern Sind Grundlegende Positionen Der Fachdidaktik Geschichte Auch in Den Unterricht Mit Schülern Mit Einer Geistigen Behinderung übertragbar? Eine Diskussion Ausgewählter Aspekte. 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mai, Anna. Geschichtsunterricht an Der Förderschule Mit Dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung: Inwiefern Sind Grundlegende Positionen Der Fachdidaktik Geschichte Auch in Den Unterricht Mit Schülern Mit Einer Geistigen Behinderung übertragbar? Eine Diskussion Ausgewählter Aspekte. 2009.