Coding for Fun mit C++: [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
Galileo Press
2010
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Galileo computing
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 354 S. Ill., graph Darst. 23 cm 1 CD-ROM (12 cm) |
ISBN: | 9783836215121 3836215128 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035944330 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140205 | ||
007 | t | ||
008 | 100111s2010 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,N42,0039 |2 dnb | ||
015 | |a 10,A01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 997057920 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783836215121 |c kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.) |9 978-3-8362-1512-1 | ||
020 | |a 3836215128 |9 3-8362-1512-8 | ||
024 | 3 | |a 9783836215121 | |
035 | |a (OCoLC)496271701 | ||
035 | |a (DE-599)DNB997057920 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-526 |a DE-634 |a DE-92 |a DE-Aug4 |a DE-573 |a DE-20 |a DE-M347 |a DE-522 |a DE-858 |a DE-1028 |a DE-B768 |a DE-860 | ||
082 | 0 | |a 005.133 |2 22/ger | |
084 | |a ST 250 |0 (DE-625)143626: |2 rvk | ||
084 | |a 004 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Willemer, Arnold |e Verfasser |0 (DE-588)12419415X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Coding for Fun mit C++ |b [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] |c Arnold Willemer |
246 | 1 | 0 | |a c plus plus |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bonn |b Galileo Press |c 2010 | |
300 | |a 354 S. |b Ill., graph Darst. |c 23 cm |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Galileo computing | |
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a C++ |0 (DE-588)4193909-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a C++ |0 (DE-588)4193909-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3359591&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2259?GalileoSession=75737690A6Y-oj.7V5Q |3 Ausführliche Beschreibung |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018801503&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018801503 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805093352358543360 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS GELEITWORT DES FACHGUTACHTERS 11 1 C++- DAS PORTRAET
13 1.1 BUCHKONZEPT 13 1.2 BLICK ZURUECK 14 1.3 SPASS MIT C++ 18 2 DER
COMPUTER IM DIALOG 21 2.1 ELIZA 21 2.1.1 UNSERE KLEINE ELIZA 24 2.1.2
DIE DATENMODELLIERUNG 24 2.1.3 DER PROGRAMMABLAUF 28 2.1.4 EIN
SITZUNGSPROTOKOLL 34 2.1.5 WAS DENN NOCH? 35 2.2 TIERE RATEN 36 2.2.1
DIE SPIELIDEE 36 2.2.2 DATENSTRUKTUR BINAERBAUM 37 2.2.3 EINE REKURSION
MUSS HER 38 2.2.4 EIN SPIELPROTOKOLL 42 2.2.5 WAS DENN NOCH? 43 3
PFADFINDER 45 3.1 DAS PROGRAMM SUCHT DIE KUERZESTE VERBINDUNG 47 3.2
DATENMODELLIERUNG 53 3.2.1 KNOTEN 53 3.2.2 KANTEN 54 3.2.3
ADJAZENZMATRIX 54 3.3 EINLESEN DER GRAPHEN 57 3.4 DAS HAUPTPROGRAMM 58
3.5 BETRACHTUNGEN UEBER DIE STRASSENDATEN 59 3.6 NAVIGATIONSSYSTEME 61 3.7
WAS DENN NOCH? 61 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/997057920 DIGITALISIERT DURCH 6.1.7 AUFRUFPARAMETER DES
HAUPTPROGRAMMS 122 INHALTSVERZEICHNIS SPIELE MIT DER PHYSIK 63 4.1 DIE
MONDLANDUNG 64 4.1.1 EIN WENIG PHYSIK 64 4.1.2 DIE TABELLENKALKULATION
66 4.1.3 DAS GANZE IN C++ 69 4.1.4 DIE RAUMFAEHRE 70 4.1.5 DAS
HAUPTPROGRAMM 72 4.1.6 WAS DENN NOCH? 73 4.2 DER KAUGUMMI UND DER
SCHIEFE WURF 74 4.2.1 DIE FORMEL 75 4.2.2 HILFE VON DER
