APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hartwig, C. (2010). Starke Marken, starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage: Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma. Diplomica Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hartwig, Carolin. Starke Marken, Starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss Auf Das Markenimage: Eine Empirische Analyse in Fußballmannschaften Am Beispiel Von Adidas, Nike Und Puma. Hamburg: Diplomica Verl, 2010.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hartwig, Carolin. Starke Marken, Starke Teams - Bezugsgruppeneinfluss Auf Das Markenimage: Eine Empirische Analyse in Fußballmannschaften Am Beispiel Von Adidas, Nike Und Puma. Diplomica Verl, 2010.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.