Gewinn durch Reklamation: die richtige Strategie gegenüber Lieferanten ; [Reklamationsverhandlungen mit Lieferanten]
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Format: | Buch |
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Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker
2009
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS SEITE VORWORT 7 ZUM EINSTIEG: WARUM DIESES BUCH? 11
KAPITEL 1: DIE GEGENSEITIGEN ABHAENGIGKEITEN 15 WAS IST HEUTE ANDERS? 18
BTOB ODER BTOC - PRIVAT- ODER GESCHAEFTSKUNDEN? 21 KAPITEL 2: WAS SIND
REKLAMATIONEN? 23 GRUENDE FUER REKLAMATIONEN: 30 * DIE FALSCHE MENGE * ZUM
FALSCHEN ZEITPUNKT * AM FALSCHEN ORT * MIT DER FALSCHEN QUALITAET * ZU
FALSCHEN KONDITIONEN BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/994502478 DIGITALISIERT DURCH 121 SEITE KAPITEL 3: DIE
REKLAMATIONSBEHANDLUNG 35 ANALYSE UND DEFINITION 48 DIE BEDEUTUNG FUER
ALLE BETROFFENEN 52 DIE RICHTIGE DRAMATURGIE, SCHRIFTLICH UND MUENDLICH
55 AN WELCHEN STELLSCHRAUBEN LAESST SICH DREHEN? 58 KAPITEL 4: TYPISCHE
FEHLER UND STOERFAKTOREN 59 DIE SPIELREGELN 67 VERHANDLUNGSSTRATEGIEN 73
TAKTIKEN UND TRICKS ERKENNEN (UND EINSETZEN?) 79 KAPITEL 5: KREATIVE
ANSAETZE ENTWICKELN 107 DIE RICHTIGEN FORMULIERUNGEN 116
ZUKUNFTSBETRACHTUNGEN 118 ANHANG: QUELLEN UND LINKS
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