Microsoft Dynamics CRM 4.0: das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
München [u.a.]
Addison-Wesley
2009
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 853 S. Ill. |
ISBN: | 9783827330543 9783827328250 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035644739 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240903 | ||
007 | t | ||
008 | 090724s2009 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,N07,0159 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 992365643 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783827330543 |9 978-3-8273-3054-3 | ||
020 | |a 9783827328250 |c Pp. : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), sfr 131.50 (freier Pr.) |9 978-3-8273-2825-0 | ||
024 | 3 | |a 9783827328250 | |
035 | |a (OCoLC)429665000 | ||
035 | |a (DE-599)DNB992365643 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
049 | |a DE-12 |a DE-703 |a DE-91G |a DE-858 |a DE-19 |a DE-945 |a DE-1047 | ||
082 | 0 | |a 658.812028553 |2 22/ger | |
084 | |a QP 345 |0 (DE-625)141866: |2 rvk | ||
084 | |a QP 650 |0 (DE-625)141922: |2 rvk | ||
084 | |a ST 510 |0 (DE-625)143676: |2 rvk | ||
084 | |a ST 610 |0 (DE-625)143683: |2 rvk | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
084 | |a DAT 304f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Wolenik, Marc J. |e Verfasser |0 (DE-588)138671389 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Microsoft Dynamics CRM unleashed |
245 | 1 | 0 | |a Microsoft Dynamics CRM 4.0 |b das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen |c Marc J. Wolenik ; Damian Sinay |
264 | 1 | |a München [u.a.] |b Addison-Wesley |c 2009 | |
300 | |a 853 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Microsoft Dynamics CRM 4.0 | |
650 | 0 | 7 | |a Microsoft Dynamics CRM 4.0 |0 (DE-588)7620877-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Microsoft Dynamics CRM 4.0 |0 (DE-588)7620877-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Sinay, Damian |e Verfasser |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017699469&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017699469 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 357456 |
---|---|
_version_ | 1809229045637840896 |
adam_text |
INHALTSUEBERSICHT UEBER DIE AUTOREN 17 DANKSAGUNG 18 EINFUEHRUNG 19 1 NEUE
FEATURES VON MICROSOFT DYNAMICS CRM 21 2 WARUM UNTERNEHMEN EIN
CRM-SYSTEM BRAUCHEN 33 3 DIE EVOLUTION VON MICROSOFT DYNAMICS CRM 4.0 41
4 ANFORDERUNGEN AN CRM 4.0 55 5 CRM 4.0 EINRICHTEN 73 6 DATENMIGRATION
UND -KONVERTIERUNG 105 7 GEMEINSAME FUNKTIONEN 155 8 MIT KUNDEN ARBEITEN
199 9 DER ARBEITSBEREICH 221 10 MIT DEM ARBEITSBEREICH VERTRIEB ARBEITEN
265 11 MIT DEM ARBEITSBEREICH MARKETING ARBEITEN 309 12 DER
ARBEITSBEREICH SERVICE 335 13 BERICHTERSTELLUNG 371 14 EINSTELLUNGEN UND
KONFIGURATION 407 15 E-MAIL-KONFIGURATION 505 16 TOOLS FUER KONFIGURATION
UND ANPASSUNG 533 17 FORMULARAUTHENTIFIZIERUNG 545 18 ERWEITERTE
BERICHTERSTELLUNG 565 19 ENTITAETEN ANPASSEN 591 20 WORKFLOWENTWICKLUNG
645 21 PLUG-INS 677 22 WEBDIENSTE 719 23 ISV-ANPASSUNGEN 761 24 MIT
BENUTZERDEFINIERTEN WEBANWENDUNGEN INTERAGIEREN 775 25 DATEN AUS ANDEREN
SYSTEMEN NACH MICROSOFT DYNAMICS CRM MIGRIEREN 799 A STANDARDWERTE FUER
STATUS- UND STATUSGRUNDATTRIBUTE 823 STICHWORTVERZEICHNIS 829
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/992365643 DIGITALISIERT
DURCH INHALTSVERZEICHNIS UEBER DIE AUTOREN 17 DANKSAGUNG 18 EINFUEHRUNG 19
1 NEUE FEATURES VON MICROSOFT DYNAMICS CRM 21 1.1 BENUTZEROBERFLAECHE 21
1.2 NACHSCHLAGEN UND INTELLIGENTE SUCHE 23 1.3 BERICHTS-ASSISTENT 24 1.4
MEHRINSTANZENFAEHIGKEIT 25 1.5 UNTERSTUETZUNG FUER MEHRERE SPRACHEN 25 1.6
MEHRFACHWAEHRUNG 26 1.7 RESSOURCENCENTER 27 1.8 INTELLIGENTE
E-MAIL-NACHVERFOLGUNG 27 1.9 E-MAIL-WEITERLEITUNG 28 1.10 LISTE DER
ZULETZT VERWENDETEN ELEMENTE 28 1.11 EXPORTIEREN 28 1.12 CRM-CLIENTS 29
1.13 SERIENDRUCK 30 1.14 DATENMIGRATION 30 1.15 DUPLIKATERKENNUNG 30
1.16 BEZIEHUNGEN 31 1.17 PROGRAMMIERUNG 31 1.18 CRM ONLINE 31 1.19
MASSENLOESCHUNG VON DATENSAETZEN 32 1.20 WORKFLOW 32 1.21 ZUSAMMENFASSUNG
32 2 WARUM UNTERNEHMEN EIN CRM-SYSTEM BRAUCHEN 33 2.1 UNTERNEHMEN,
KUNDEN UND RESSOURCEN VERWALTEN 34 2.2 UNTERSCHIEDE VON PERSONEN- UND
RESSOURCENVERWALTUNG 35 2.3 CRM VS. ERP 35 2.4 HISTORISCHE DATEN UND
GESETZLICHE BESTIMMUNGEN 37 2.5 BEDARF AN ECHTZEIT- UND
DAUERVERFUEGBARKEIT VON DATEN 37 2.6 VERWALTUNG VON LEADS/VERKAUFSCHANCEN
38 2.7 MARKETING 38 2.8 HERAUSFORDERUNGEN VON CRM 39 2.9 ZUSAMMENFASSUNG
40 3 DIE EVOLUTION VON MICROSOFT DYNAMICS CRM 4.0 41 3.1 BUSINESS
CONTACT MANAGER (BCM) 41 3. 8 INHALTSVERZEICHNIS 3.5 AKTUELLE VERSION
(4.0) 44 3.5.1 MICROSOFT DYNAMICS CRM ONLINE (VORMALS CRM LIVE) 47 3.5.2
DIE LOKALE BEREITSTELLUNG 51 3.5.3 DURCH PARTNER GEHOSTET 51 3.6 WAS
DYNAMICS FUER MICROSOFT BEDEUTET 52 3.7 ZUSAMMENFASSUNG 53 4
ANFORDERUNGEN AN CRM 4.0 55 4.1 SERVER 55 4.2 DATENBANK 60 4.2.1
REPORTING SERVICES 61 4.3 E-MAIL-ROUTER 62 4.4 ANDERE ANFORDERUNGEN 64
4.5 CLIENT 64 4.5.1 MICROSOFT DYNAMICS CRM-CLIENT FUER INTERNET EXPLORER
64 4.5.2 MICROSOFT DYNAMICS CRM-CLIENT FUER MICROSOFT OFFICE OUTLOOK.
65 4.6 AKTUALISIEREN 68 4.7 LIZENZIERUNG 68 4.7.1 AKTUALISIEREN 71 4.7.2
EXTERNAL CONNECTOR-LIZENZEN 71 4.7.3 WINDOWS-BENUTZER 72 4.8
ZUSAMMENFASSUNG 72 5 CRM 4.0 EINRICHTEN 73 5.1 EINZELSERVER- VS.
