Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft: eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Siegert, Gabriele 1963- (VerfasserIn), Brecheis, Dieter 1961- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verl. für Sozialwiss. 2010
Ausgabe:2., überarb. Aufl.
Schriftenreihe:Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Lehrbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:322 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 170 mm
ISBN:9783531167114
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 AP 17200 S571(2)st
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen