Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen: Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch Software E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Lengerich [u.a.]
Pabst Science Publ.
2005
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VII, 381, 61 S. graph. Darst. 12 cm |
ISBN: | 9783899671902 3899671902 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035850987 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | co|uuu---uuuuu | ||
008 | 091130s2005 gw |||| q||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783899671902 |c CDROM ; EUR 35,00 |9 978-3-89967-190-2 | ||
020 | |a 3899671902 |9 3-89967-190-2 | ||
035 | |a (OCoLC)635156554 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035850987 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-473 | ||
084 | |a CP 5200 |0 (DE-625)18993: |2 rvk | ||
084 | |a DP 2050 |0 (DE-625)19812:761 |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Konrad, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen |b Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens |c Klaus Konrad |
264 | 1 | |a Lengerich [u.a.] |b Pabst Science Publ. |c 2005 | |
300 | |a VII, 381, 61 S. |b graph. Darst. |c 12 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cd |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005 | ||
650 | 0 | 7 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018709038 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140824307433472 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Konrad, Klaus |
author_facet | Konrad, Klaus |
author_role | aut |
author_sort | Konrad, Klaus |
author_variant | k k kk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035850987 |
classification_rvk | CP 5200 DP 2050 |
ctrlnum | (OCoLC)635156554 (DE-599)BVBBV035850987 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Electronic Software eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01708nmm a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035850987</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">co|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">091130s2005 gw |||| q||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783899671902</subfield><subfield code="c">CDROM ; EUR 35,00</subfield><subfield code="9">978-3-89967-190-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899671902</subfield><subfield code="9">3-89967-190-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635156554</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035850987</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5200</subfield><subfield code="0">(DE-625)18993:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2050</subfield><subfield code="0">(DE-625)19812:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Konrad, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen</subfield><subfield code="b">Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens</subfield><subfield code="c">Klaus Konrad</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Lengerich [u.a.]</subfield><subfield code="b">Pabst Science Publ.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VII, 381, 61 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">12 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cd</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018709038</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035850987 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:06:07Z |
institution | BVB |
isbn | 9783899671902 3899671902 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018709038 |
oclc_num | 635156554 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG |
physical | VII, 381, 61 S. graph. Darst. 12 cm |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Pabst Science Publ. |
record_format | marc |
spelling | Konrad, Klaus Verfasser aut Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens Klaus Konrad Lengerich [u.a.] Pabst Science Publ. 2005 VII, 381, 61 S. graph. Darst. 12 cm txt rdacontent c rdamedia cd rdacarrier Zugl.: Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005 Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 s Metakognition (DE-588)4169558-6 s DE-604 |
spellingShingle | Konrad, Klaus Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4169558-6 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4165245-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens |
title_auth | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens |
title_exact_search | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens |
title_full | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens Klaus Konrad |
title_fullStr | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens Klaus Konrad |
title_full_unstemmed | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens Klaus Konrad |
title_short | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen |
title_sort | forderung und analyse von selbstgesteuertem lernen in kooperativen lernumgebungen bedingungen prozesse und bedeutung kognitiver sowie metakognitiver strategien fur den erwerb und transfer konzeptuellen wissens |
title_sub | Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens |
topic | Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd |
topic_facet | Metakognition Selbstgesteuertes Lernen Kooperatives Lernen Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT konradklaus forderungundanalysevonselbstgesteuertemlerneninkooperativenlernumgebungenbedingungenprozesseundbedeutungkognitiversowiemetakognitiverstrategienfurdenerwerbundtransferkonzeptuellenwissens |