Betreuungskonzepte beim blended learning: Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York, NY ; München ; Berlin
Waxmann
2009
|
Ausgabe: | 2., aktualisierte Aufl. |
Schriftenreihe: | Medien in der Wissenschaft
41 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 252 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 9783830922582 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035821720 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140310 | ||
007 | t | ||
008 | 091111s2009 ad|| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 997866551 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830922582 |c kart. : EUR 24.90 |9 978-3-8309-2258-2 | ||
024 | 3 | |a 9783830922582 | |
035 | |a (OCoLC)643394614 | ||
035 | |a (DE-599)DNB997866551 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-824 |a DE-91 |a DE-188 |a DE-525 |a DE-858 |a DE-2070s |a DE-92 | ||
082 | 0 | |a 371.358 |2 22/ger | |
084 | |a AL 27200 |0 (DE-625)2878: |2 rvk | ||
084 | |a AL 32400 |0 (DE-625)2931: |2 rvk | ||
084 | |a AL 40450 |0 (DE-625)3384: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a ST 670 |0 (DE-625)143689: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a EDU 660f |2 stub | ||
084 | |a 10 |2 ssgn | ||
084 | |a 24,2 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Ojstersek, Nadine |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)133056449 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Betreuungskonzepte beim blended learning |b Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung |c Nadine Ojstersek |
250 | |a 2., aktualisierte Aufl. | ||
264 | 1 | |a Münster ; New York, NY ; München ; Berlin |b Waxmann |c 2009 | |
300 | |a 252 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Medien in der Wissenschaft |v 41 | |
502 | |a Zugl.: Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2006 | ||
650 | 0 | 7 | |a Tutor |0 (DE-588)4186500-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Tutor |0 (DE-588)4186500-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Medien in der Wissenschaft |v 41 |w (DE-604)BV035419546 |9 41 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3372665&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018680454&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018680454 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805093175012884480 |
---|---|
adam_text |
INHALT 1 EINLEITUNG 11 1.1 PROBLEMSTELLUNG UND ZIELSETZUNG 11 1.2 AUFBAU
UND STRUKTUR DER ARBEIT 12 TEIL A: BETREUUNG BEIM BLENDED LEARNING -
THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND STAND DER FORSCHUNG 2 ERFOLGSFAKTOR
BETREUUNG?! BEDEUTUNG UND NOTWENDIGKEIT TUTORIELLER BETREUUNG 14 3
BETREUUNG ALS GESTALTUNGSBEREICH DES DIDAKTISCHEN DESIGNS 16 3.1
BEGRIFFSABGRENZUNGEN 17 3.1.1 BEGRIFFSKLAERUNG ONLINE-TUTOR/IN 17 3.1.2
BEGRIFFSKLAERUNG DISTANCE LEARNING UND E-LEARNING 19 3.1.3
BEGRIFFSKLAERUNG E-LEARNING UND BLENDED LEARNING 20 3.2 KATEGORISIERUNGEN
VON E-LEARNING- UND BLENDED LEARNING-SZENARIEN 22 3.2.1 KATEGORISIERUNG
NACH DEM VIRTUALISIERUNGSGRAD 22 3.2.1.1 BASLER E-LEARNING-SZENARIEN 24
3.2.1.2 VIRTUALISIERUNGSSPEKTRUM 25 3.2.2 KATEGORISIERUNG NACH
MERKMALSDIMENSIONEN 26 3.2.2.1 KRITERIEN ZUR KLASSIFIKATION VIRTUELLEN
LERNENS 26 3.2.2.2 SZENARIEN VIRTUELLEN LEHRENS UND LERNENS 28 3.2.3
MULTIDIMENSIONAL KATEGORISIERUNGEN NACH BAUSTEINEN UND ELEMENTEN 33
3.2.3.1 BAUKASTENSYSTEM ALS SYNTHESE VON MERKMALSDIMENSIONEN 33 3.2.3.2
GRUNDFORMEN UND ELEMENTE DES BLENDED LEARNING 34 3.2.4 AUSRICHTUNG
VERSCHIEDENER LEHR-/LERNFORMEN UND -METHODEN 40 3.2.4.1
TUTORENZENTRIERTE LEHR-/LERNFORMEN UND -METHODEN 43 3.2.4.2
LERNERZENTRIERTE LEHR-/LERNFORMEN UND -METHODEN 44 3.2.4.3
TEAMZENTRIERTE LEHR-/LERNFORMEN UND -METHODEN 49 3.2.4. BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/997866551 DIGITALISIERT DURCH INHALT
3.3.3.1 DIREKTE UND INDIREKTE BETREUUNG 65 3.3.3.2 QUALITAETSANSPRUECHE
UND ERWARTUNGEN VON LERNENDEN AN DIE BETREUUNG 67 3.3.3.2.1 TYPOLOGIEN
VON ERWARTUNGEN 69 3.3.3.2.2 LERNERTYPOLOGIE 70 3.3.3.2.3
SCHLUSSFOLGERUNGEN 72 4 ORGANISATION VON BETREUUNG 75 4.1 PHASEN UND
AUFGABEN DER BETREUUNG 75 4.1.1 KONZEPTION UND VORBEREITUNG 77 4.1.2
DURCHFUEHRUNG: PHASEN DES ONLINE-LERNENS 79 4.1.2.1 1. STUFE: ZUGANG UND
MOTIVATION 81 4.1.2.2 2. STUFE: ONLINE-SOZIALISATION 90 4.1.2.3 3.
STUFE: INFORMATIONSAUSTAUSCH 94 4.1.2.4 4. STUFE: KONSTRUKTION VON
WISSEN. 105 4.1.2.5 5. STUFE: ENTWICKLUNG 107 4.1.3 NACHBEREITUNG UND
EVALUATION 109 4.1.4 ZUSAMMENFASSUNG 110 4.2 VERAENDERTE ROLLEN UND
AUFGABEN VON LEHRENDEN 112 4.2.1 AUTONOMIE UND TEAMARBEIT 112 4.2.2
BEDEUTUNG DER BETREUUNGSRELATION 113 4.2.3 GRAD DER
ROLLENDIFFERENZIERUNG 114 4.2.4 ANFORDERUNGSPROFILE VON PRAESENZ- UND
ONLINE-TUTOR/INN/EN 116 4.2.5 SCHLUSSFOLGERUNGEN 120 4.3 KONZEPT DES
LEVEL SUPPORTS 121 4.3.1 CALL CENTER 122 4.3.1.1 HELP DESK 123 4.3.1.2
EINSATZMOEGLICHKEITEN IM RAHMEN TUTORIELLER BETREUUNG 124 4.3.2 ONE
LEVEL-SUPPORT 125 4.3.3 MULTIPLE LEVEL-SUPPORT 126 4.3.3.1 FRONT
OFFICE-UND BACK OFFICE-BEREICHE 127 4.3.3.2 VERHAELTNIS ZWISCHEN
LEMGRUPPEN- UND FACHTUTOR/IN 129 4.3.3.3 ONLINE-TUTOR/IN ALS
ORGANISATORISCHE/R VERMITTLER/IN 133 4.3.3. INHALT 6 FAZIT UND
HINFUEHRUNG ZU DEN FRAGESTELLUNGEN DER EMPIRISCHEN UNTERSUCHUNG 153 TEIL
B: EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG - ERWARTUNGEN AN DIE BETREUUNG BEIM BLENDED
LEARNING 7 FRAGESTELLUNGEN UND ZIELE DER UNTERSUCHUNG 155 7.1
FORSCHUNGSFRAGE 1: DIMENSIONEN DER BETREUUNG 155 7.2 FORSCHUNGSFRAGE 2:
CLUSTER 156 7.3 FORSCHUNGSFRAGE 3: RUECKMELDEGESCHWINDIGKEIT 157 7.4
FORSCHUNGSFRAGE 4: BEDEUTUNG UND BEURTEILUNG DER BETREUUNG 157 7.5
FORSCHUNGSFRAGE 5: ARBEITSTEILUNG 158 8 UNTERSUCHUNGSDESIGN 159 8.1
DURCHFUEHRUNG DER UNTERSUCHUNG 159 8.1.1 MESSINSTRUMENTE 160 8.1.2
STICHPROBENGEWINNUNG 160 8.2 METHODISCHE VORGEHENSWEISE BEI DER
AUSWERTUNG 161 9 DARSTELLUNG DER ERGEBNISSE 164 9.1 STICHPROBEN 164
9.1.1 STICHPROBE DER FORSCHUNGSFRAGEN 1 BIS 3 164 9.1.2 STICHPROBE DER
FORSCHUNGSFRAGEN 4 UND 5 165 9.2 UEBERPRUEFUNG DER FORSCHUNGSFRAGE 1 165
9.2.1 VORGEHEN UND DURCHFUEHRUNG DER FAKTORENANALYSE 165 9.2.2 ERGEBNISSE
DER FAKTORENANALYSE 166 9.2.2.1 FAKTORMITTEHVERTE 170 9.2.2.2
FAKTORWERTE 171 9.2.2.3 INTERPRETATION DER ERGEBNISSE 176 9.2.3 VORGEHEN
UND DURCHFUEHRUNG DER REGRESSIONSANALYSE 177 9.2.4 ERGEBNISSE DER
REGRESSIONSANALYSE 178 9.3 UEBERPRUEFUNG DER FORSCHUNGSFRAGE 2 182 9.3.1
VORGEHEN UND DURCHFUEHRUNG DER CLUSTERANALYSE 182 9.3.2 ERGEBNISSE DER
CLUSTERANALYSE 182 9.3.3 INTERPRETATION DER ERGEBNISSE 186 9.3. INHALT
11 DISKUSSION UND AUSBLICK 201 11.1 KONSEQUENZEN FUER DIE BETREUUNG BEIM
BLENDED LEARNING 201 11.2 AUSBLICK 210 12 LITERATUR 211 13 ANHANG 224
13.1 UNTERSUCHUNGSINSTRUMENTE 224 13.2 ABBILDUNGEN UND TABELLEN DER
FAKTORENANALYSE 227 13.3 ABBILDUNGEN UND TABELLEN DER REGRESSIONSANALYSE
232 13.4 ABBILDUNGEN UND TABELLEN DER CLUSTERANALYSE 244 13.5
ABBILDUNGEN UND TABELLEN DER ANOVA 249 13.6 TABELLEN ZU DESKRIPTIVEN
ERGEBNISSEN 250 10 |
any_adam_object | 1 |
author | Ojstersek, Nadine 1976- |
author_GND | (DE-588)133056449 |
author_facet | Ojstersek, Nadine 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Ojstersek, Nadine 1976- |
author_variant | n o no |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035821720 |
classification_rvk | AL 27200 AL 32400 AL 40450 DP 1960 DP 2600 ST 670 |
classification_tum | EDU 660f |
ctrlnum | (OCoLC)643394614 (DE-599)DNB997866551 |
dewey-full | 371.358 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.358 |
dewey-search | 371.358 |
dewey-sort | 3371.358 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Allgemeines Pädagogik Informatik |
edition | 2., aktualisierte Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035821720</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140310</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">091111s2009 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">997866551</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830922582</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 24.90</subfield><subfield code="9">978-3-8309-2258-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830922582</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)643394614</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB997866551</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.358</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 27200</subfield><subfield code="0">(DE-625)2878:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 32400</subfield><subfield code="0">(DE-625)2931:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 40450</subfield><subfield