Stempfle, D., Stempfle, L., & Zartmann, R. (2009). Reklamationsmanagement als Reklame: Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8292-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Stempfle, Doris, Lothar Stempfle, und Ricarda Zartmann. Reklamationsmanagement Als Reklame: Beschwerden Managen, Kunden Zurückgewinnen, Mehr Verkaufen. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8292-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Stempfle, Doris, et al. Reklamationsmanagement Als Reklame: Beschwerden Managen, Kunden Zurückgewinnen, Mehr Verkaufen. 1. Aufl. Gabler, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8292-6.
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