Pachner, A. (2009). Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen: Eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch. Waxmann.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pachner, Anita. Entwicklung Und Förderung Von Selbst Gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen: Eine Interventionsstudie Zum Vergleich Von Lernstrategietraining Und Lerntagebuch. Münster ; München [u.a.]: Waxmann, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pachner, Anita. Entwicklung Und Förderung Von Selbst Gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen: Eine Interventionsstudie Zum Vergleich Von Lernstrategietraining Und Lerntagebuch. Waxmann, 2009.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.