code="0">(DE-625)3384:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143689:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 660f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,2</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ojstersek, Nadine</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133056449</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Betreuungskonzepte beim blended learning</subfield><subfield code="b">Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung</subfield><subfield code="c">Nadine Ojstersek</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., aktualisierte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York, NY ; München ; Berlin</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">252 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Medien in der Wissenschaft</subfield><subfield code="v">41</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tutor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186500-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Tutor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186500-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Medien in der Wissenschaft</subfield><subfield code="v">41</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035419546</subfield><subfield code="9">41</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3372665&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018680454&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018680454</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035821720 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:23:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830922582 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018680454 |
oclc_num | 643394614 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-11 DE-824 DE-91 DE-BY-TUM DE-188 DE-525 DE-858 DE-2070s DE-92 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-11 DE-824 DE-91 DE-BY-TUM DE-188 DE-525 DE-858 DE-2070s DE-92 |
physical | 252 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Medien in der Wissenschaft |
series2 | Medien in der Wissenschaft |
spelling | Ojstersek, Nadine 1976- Verfasser (DE-588)133056449 aut Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung Nadine Ojstersek 2., aktualisierte Aufl. Münster ; New York, NY ; München ; Berlin Waxmann 2009 252 S. Ill., graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Medien in der Wissenschaft 41 Zugl.: Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2006 Tutor (DE-588)4186500-5 gnd rswk-swf Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Tutor (DE-588)4186500-5 s Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 s DE-604 Medien in der Wissenschaft 41 (DE-604)BV035419546 41 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3372665&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018680454&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Ojstersek, Nadine 1976- Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung Medien in der Wissenschaft Tutor (DE-588)4186500-5 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd |
subject_GND | (DE-588)4186500-5 (DE-588)1044874414 (DE-588)4113937-9 |
title | Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung |
title_auth | Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung |
title_exact_search | Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung |
title_full | Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung Nadine Ojstersek |
title_fullStr | Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung Nadine Ojstersek |
title_full_unstemmed | Betreuungskonzepte beim blended learning Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung Nadine Ojstersek |
title_short | Betreuungskonzepte beim blended learning |
title_sort | betreuungskonzepte beim blended learning gestaltung und organisation tutorieller betreuung |
title_sub | Gestaltung und Organisation tutorieller Betreuung |
topic | Tutor (DE-588)4186500-5 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd |
topic_facet | Tutor Integriertes Lernen Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3372665&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=018680454&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV035419546 |
work_keys_str_mv | AT ojsterseknadine betreuungskonzeptebeimblendedlearninggestaltungundorganisationtutoriellerbetreuung |