APA (7th ed.) Citation

Werries, A. (2009). Erfolgsfaktoren im Internetvertrieb von Genossenschaftsbanken: Eine empirische Untersuchung des Multikanalbankings deutscher Genossenschaftsbanken unter besonderer Berücksichtigung des Vertriebskanals Internet. Shaker.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Werries, Axel. Erfolgsfaktoren Im Internetvertrieb Von Genossenschaftsbanken: Eine Empirische Untersuchung Des Multikanalbankings Deutscher Genossenschaftsbanken Unter Besonderer Berücksichtigung Des Vertriebskanals Internet. Aachen: Shaker, 2009.

MLA (9th ed.) Citation

Werries, Axel. Erfolgsfaktoren Im Internetvertrieb Von Genossenschaftsbanken: Eine Empirische Untersuchung Des Multikanalbankings Deutscher Genossenschaftsbanken Unter Besonderer Berücksichtigung Des Vertriebskanals Internet. Shaker, 2009.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.