Kunden gewinnen und binden: mehr verkaufen durch innovatives Marketing
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Karlsruhe
VVW
2009
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Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
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Beschreibung: | Literaturverz. S. 185 - 187 |
Beschreibung: | X, 187 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, 296 gr. |
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INHALTSVERZEICHNIS A) MARKETING-KNOW-HOW FUER FINANZDIENSTLEISTER 1
WELCHE TRENDS AM MARKT FUER SIE RELEVANT SIND 2 WIE SIE MIT LOYALEN
KUNDEN MEHR VERKAUFEN 7 WIE DER VERTRAUENSAUFBAU ZUM KUNDEN GELINGT 9
TYPISCHE MARKETING-FEHLER, DIE SIE VERMEIDEN SOLLTEN 12 MACHEN SIE SICH
SELBST ZUR MARKE 16 POSITIONIEREN SIE SICH ALS SPEZIALIST 22 STELLEN SIE
IHRE KOMPETENZEN HERAUS 24 ENTWICKELN SIE IHRE ZIELGERICHTETE
MARKETING-STRATEGIE 29 LEGEN SIE IHRE ZIELE FEST, UM IHREN ERFOLG ZU
MESSEN 31 NUTZEN SIE NEURO-MARKETING ZUR EMOTIONALEN ANSPRACHE 42 SETZEN
SIE ZEICHEN: MIT IHRER CORPORATE IDENTITY 49 IHR LOGO IST DAS HERZSTUECK
IHRER MARKENSTRATEGIE 54 WIE SIE DIE RICHTIGEN ZIELKUNDEN ERREICHEN 57
IHRE ROADMAP ZUM FERTIGEN MARKETING-KONZEPT 61 B) WIE SIE NEUE KUNDEN
GEWINNEN 63 ENTWICKELN SIE IHRE VERTRIEBSSTRATEGIE 63 WIE SIE
EMPFEHLUNGS-MARKETING RICHTIG EINSETZEN 67 BELEBEN SIE IHRE AKQUISE
DURCH NETWORKING 71 AKQUISE-TRICHTER ZUR KUNDENSELEKTION 76 JURISTISCHE
FALLSTRICKE IN DER KALTAKQUISE 78 WIE SIE KUNDEN IN IHRER REGION
GEWINNEN 79 IHRE LOKALE MARKETING-STRATEGIE 80 GUERILLA-MARKETING
ERZIELT KOSTENGUENSTIGE AUFMERKSAMKEIT 82 PERSONALISIERTE PLAKATE ALS
GUERILLA-TAKTIK 88 WIE SIE IHRE WEBSITE OPTIMAL NUTZEN 91 GEWINNEN SIE
NEUE KUNDEN MIT IHREM NEWSLETTER 98 SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG: DAMIT SIE
LEICHTER GEFUNDEN WERDEN 103 ONLINE-VERKAEUFE BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/997693614 DIGITALISIERT DURCH [
INHALTSVERZEICHNIS ] C) WIE SIE IHRE KUNDEN BINDEN 127 DIE PSYCHOLOGIE
DER KUNDENBINDUNG 127 WIE SIE IHRE KUNDEN BEGEISTERN 129 KUNDENMAGAZINE
- NICHT NUR ETWAS FUER DIE GROSSEN DER BRANCHE 134 MIT DEN RICHTIGEN
REFERENZEN UEBERZEUGEN 135 RICHTIG AUFTRETEN: ANGENEHME STIMME UND SMALL
TALK 139 SICH SELBST ERFUELLENDE PROPHEZEIUNGEN IM VERKAUF 143 WIE SIE
SICH SELBST POSITIV EINSTIMMEN 146 DER ERFOLGREICHE VERTRAGSABSCHLUSS
147 RHETORISCHE FRAGETECHNIKEN BEWIRKEN MEHR ERFOLG 148 TELEFONISCHES
NACHFASSEN VON ANGEBOTEN 151 WIE SIE VERLORENE KUNDEN ZURUECKHOLEN 153
IHRE CHECKLISTE ZUR KUNDENBINDUNG 156 AUSBLICK: MARKETING-MASSNAHMEN FUER
KLEINE BUDGETS 159 WEB 2.0 FUER FINANZDIENSTLEISTER 164 ANLAGE: IHRE
MARKETING-CHECKLISTEN IM UEBERBLICK 173 ZUR ENTWICKLUNG IHRER
INDIVIDUELLEN MARKETING-STRATEGIE 173 WIE SIE IHRE MARKETING-ZIELE KLAR
FORMULIEREN 175 WIE SIE UEBERBLICK UEBER IHREN MASSNAHMEN-MIX GEWINNEN 178
WIE SIE IHRE MARKETING-KOSTEN KALKULIEREN 179 WIE SIE IHRE RICHTIGE
MARKETING-BERATUNG FINDEN 180 IN FUENF SCHRITTEN ZUR RICHTIGEN
MARKETING-BERATUNG 181 WIE SIE DIE RICHTIGE PR-AGENTUR FINDEN 184
LITERATURTIPPS 185 X |
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