The effects of brand renaming on brand equity: an analysis of the consequences of brand portfolio consolidations
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bauer, Hans H. 1947- (VerfasserIn), Mäder, Ralf (VerfasserIn), Valtin, Alexandra 1976- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung 2007
Schriftenreihe:Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim 70e
Schlagworte:
Beschreibung:Dts. Ausg. u. d. T.: Bauer, Hans H.: Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
Beschreibung:31 Bl. graph. Darst.
ISBN:3893333630

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!