Schleswig-Holstein als Attraktivitätsfaktor für das Marketing regionsnaher Unternehmen: eine Studie für den Hamburg-Airport zur Unterstützung der Akquisition asiatischer Fluggesellschaften, erstellt im Rahmen der Lehrveranstaltung Management Projekt I im Wintersemester 2007/2008
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Meldorf Vogelsang 2008
Schriftenreihe:Dietrichsdorfer Schriften Sonderband ; 4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. XIII - XX. - URL-Verz. S. XXI - XXVI
Beschreibung:XXXI, 97 S. Ill., graph. Darst., Kt. 21 cm, 180 gr.
ISBN:9783981178944

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis