Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule: Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Mikrofilm Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Milwaukee, Wis.
Doerflinger Book & Pub.
1882
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 28 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035756193 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111108 | ||
007 | t | ||
007 | hu|uuuuuuuuuu | ||
008 | 091006s1882 a|||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)16099491 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035756193 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
050 | 0 | |a E178.M52 | |
084 | |a DD 4600 |0 (DE-625)19295: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schneck, H. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule |b Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 |c von H. Schneck |
246 | 1 | 0 | |a volkswirtschaftlichen nationalökonomische Armut |
264 | 1 | |a Milwaukee, Wis. |b Doerflinger Book & Pub. |c 1882 | |
300 | |a 28 S. | ||
650 | 4 | |a Single tax | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018616157 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140677289738240 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schneck, H. |
author_facet | Schneck, H. |
author_role | aut |
author_sort | Schneck, H. |
author_variant | h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035756193 |
callnumber-first | E - United States History |
callnumber-label | E178 |
callnumber-raw | E178.M52 |
callnumber-search | E178.M52 |
callnumber-sort | E 3178 M52 |
callnumber-subject | E - United States History |
classification_rvk | DD 4600 |
ctrlnum | (OCoLC)16099491 (DE-599)BVBBV035756193 |
discipline | Pädagogik |
format | Microfilm Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01074nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035756193</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111108 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="007">hu|uuuuuuuuuu</controlfield><controlfield tag="008">091006s1882 a|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)16099491</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035756193</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">E178.M52</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19295:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schneck, H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule</subfield><subfield code="b">Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881</subfield><subfield code="c">von H. Schneck</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">volkswirtschaftlichen nationalökonomische Armut</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Milwaukee, Wis.</subfield><subfield code="b">Doerflinger Book & Pub.</subfield><subfield code="c">1882</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">28 S.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Single tax</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018616157</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035756193 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:03:47Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018616157 |
oclc_num | 16099491 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 28 S. |
publishDate | 1882 |
publishDateSearch | 1882 |
publishDateSort | 1882 |
publisher | Doerflinger Book & Pub. |
record_format | marc |
spelling | Schneck, H. Verfasser aut Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 von H. Schneck volkswirtschaftlichen nationalökonomische Armut Milwaukee, Wis. Doerflinger Book & Pub. 1882 28 S. Single tax |
spellingShingle | Schneck, H. Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 Single tax |
title | Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 |
title_alt | volkswirtschaftlichen nationalökonomische Armut |
title_auth | Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 |
title_exact_search | Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 |
title_full | Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 von H. Schneck |
title_fullStr | Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 von H. Schneck |
title_full_unstemmed | Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 von H. Schneck |
title_short | Die Schule, betrachtet vom Gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen Entwicklung des modernen Lebens, oder, Eine Studie über das epochemachende nationalöconomische Werk, "Fortschritt und Armuth," von Henry George, mit besonderer Rücksicht auf die Schule |
title_sort | die schule betrachtet vom gesichtspunkt der volkswirthschaftlichen entwicklung des modernen lebens oder eine studie uber das epochemachende nationaloconomische werk fortschritt und armuth von henry george mit besonderer rucksicht auf die schule vortrag gehalten vor dem deutsch amerikanischen lehrertag zu davenport iowa am 5 august 1881 |
title_sub | Vortrag gehalten vor dem Deutsch-amerikanischen Lehrertag zu Davenport, Iowa, am 5. August, 1881 |
topic | Single tax |
topic_facet | Single tax |
work_keys_str_mv | AT schneckh dieschulebetrachtetvomgesichtspunktdervolkswirthschaftlichenentwicklungdesmodernenlebensodereinestudieuberdasepochemachendenationaloconomischewerkfortschrittundarmuthvonhenrygeorgemitbesondererrucksichtaufdieschulevortraggehaltenvordemdeutschamerikanische AT schneckh volkswirtschaftlichennationalokonomischearmut |