MEHRSERVERBEREITSTELLUNG 73 5.1.1 EINZELSERVERBEREITSTELLUNG 73 5.2
BEREITSTELLUNG MIT MEHREREN SERVERN 73 5.3 SETUP-PROZESS 76 5.3.1 SETUP
FUER DEN MICROSOFT DYNAMICS CRM-SERVER 77 5.3.2 ZUSAETZLICHE SCHRITTE 86
5.3.3 MICROSOFT DYNAMICS CRM-CLIENTS 94 5.4 VON VORHERIGEN VERSIONEN
AKTUALISIEREN 101 5.5 IHR UNTERNEHMEN IN MICROSOFT DYNAMICS CRM
EINRICHTEN 102 5.6 ZUSAMMENFASSUNG 104 6 DATENMIGRATION UND
-KONVERTIERUNG 105 6. INHALTSVERZEICHNIS 9 6.2 DER
DATENMIGRATIONS-MANAGER 127 6.2.1 DEN DATENMIGRATIONS-MANAGER
INSTALLIEREN 127 6.3 ZUSAMMENFASSUNG 154 7 GEMEINSAME FUNKTIONEN 155 7.1
AKTIONEN 157 7.1.1 AKTIVITAET HINZUFUEGEN 157 7.1.2 NOTIZ HINZUFUEGEN 158
7.1.3 DATEI ANFUEGEN 158 7.1.4 ZUSAETZLICHE ADRESSE HINZUFUEGEN 159 7.1.5
ZU MARKETINGLISTE HINZUFUEGEN 159 7.1.6 VERBUNDENEN DATENSATZ HINZUFUEGEN
160 7.1.7 ENTITAET LOESCHEN 160 7.1.8 DATENSATZ DEAKTIVIEREN 161 7.1.9
SERIENDRUCK 162 7.1.10 ZUWEISEN 173 7.1.11 FREIGABE 173 7.1.12
VERKNUEPFUNG KOPIEREN UND VERKNUEPFUNG SENDEN 175 7.2 AKTIVITAETEN 175 7.3
HISTORIE 1 76 7.4 NOTIZEN 177 7.4.1 ANLAGEN 178 7.4.2 WORKFLOW AUSFUEHREN
180 7.5 ERWEITERTE SUCHE 180 7.5.1 DIE REGISTERKARTEN SUCHEN UND
GESPEICHERTE ANSICHTEN 183 7.5.2 DIE BEFEHLE DER SYMBOLLEISTE 183 7.5.3
DETAILS DER ERWEITERTEN SUCHE 184 7.6 FORMULAR-ASSISTENT 193 7.7
DATENSAETZE ZUSAMMENFUEHREN 194 7.8 SERIEN-E-MAIL SENDEN 196 7.9
RESSOURCENCENTER 197 7.10 ZUSAMMENFASSUNG 198 8 MIT KUNDEN ARBEITEN 199
8.1 FIRMEN 199 8.1.1 DETAILS, INFORMATIONEN 201 8.2 KONTAKTE 208 8.2.1
DETAILS, INFORMATIONEN 209 8.2.2 ALLGEMEINE INFORMATIONEN FUER FIRMEN
ODER KONTAKTE 214 8.2. 10 INHALTSVERZEICHNIS 9 DER ARBEITSBEREICH 221
9.1 AKTIVITAETEN 222 9.1.1 AUFGABE 225 9.1.2 FAX 227 9.1.3 TELEFONANRUF
228 9.1.4 E-MAIL 229 9.1.5 BRIEF 230 9.1.6 TERMIN 231 9.1.7
SERVICEAKTIVITAET 233 9.1.8 KAMPAGNENREAKTION 235 9.2 KALENDER 236 9.3
IMPORTE 237 9.4 DUPLIKATERKENNUNG 243 9.5 WARTESCHLANGEN 249 9.6 ARTIKEL
250 9.7 BERICHTE 252 9.8 ANKUENDIGUNGEN 252 9.9 DATEN EXPORTIEREN 253
9.10 ARBEITSBEREICH PERSONALISIEREN 258 9.10.1 ALLGEMEIN (WEB- UND
OUTLOOK-CLIENT) 258 9.10.2 SYNCHRONISIERUNG (NUR OUTLOOK-CLIENT) 260
9.11 ZUSAMMENFASSUNG 263 10 MIT DEM ARBEITSBEREICH VERTRIEB ARBEITEN 265
10.1 LEADS 265 10.1.1 LEADS KONVERTIEREN 269 10.2 VERKAUFSCHANCEN 274
10.2.1 VERKAUFSCHANCEN SCHLIESSEN 281 10.3 MITBEWERBER 282 10.4 PRODUKTE
285 10.5 ANGEBOTE, AUFTRAEGE UND RECHNUNGEN 286 10.5.1 ANGEBOTE 286
10.5.2 AUFTRAEGE 302 10.5.3 RECHNUNGEN 305 10.5.4 FUNKTIONALITAET
ERWEITERN 307 10.6 ZUSAMMENFASSUNG 307 11 MIT DEM ARBEITSBEREICH