TABELLENKALKULATION 76 4.2.3 SPIELFELD AUFBAUEN 78 4.2.4 SPIELABLAUF 81
4.2.5 WAS DENN NOCH? 85 REGIONALES C++ 87 5.1 HESSISCH? 89 5.1.1 EI, WIE
SPRISCHT MER DES? 90 5.1.2 DIE HESSISCHE TABELLE 90 5.1.3 WAS HINTEN
HERAUSKOMMT 91 5.2 MER PROGRAMMIERE IN HESSISCH 92 5.2.1
TABELLENGESTEUERT 93 5.2.2 ERZEUGEN DER HEADER-DATEI 95 5.3 MER LESE
LISTINGS 96 5.3.1 ZUGRIFF AUF DIE UEBERSETZUNGSTABELLE 97 5.3.2
DURCHLESEN DES QUELLTEXTES 97 5.3.3 STRING GEGEN ZEIGER 99 LABYRINTH 107
6.1 LABYRINTHMODELL 107 6.1.1 VORGEHENSWEISE 108 6.1.2 DATENSTRUKTUREN
110 6.1.3 ZUFAELLIGER RICHTUNGSWECHSEL 114 6.1.4 SELBSTENTZUENDER 115
6.1.5 AUSGANG ERZEUGEN 119 6.1.6 AUSGABE AUF DEM TERMINAL 120 7
INHALTSVERZEICHNIS 6.2 WANDELGANG 123 6.2.1 WAENDE IM RAUM 124 6.2.2
BEWEGUNG DURCH DAS LABYRINTH 127 6.2.3 MITMACHAKTION: EINE
MULTIFUNKTIONSROUTINE 129 6.2.4 ASCII-PANEL 131 6.3 WAS DENN NOCH? 135 7
SPRUNGHAFT 137 7.1 GRAFISCHE OBERFLAECHEN 137 7.2 DAS SUPERPROGRAMM 139
7.3 EREIGNISORIENTIERT 140 7.3.1 DER GRUNDRAHMEN 140 7.3.2
FENSTERELEMENTEBAU 143 7.3.3 EREIGNISBEHANDLUNG 145 7.4 WAS DENN NOCH?
149 8 ESOTERISCHE SOFTWARE 151 8.1 STRAHLUNGEN UND ENERGIEN 152 8.1.1
MESSEN DER »GOOD VIBRATIONS 152 8.1.2 SONNENSTRAHLEN SIND NICHT BLAU
153 8.1.3 SCHWINGUNGEN MECHANISCH MESSEN 154 8.2 PROGRAMMIEREN 154 8.2.1
FENSTERKLASSEN 155 8.2.2 EREIGNISSE 156 8.2.3 ELLIPSEN 158 8.2.4
MENUESPIELEREIEN 162 8.3 WAS DENN NOCH? 163 9 DIE DRITTE DIMENSION 167
9.1 FLUGLANDUNG 167 9.1.1 FASZINATION FLIEGEN 167 9.1.2
FLUGSIMULATOR-COMPUTER CONTRA JACKINTOSH 168 9.1.3 APPLE-FLUGLANDUNG 170
9.1.4 EIN BLICK INS LISTING 170 9.1.5 EIN PAAR STOERENDE FAKTEN 171 9.1.6
SIMULATION DES FLUGES 172 9.1.7 DIE ANSICHT DER LANDEBAHN 174 9.1.8 DIE
GRAFISCHE OBERFLAECHE 177 11.4 WAS DENN NOCH? 254 INHALTSVERZEICHNIS
9.1.9 BESINNUNG 182 9.1.10 EINE PORTIERUNG NACH WIN32 183 9.1.11 WAS
DENN NOCH? 190 9.2 NIGHTDRIVER 191 9.2.1 MODELLIERUNG DES
STRASSENVERLAUFS 192 9.2.2 GRAFISCHE UMSETZUNG 193 9.2.3 DIE
ANWENDUNGSKLASSE 200 9.2.4 WAS DENN NOCH? 204 10 SHORTS IM NEBEL 207
10.1 SPIELREGELN 208 10.2 DATENMODELLIERUNG 208 10.2.1 EIN SCHIFF 209
10.2.2 DAS WASSER 209 10.3 DIE SPIELIMPLEMENTIERUNG 210 10.4
KONSOLENVERSION 214 10.5 ETWAS KOMFORT 216 10.6 NUN ALLES IM FENSTER 217
10.7 GRAFIK KANN MEHR 223 10.7.1 GRUNDAUFBAU DES FELDES 224 10.7.2 DIE
DIAGONALEN ALS KNOBELSPIEL 224 10.7.3 PRAEZISE MAUSSTEUERUNG 227 10.7.4
MENUE MIT HAKEN 230 10.7.5 IMAGE AENDERN 231 10.7.6 SPIELERGEBNISSE ZEIGEN
232 10.7.7 DIE PEILUNG ROTIERT 234 10.7.8 FLACKERNDEN NEUAUFBAU
UNTERBINDEN 236 10.8 PORTABILITAET 237 10.9 WAS DENN NOCH? 239 11 ACHTUNG
BAUSTELLE: EINSTURZGEFAHR! 241 11.1 UNSAUBERES KONZEPT 243 11.2
CHAOTISCHE IMPLEMENTIERUNG 244 11.3 AUSSEN HUI 249 B.3 UEBERSETZEN UND
STARTEN 317 INHALTSVERZEICHNIS 12 DER FROSCH UND DAS EICHHOERNCHEN 255
12.1 RAHMENPROGRAMM 256 12.2 DIASHOW 261 12.2.1 HINTERGRUNDWECHSLER 261
12.3 ES BEWEGT SICH ETWAS 263 12.4 AUFSTELLUNG DER FIGUREN 266 12.5 DIE
ZEIT SETZT IN BEWEGUNG 268 12.6 MALEREI 270 12.7 ANGETASTET 273 12.8
SPIELENDE 274 12.9 WAS DENN NOCH? 275 13 MUSIK IST MIT WELLEN VERBUNDEN
277 13.1 MUSIK DIGITALISIEREN 279 13.2 MUSIK UND GERAEUSCHE ABSPIELEN 280
13.3 SYNTHESIZER 283 13.3.1 DAS SAEGEZAHNDRAMA 284 13.3.2 GEMEINHEITEN
DES SOUNDSYSTEMS 288 13.3.3 DIE WEICHE WELLE 289 13.4 ACHTUNG AUFNAHME!
290 13.5 STIMMUNGSKANONE 296 13.5.1 DIE DATEN 297 13.5.2 DAS
HAUPTPROGRAMM 298 13.5.3 WAS DENN NOCH? 300 13.6 DER GUTE RUF DES
SPIELERS 302 13.6.1 AKUSTISCHER HAU-DEN-LUKAS 303 13.6.2 DIE UMSETZUNG
