Konrad, K. (2005). Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen: Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens. Pabst Science Publ.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Konrad, Klaus. Förderung Und Analyse Von Selbstgesteuertem Lernen in Kooperativen Lernumgebungen: Bedingungen, Prozesse Und Bedeutung Kognitiver Sowie Metakognitiver Strategien Für Den Erwerb Und Transfer Konzeptuellen Wissens. Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Konrad, Klaus. Förderung Und Analyse Von Selbstgesteuertem Lernen in Kooperativen Lernumgebungen: Bedingungen, Prozesse Und Bedeutung Kognitiver Sowie Metakognitiver Strategien Für Den Erwerb Und Transfer Konzeptuellen Wissens. Pabst Science Publ, 2005.