26. Internationales Wiener Motorensymposium: 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden [6] From A Conventional To A Hybrid Powertrain? : The General Motors - DaimlerChrysler New Hybrid Standard ; General Motors / DaimlerChrysler Hybrid Cooperation
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Körperschaft: | |
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
2005
|
Schriftenreihe: | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik
595,[6] |
Beschreibung: | Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert |
Beschreibung: | 20 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. 21 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035750657 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 091001s2005 abd| |||| 10||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634192241 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035750657 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-860 | ||
100 | 1 | |a Hancock, Daniel M. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 26. Internationales Wiener Motorensymposium |b 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden |b = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? |n [6] |p From A Conventional To A Hybrid Powertrain? : The General Motors - DaimlerChrysler New Hybrid Standard ; General Motors / DaimlerChrysler Hybrid Cooperation |c veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
246 | 1 | 0 | |a Daimler Chrysler |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 2005 | |
300 | |a 20 S. |b zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v 595,[6] | |
490 | 0 | |a Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v ... | |
500 | |a Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert | ||
700 | 1 | |a Lenz, Hans Peter |d 1934-2022 |e Sonstige |0 (DE-588)123658411 |4 oth | |
700 | 1 | |a Mikulič, Leopold |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)110445236 |4 aut | |
711 | 2 | |a Internationales Wiener Motorensymposium |n 26 |d 2005 |c Wien |j Verfasser |0 (DE-588)10103806-9 |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV019804783 |g 6 |
830 | 0 | |a Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |v 595,[6] |w (DE-604)BV000761054 |9 595,6 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018610713 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804140668700852224 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hancock, Daniel M. Mikulič, Leopold 1952- |
author_GND | (DE-588)123658411 (DE-588)110445236 |
author_corporate | Internationales Wiener Motorensymposium |
author_corporate_role | aut |
author_facet | Hancock, Daniel M. Mikulič, Leopold 1952- Internationales Wiener Motorensymposium |
author_role | aut aut |
author_sort | Hancock, Daniel M. |
author_variant | d m h dm dmh l m lm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035750657 |
ctrlnum | (OCoLC)634192241 (DE-599)BVBBV035750657 |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01789nam a2200349 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV035750657</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">091001s2005 abd| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634192241</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035750657</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hancock, Daniel M.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">26. Internationales Wiener Motorensymposium</subfield><subfield code="b">28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden</subfield><subfield code="b"> = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid?</subfield><subfield code="n">[6]</subfield><subfield code="p">From A Conventional To A Hybrid Powertrain? : The General Motors - DaimlerChrysler New Hybrid Standard ; General Motors / DaimlerChrysler Hybrid Cooperation</subfield><subfield code="c">veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Daimler Chrysler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">595,[6]</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lenz, Hans Peter</subfield><subfield code="d">1934-2022</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123658411</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mikulič, Leopold</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)110445236</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Internationales Wiener Motorensymposium</subfield><subfield code="n">26</subfield><subfield code="d">2005</subfield><subfield code="c">Wien</subfield><subfield code="j">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)10103806-9</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV019804783</subfield><subfield code="g">6</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik</subfield><subfield code="v">595,[6]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000761054</subfield><subfield code="9">595,6</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018610713</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035750657 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:03:38Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)10103806-9 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018610713 |
oclc_num | 634192241 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | 20 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. 21 cm |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |
series2 | Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |
spelling | Hancock, Daniel M. Verfasser aut 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? [6] From A Conventional To A Hybrid Powertrain? : The General Motors - DaimlerChrysler New Hybrid Standard ; General Motors / DaimlerChrysler Hybrid Cooperation veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz Daimler Chrysler Düsseldorf VDI-Verl. 2005 20 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 595,[6] Fortschritt-Berichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ... Beil. zu Bd. 1 und 2, Bd.-Zählung fingiert Lenz, Hans Peter 1934-2022 Sonstige (DE-588)123658411 oth Mikulič, Leopold 1952- Verfasser (DE-588)110445236 aut Internationales Wiener Motorensymposium 26 2005 Wien Verfasser (DE-588)10103806-9 aut (DE-604)BV019804783 6 Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik 595,[6] (DE-604)BV000761054 595,6 |
spellingShingle | Hancock, Daniel M. Mikulič, Leopold 1952- 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? Verein Deutscher Ingenieure: Fortschritt-Berichte VDI. Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik |
title | 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? |
title_alt | Daimler Chrysler |
title_auth | 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? |
title_exact_search | 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? |
title_full | 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? [6] From A Conventional To A Hybrid Powertrain? : The General Motors - DaimlerChrysler New Hybrid Standard ; General Motors / DaimlerChrysler Hybrid Cooperation veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_fullStr | 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? [6] From A Conventional To A Hybrid Powertrain? : The General Motors - DaimlerChrysler New Hybrid Standard ; General Motors / DaimlerChrysler Hybrid Cooperation veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_full_unstemmed | 26. Internationales Wiener Motorensymposium 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden = Vom konventionellen Antriebstrang zum Hybrid? [6] From A Conventional To A Hybrid Powertrain? : The General Motors - DaimlerChrysler New Hybrid Standard ; General Motors / DaimlerChrysler Hybrid Cooperation veranst. vom Österreichischen Verein für Kraftfahrzeugtechnik ... Zsgest. von Hans Peter Lenz |
title_short | 26. Internationales Wiener Motorensymposium |
title_sort | 26 internationales wiener motorensymposium 28 29 april 2005 in zwei banden vom konventionellen antriebstrang zum hybrid from a conventional to a hybrid powertrain the general motors daimlerchrysler new hybrid standard general motors daimlerchrysler hybrid cooperation |
title_sub | 28.-29. April 2005 ; in zwei Bänden |
volume_link | (DE-604)BV019804783 (DE-604)BV000761054 |
work_keys_str_mv | AT hancockdanielm 26internationaleswienermotorensymposium2829april2005inzweibandenvomkonventionellenantriebstrangzumhybrid6 AT lenzhanspeter 26internationaleswienermotorensymposium2829april2005inzweibandenvomkonventionellenantriebstrangzumhybrid6 AT mikulicleopold 26internationaleswienermotorensymposium2829april2005inzweibandenvomkonventionellenantriebstrangzumhybrid6 AT internationaleswienermotorensymposiumwien 26internationaleswienermotorensymposium2829april2005inzweibandenvomkonventionellenantriebstrangzumhybrid6 AT hancockdanielm daimlerchrysler AT lenzhanspeter daimlerchrysler AT mikulicleopold daimlerchrysler AT internationaleswienermotorensymposiumwien daimlerchrysler |