303 13.6.3 WAS DENN NOCH? 306 ANHANG 309 A KDEVELOP 311 A.1 NEUES
PROJEKT 312 A.2 KOMPILIEREN UND STARTEN 313 A.3 WEITERE MOEGLICHKEITEN
314 B BLOODSHED DEV C++ 315 B.1 INSTALLATION 315 B.2 EIN PROJEKT ANLEGEN
316 10 INHALTSVERZEICHNIS C INSTALLATION VON WXWIDGETS 319 C.1
INSTALLATION UNTER KDEVELOP 319 C.2 INSTALLATION UNTER BLOODSHED DEV C++
320 C.2.1 BUCH-CD 320 C.2.2 INTERNETINSTALLATION 320 C.2.3 ERZEUGEN
EINER BEISPIELAPPLIKATION 321 C.2.4 BUCHPROJEKTE 322 C.3 INSTALLATION
UNTER VISUAL STUDIO C++ 322 C.4 INSTALLATION UNTER MACINTOSH 324 D
INSTALLATION PORTAUDIO 327 D.1 UNTER LINUX 327 D.2 UNTER WINDOWS 327
D.2.1 COMPILERAUFRUF 328 D.2.2 SELBSTBAU DER BIBLIOTHEK 329 D.3 LIZENZ
330 E COMPUTER-OLDIES 331 E/1 APPLE ][ 331 E.2 ATARI 400/800 335 E.3
SINCLAIR ZX80 337 E.4 COMMODORE C-64 338 E.5 SCHNEIDER/AMSTRAD CPC 340
E.6 EPSON HX-20 342 E.7 IBM PC 344 E.8 APPLE MACINTOSH 346 E.9 ATARI ST
348 E.10 COMMODORE AMIGA 350 INDEX 353 |
any_adam_object | 1 |
author | Willemer, Arnold |
author_GND | (DE-588)12419415X |
author_facet | Willemer, Arnold |
author_role | aut |
author_sort | Willemer, Arnold |
author_variant | a w aw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035944330 |
classification_rvk | ST 250 |
ctrlnum | (OCoLC)496271701 (DE-599)DNB997057920 |
dewey-full | 005.133 |
dewey-hundreds | 000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones | 005 - Computer programming, programs, data, security |
dewey-raw | 005.133 |
dewey-search | 005.133 |
dewey-sort | 15.133 |
dewey-tens | 000 - Computer science, information, general works |
discipline | Informatik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035944330</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140205</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100111s2010 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N42,0039</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,A01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">997057920</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836215121</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8362-1512-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3836215128</subfield><subfield code="9">3-8362-1512-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836215121</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)496271701</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB997057920</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">005.133</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 250</subfield><subfield code="0">(DE-625)143626:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Willemer, Arnold</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12419415X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Coding for Fun mit C++</subfield><subfield code="b">[das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.]</subfield><subfield code="c">Arnold Willemer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">c plus plus</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">Galileo Press</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">354 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph Darst.</subfield><subfield code="c">23 cm</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Galileo computing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">C++</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193909-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">C++</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193909-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3359591&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2259?GalileoSession=75737690A6Y-oj.7V5Q</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018801503&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018801503</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035944330 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:26:08Z |
