Durchgehend Kopfstände: mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill., Kt. |
ISSN: | 0026-7422 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035845393 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130312 | ||
007 | t | ||
008 | 091125s2009 ab|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907769925 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035845393 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
084 | |a 606505*by*sc |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Bösherz, Henning |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Durchgehend Kopfstände |b mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... |c [Henning Bösherz] |
264 | 1 | |c 2009 | |
300 | |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Bahnhof |0 (DE-588)4129465-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Ludwigshafen am Rhein |0 (DE-588)4036472-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Kempten (Allgäu) |0 (DE-588)4030234-9 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Ludwigshafen am Rhein |0 (DE-588)4036472-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Bahnhof |0 (DE-588)4129465-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kempten (Allgäu) |0 (DE-588)4030234-9 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Bahnhof |0 (DE-588)4129465-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:58 |g number:10 |g year:2009 |g pages:14-20 |
773 | 0 | 8 | |t Modelleisenbahner |d Bad Waldsee |g 58 (2009),10, S. 14 - 20 |w (DE-604)BV012600929 |x 0026-7422 |o (DE-600)526345-1 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018703598 | ||
941 | |b 58 |h 10 |j 2009 |s 14-20 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140815619981313 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV012600929 |
author | Bösherz, Henning |
author_facet | Bösherz, Henning |
author_role | aut |
author_sort | Bösherz, Henning |
author_variant | h b hb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035845393 |
ctrlnum | (OCoLC)907769925 (DE-599)BVBBV035845393 |
era | Geschichte gnd |
era_facet | Geschichte |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01584naa a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035845393</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130312 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">091125s2009 ab|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907769925</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035845393</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606505*by*sc</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bösherz, Henning</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Durchgehend Kopfstände</subfield><subfield code="b">mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ...</subfield><subfield code="c">[Henning Bösherz]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bahnhof</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129465-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Ludwigshafen am Rhein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036472-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kempten (Allgäu)</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030234-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ludwigshafen am Rhein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036472-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bahnhof</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129465-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kempten (Allgäu)</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030234-9</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bahnhof</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129465-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:58</subfield><subfield code="g">number:10</subfield><subfield code="g">year:2009</subfield><subfield code="g">pages:14-20</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Modelleisenbahner</subfield><subfield code="d">Bad Waldsee</subfield><subfield code="g">58 (2009),10, S. 14 - 20</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012600929</subfield><subfield code="x">0026-7422</subfield><subfield code="o">(DE-600)526345-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018703598</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">58</subfield><subfield code="h">10</subfield><subfield code="j">2009</subfield><subfield code="s">14-20</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Ludwigshafen am Rhein (DE-588)4036472-0 gnd Kempten (Allgäu) (DE-588)4030234-9 gnd |
geographic_facet | Ludwigshafen am Rhein Kempten (Allgäu) |
id | DE-604.BV035845393 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:05:58Z |
institution | BVB |
issn | 0026-7422 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018703598 |
oclc_num | 907769925 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Ill., Kt. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Bösherz, Henning Verfasser aut Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... [Henning Bösherz] 2009 Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte gnd rswk-swf Bahnhof (DE-588)4129465-8 gnd rswk-swf Ludwigshafen am Rhein (DE-588)4036472-0 gnd rswk-swf Kempten (Allgäu) (DE-588)4030234-9 gnd rswk-swf Ludwigshafen am Rhein (DE-588)4036472-0 g Bahnhof (DE-588)4129465-8 s Geschichte z DE-604 Kempten (Allgäu) (DE-588)4030234-9 g volume:58 number:10 year:2009 pages:14-20 Modelleisenbahner Bad Waldsee 58 (2009),10, S. 14 - 20 (DE-604)BV012600929 0026-7422 (DE-600)526345-1 |
spellingShingle | Bösherz, Henning Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... Bahnhof (DE-588)4129465-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4129465-8 (DE-588)4036472-0 (DE-588)4030234-9 |
title | Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... |
title_auth | Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... |
title_exact_search | Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... |
title_full | Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... [Henning Bösherz] |
title_fullStr | Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... [Henning Bösherz] |
title_full_unstemmed | Durchgehend Kopfstände mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... [Henning Bösherz] |
title_short | Durchgehend Kopfstände |
title_sort | durchgehend kopfstande mehr tempo fur den eisenbahnbetrieb 1969 nahm die deutsche bundesbahn in ludwigshafen und kempten neue durchgangsbahnhofe in betrieb |
title_sub | mehr Tempo für den Eisenbahnbetrieb: 1969 nahm die Deutsche Bundesbahn in Ludwigshafen und Kempten neue Durchgangsbahnhöfe in Betrieb ... |
topic | Bahnhof (DE-588)4129465-8 gnd |
topic_facet | Bahnhof Ludwigshafen am Rhein Kempten (Allgäu) |
work_keys_str_mv | AT bosherzhenning durchgehendkopfstandemehrtempofurdeneisenbahnbetrieb1969nahmdiedeutschebundesbahninludwigshafenundkemptenneuedurchgangsbahnhofeinbetrieb |