Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Techn. Univ.
2009
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe / Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München
9 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 169 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 9783937631097 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035958335 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230523 | ||
007 | t | ||
008 | 100118s2009 ad|| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 99914894X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783937631097 |c kart. |9 978-3-937631-09-7 | ||
035 | |a (OCoLC)506020179 | ||
035 | |a (DE-599)DNB99914894X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 | ||
050 | 0 | |a HE369 | |
082 | 0 | |a 388.4131420285 |2 22/ger | |
084 | |a 380 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Leonhardt, Axel |e Verfasser |0 (DE-588)129035832X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster |c Axel Leonhardt. Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München |
264 | 1 | |a München |b Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Techn. Univ. |c 2009 | |
300 | |a 169 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe / Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München |v 9 | |
502 | |a Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2008 | ||
610 | 2 | 4 | |a Technische Universität München. |b Lehrstuhl für Verkehrstechnik |x Dissertations |
650 | 4 | |a Algorithms | |
650 | 4 | |a Traffic estimation |z Germany | |
650 | 4 | |a Traffic patterns |z Germany | |
650 | 0 | 7 | |a Kennzahl |0 (DE-588)4114166-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Deutschland | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
655 | 0 | |a Dissertations, Academic | |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kennzahl |0 (DE-588)4114166-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München |t Schriftenreihe |v 9 |w (DE-604)BV017895235 |9 9 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018852548 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140974979416064 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Leonhardt, Axel |
author_GND | (DE-588)129035832X |
author_facet | Leonhardt, Axel |
author_role | aut |
author_sort | Leonhardt, Axel |
author_variant | a l al |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035958335 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HE369 |
callnumber-raw | HE369 |
callnumber-search | HE369 |
callnumber-sort | HE 3369 |
callnumber-subject | HE - Transportation and Communications |
ctrlnum | (OCoLC)506020179 (DE-599)DNB99914894X |
dewey-full | 388.4131420285 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 388 - Transportation |
dewey-raw | 388.4131420285 |
dewey-search | 388.4131420285 |
dewey-sort | 3388.4131420285 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01938nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035958335</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230523 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100118s2009 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">99914894X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783937631097</subfield><subfield code="c">kart.</subfield><subfield code="9">978-3-937631-09-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)506020179</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB99914894X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE369</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">388.4131420285</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leonhardt, Axel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129035832X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster</subfield><subfield code="c">Axel Leonhardt. Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Techn. Univ.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe / Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München</subfield><subfield code="v">9</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Technische Universität München.</subfield><subfield code="b">Lehrstuhl für Verkehrstechnik</subfield><subfield code="x">Dissertations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Algorithms</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Traffic estimation</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Traffic patterns</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kennzahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114166-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dissertations, Academic</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kennzahl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114166-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München</subfield><subfield code="t">Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017895235</subfield><subfield code="9">9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018852548</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Dissertations, Academic |
genre_facet | Hochschulschrift Dissertations, Academic |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV035958335 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:08:30Z |
institution | BVB |
isbn | 9783937631097 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018852548 |
oclc_num | 506020179 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM |
physical | 169 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Techn. Univ. |
record_format | marc |
series2 | Schriftenreihe / Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München |
spelling | Leonhardt, Axel Verfasser (DE-588)129035832X aut Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster Axel Leonhardt. Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München München Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Techn. Univ. 2009 169 S. Ill., graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe / Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München 9 Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2008 Technische Universität München. Lehrstuhl für Verkehrstechnik Dissertations Algorithms Traffic estimation Germany Traffic patterns Germany Kennzahl (DE-588)4114166-0 gnd rswk-swf Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Dissertations, Academic Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 s Kennzahl (DE-588)4114166-0 s DE-604 Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München Schriftenreihe 9 (DE-604)BV017895235 9 |
spellingShingle | Leonhardt, Axel Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster Technische Universität München. Lehrstuhl für Verkehrstechnik Dissertations Algorithms Traffic estimation Germany Traffic patterns Germany Kennzahl (DE-588)4114166-0 gnd Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4114166-0 (DE-588)4062954-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster |
title_auth | Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster |
title_exact_search | Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster |
title_full | Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster Axel Leonhardt. Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München |
title_fullStr | Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster Axel Leonhardt. Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München |
title_full_unstemmed | Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster Axel Leonhardt. Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München |
title_short | Ein instanzbasiertes Lernverfahren zur Prognose von Verkehrskenngrößen unter Nutzung räumlich-zeitlicher Verkehrsmuster |
title_sort | ein instanzbasiertes lernverfahren zur prognose von verkehrskenngroßen unter nutzung raumlich zeitlicher verkehrsmuster |
topic | Technische Universität München. Lehrstuhl für Verkehrstechnik Dissertations Algorithms Traffic estimation Germany Traffic patterns Germany Kennzahl (DE-588)4114166-0 gnd Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd |
topic_facet | Technische Universität München. Lehrstuhl für Verkehrstechnik Dissertations Algorithms Traffic estimation Germany Traffic patterns Germany Kennzahl Verkehrsplanung Deutschland Hochschulschrift Dissertations, Academic |
volume_link | (DE-604)BV017895235 |
work_keys_str_mv | AT leonhardtaxel eininstanzbasierteslernverfahrenzurprognosevonverkehrskenngroßenunternutzungraumlichzeitlicherverkehrsmuster |