institution | BVB |
isbn | 9783836215121 3836215128 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018801503 |
oclc_num | 496271701 |
open_access_boolean | |
owner | DE-526 DE-634 DE-92 DE-Aug4 DE-573 DE-20 DE-M347 DE-522 DE-858 DE-1028 DE-B768 DE-860 |
owner_facet | DE-526 DE-634 DE-92 DE-Aug4 DE-573 DE-20 DE-M347 DE-522 DE-858 DE-1028 DE-B768 DE-860 |
physical | 354 S. Ill., graph Darst. 23 cm 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Galileo Press |
record_format | marc |
series2 | Galileo computing |
spelling | Willemer, Arnold Verfasser (DE-588)12419415X aut Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] Arnold Willemer c plus plus 1. Aufl. Bonn Galileo Press 2010 354 S. Ill., graph Darst. 23 cm 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Galileo computing Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf C++ (DE-588)4193909-8 gnd rswk-swf C++ (DE-588)4193909-8 s Programmierung (DE-588)4076370-5 s DE-604 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3359591&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext text/html http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2259?GalileoSession=75737690A6Y-oj.7V5Q Ausführliche Beschreibung DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018801503&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Willemer, Arnold Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd C++ (DE-588)4193909-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076370-5 (DE-588)4193909-8 |
title | Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] |
title_alt | c plus plus |
title_auth | Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] |
title_exact_search | Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] |
title_full | Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] Arnold Willemer |
title_fullStr | Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] Arnold Willemer |
title_full_unstemmed | Coding for Fun mit C++ [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] Arnold Willemer |
title_short | Coding for Fun mit C++ |
title_sort | coding for fun mit c das nachste level fur c programmierer spannende programme verstehen und selbst entwickeln nachtfahrt frosch eichhornchen eliza labyrinth navis mondlandung u v m |
title_sub | [das nächste Level für C++-Programmierer! ; spannende Programme verstehen und selbst entwickeln ; Nachtfahrt, Frosch & Eichhörnchen, Eliza, Labyrinth, Navis, Mondlandung u.v.m.] |
topic | Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd C++ (DE-588)4193909-8 gnd |
topic_facet | Programmierung C++ |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3359591&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2259?GalileoSession=75737690A6Y-oj.7V5Q http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018801503&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT willemerarnold codingforfunmitcdasnachstelevelfurcprogrammiererspannendeprogrammeverstehenundselbstentwickelnnachtfahrtfroscheichhornchenelizalabyrinthnavismondlandunguvm AT willemerarnold cplusplus |