Der begleitete Berufseinstieg für LehrerInnen in Europa: eine qualitative Analyse von europäischen Modellen zum begleiteten Berufseinstieg unter dem Aspekt des lebenslangen Lernens zur Erhöhung der Professionalität von LehrerInnen beim Berufseinstieg
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Huber, Ursula (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2010
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik ; 995
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 167 - 177
Beschreibung:181 S. graph. Darst.
ISBN:9783631596296

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis