27. Internationales Wiener Motorensymposium: 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden [4] Quo vadis Hybrid? : Die Weiterentwicklung der effizienten Dynamik
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Körperschaft: | |
Weitere Verfasser: | |
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
2006
|
Schriftenreihe: | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik
622,[3] |
Beschreibung: | Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert |
Beschreibung: | 34 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035756345 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 091006s2006 ad|| |||| 10||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634256388 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035756345 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 | ||
100 | 1 | |a Göschel, Burkhard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 27. Internationales Wiener Motorensymposium |b 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden |n [4] |p Quo vadis Hybrid? : Die Weiterentwicklung der effizienten Dynamik |c veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
246 | 1 | 0 | |a CO 2 Reduktion, CO 2-Reduktion, CO-2-Reduktion |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 2006 | |
300 | |a 34 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v 622,[3] | |
490 | 0 | |a Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v ... | |
500 | |a Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert | ||
700 | 1 | |a Lenz, Hans Peter |d 1934-2022 |0 (DE-588)123658411 |4 edt | |
700 | 1 | 2 | |a Stromberger, Rolf |4 aut |t Integrated Approach: Konzept einer nachhaltigen CO2-Reduktion |
711 | 2 | |a Internationales Wiener Motorensymposium |n 27 |d 2006 |c Wien |j Verfasser |0 (DE-588)10137074-X |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV021583632 |g 4 |
830 | 0 | |a Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v 622,[3] |w (DE-604)BV000761054 |9 622,4 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018616307 | ||
249 | |a Integrated Approach: Konzept einer nachhaltigen CO2-Reduktion |v Rolf Stromberger ; Juliane Theis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140677483724800 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Göschel, Burkhard Stromberger, Rolf |
author2 | Lenz, Hans Peter 1934-2022 |
author2_role | edt |
author2_variant | h p l hp hpl |
author_GND | (DE-588)123658411 |
author_corporate | Internationales Wiener Motorensymposium |
author_corporate_role | aut |
author_facet | Göschel, Burkhard Stromberger, Rolf Lenz, Hans Peter 1934-2022 Internationales Wiener Motorensymposium |
author_role | aut aut |
author_sort | Göschel, Burkhard |
author_variant | b g bg r s rs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035756345 |
ctrlnum | (OCoLC)634256388 (DE-599)BVBBV035756345 |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01789nam a2200361 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV035756345</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">091006s2006 ad|| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634256388</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035756345</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Göschel, Burkhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">27. Internationales Wiener Motorensymposium</subfield><subfield code="b">27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden</subfield><subfield code="n">[4]</subfield><subfield code="p">Quo vadis Hybrid? : Die Weiterentwicklung der effizienten Dynamik</subfield><subfield code="c">veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">CO 2 Reduktion, CO 2-Reduktion, CO-2-Reduktion</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">34 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">622,[3]</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lenz, Hans Peter</subfield><subfield code="d">1934-2022</subfield><subfield code="0">(DE-588)123658411</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Stromberger, Rolf</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Integrated Approach: Konzept einer nachhaltigen CO2-Reduktion</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Internationales Wiener Motorensymposium</subfield><subfield code="n">27</subfield><subfield code="d">2006</subfield><subfield code="c">Wien</subfield><subfield code="j">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)10137074-X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV021583632</subfield><subfield code="g">4</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">622,[3]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000761054</subfield><subfield code="9">622,4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018616307</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Integrated Approach: Konzept einer nachhaltigen CO2-Reduktion</subfield><subfield code="v">Rolf Stromberger ; Juliane Theis</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035756345 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:03:47Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)10137074-X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018616307 |
oclc_num | 634256388 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 34 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |
series2 | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |
spelling | Göschel, Burkhard Verfasser aut 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden [4] Quo vadis Hybrid? : Die Weiterentwicklung der effizienten Dynamik veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz CO 2 Reduktion, CO 2-Reduktion, CO-2-Reduktion Düsseldorf VDI-Verl. 2006 34 S. Ill., graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 622,[3] Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ... Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert Lenz, Hans Peter 1934-2022 (DE-588)123658411 edt Stromberger, Rolf aut Integrated Approach: Konzept einer nachhaltigen CO2-Reduktion Internationales Wiener Motorensymposium 27 2006 Wien Verfasser (DE-588)10137074-X aut (DE-604)BV021583632 4 Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 622,[3] (DE-604)BV000761054 622,4 Integrated Approach: Konzept einer nachhaltigen CO2-Reduktion Rolf Stromberger ; Juliane Theis |
spellingShingle | Göschel, Burkhard Stromberger, Rolf 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |
title | 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden |
title_alt | CO 2 Reduktion, CO 2-Reduktion, CO-2-Reduktion Integrated Approach: Konzept einer nachhaltigen CO2-Reduktion |
title_auth | 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden |
title_exact_search | 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden |
title_full | 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden [4] Quo vadis Hybrid? : Die Weiterentwicklung der effizienten Dynamik veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_fullStr | 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden [4] Quo vadis Hybrid? : Die Weiterentwicklung der effizienten Dynamik veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_full_unstemmed | 27. Internationales Wiener Motorensymposium 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden [4] Quo vadis Hybrid? : Die Weiterentwicklung der effizienten Dynamik veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_short | 27. Internationales Wiener Motorensymposium |
title_sort | 27 internationales wiener motorensymposium 27 28 april 2006 in zwei banden quo vadis hybrid die weiterentwicklung der effizienten dynamik |
title_sub | 27.-28. April 2006 ; in zwei Bänden |
volume_link | (DE-604)BV021583632 (DE-604)BV000761054 |
work_keys_str_mv | AT goschelburkhard 27internationaleswienermotorensymposium2728april2006inzweibanden4 AT lenzhanspeter 27internationaleswienermotorensymposium2728april2006inzweibanden4 AT strombergerrolf 27internationaleswienermotorensymposium2728april2006inzweibanden4 AT internationaleswienermotorensymposiumwien 27internationaleswienermotorensymposium2728april2006inzweibanden4 AT goschelburkhard co2reduktionco2reduktionco2reduktion AT lenzhanspeter co2reduktionco2reduktionco2reduktion AT strombergerrolf co2reduktionco2reduktionco2reduktion AT internationaleswienermotorensymposiumwien co2reduktionco2reduktionco2reduktion |