Hinrichs, W. (2009). Das gegenwärtige Selbstverständnis der Erziehungswissenschaft und die Schulpraktischen Studien: Ein Reformkonzept für Lehrerbildung und pädagogische Forschung (2., überarb. und erw. Aufl.). Univ. Siegen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hinrichs, Wolfgang. Das Gegenwärtige Selbstverständnis Der Erziehungswissenschaft Und Die Schulpraktischen Studien: Ein Reformkonzept Für Lehrerbildung Und Pädagogische Forschung. 2., überarb. und erw. Aufl. Siegen: Univ. Siegen, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hinrichs, Wolfgang. Das Gegenwärtige Selbstverständnis Der Erziehungswissenschaft Und Die Schulpraktischen Studien: Ein Reformkonzept Für Lehrerbildung Und Pädagogische Forschung. 2., überarb. und erw. Aufl. Univ. Siegen, 2009.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.