MARKETING ARBEITEN 309 11.1 MARKETINGLISTEN 309 11.1.1 SUCHE ZUM
HINZUFUEGEN VON MITGLIEDERN VERWENDEN 312 11.1.2 ERWEITERTE SUCHE ZUM
HINZUFUEGEN VON MITGLIEDERN VERWENDEN. 313 11.1. INHALTSVERZEICHNIS 11
11.4 SCHNELLKAMPAGNEN 327 11.4.1 SCHNELLKAMPAGNEN ERSTELLEN 328 11.4.2
STATUS VON SCHNELLKAMPAGNEN 331 11.5 ZUSAMMENFASSUNG 333 12 DER
ARBEITSBEREICH SERVICE 335 12.1 SERVICE UND SERVICEAKTIVITAETEN 335
12.1.1 SERVICES 336 12.1.2 SERVICEKALENDER 341 12.1.3 ANFRAGEN 352
12.1.4 WISSENSDATENBANK 357 12.1.5 VERTRAEGE 367 12.2 ZUSAMMENFASSUNG 370
13 BERICHTERSTELLUNG 371 13.1 BERICHTERSTELLUNG 371 13.1.1
BERICHTSFILTER 374 13.1.2 KATEGORIEN 375 13.1.3 VERWALTUNG 377 13.2
BERICHTS-ASSISTENT 378 13.3 GEPLANTE BERICHTE 390 13.3.1 DIE OPTION »BEI
BEDARF 392 13.3.2 DIE OPTION »NACH EINEM ZEITPLAN 396 13.4 EXPORTIEREN
399 13.5 ERWEITERTE FEATURES 401 13.5.1 BERICHTE FREIGEBEN 401 13.5.2
BERICHTE FUER SRS VERFUEGBAR MACHEN 403 13.6 ZUSAMMENFASSUNG 406 14
EINSTELLUNGEN UND KONFIGURATION 407 14.1 VERWALTUNG 408 14.1.1
ANKUENDIGUNGEN 408 14.1.2 UNTERNEHMENSEINHEITEN 410 14.1.3
SYSTEMEINSTELLUNGEN 419 14.1.4 BENUTZER 431 14.1.5 EINSTELLUNGEN FUER DEN
DATENSCHUTZ 450 14.1.6 AUTOMATISCHE NUMMERIERUNG 450 14.1.7
SICHERHEITSROLLEN 451 14.1.8 TEAMS 461 14.1.9 SPRACHEN 467 14.1.10
PRODUKTUPDATES (NUR FUER DURCH PARTNER GEHOSTETE ODER LOKALE
BEREITSTELLUNGEN) 470 14. 12 INHALTSVERZEICHNIS 14.2.6 WAEHRUNGEN 479
14.2.7 BETRIEBSFERIEN 480 14.2.8 WARTESCHLANGEN 481 14.2.9
VERTRIEBSMITARBEITER MIT VORGABEN 483 14.2.10 SERVICES 484 14.2.11
BETREFFE 484 14.2.12 GESCHAEFTSBEZIEHUNGSROLLEN 485 14.3 ANPASSUNG 487
14.4 VORLAGEN 487 14.4.1 ARTIKELVORLAGEN 488 14.4.2 VERTRAGSVORLAGEN 488
14.4.3 E-MAIL-VORLAGEN 488 14.4.4 SERIENDRUCKVORLAGEN 492 14.5
PRODUKTKATALOG 493 14.5.1 RABATTLISTEN 495 14.5.2 EINHEITENGRUPPEN 496
14.5.3 PREISLISTEN 497 14.5.4 PRODUKTE 499 14.6 WORKFLOWS 501 14.7
DATENVERWALTUNG 502 14.8 SYSTEMAUFTRAEGE 502 14.9 ZUSAMMENFASSUNG 503 15
E-MAIL-KONFIGURATION 505 15.1 DIE E-MAIL-DIENSTE KONFIGURIEREN 505 15.2
DER MICROSOFT DYNAMICS CRM-E-MAIL-ROUTER IM DETAIL 509 15.2.1 DEN
MICROSOFT DYNAMICS CRM-E-MAIL-ROUTER KONFIGURIEREN 514 15.2.2
WEITERLEITUNGSPOSTFAECHER 520 15.3 REGELBEREITSTELLUNGS-ASSISTENT 523
15.4 EINGEHENDE E-MAILS NACHVERFOLGEN 527 15.5 WARTESCHLANGEN 531 15.6
ZUSAMMENFASSUNG 532 16 TOOLS FUER KONFIGURATION UND ANPASSUNG 533 16.1
.NET FRAMEWORK 533 16.2 ENTWICKLUNGSTOOLS 535 16.3 WAS CRM IST UND WAS
SICH ANPASSEN LAESST 540 16.4 MIT MICROSOFT DYNAMICS CRM INTERAGIEREN 541
16.5 ZUSAMMENFASSUNG 544 17 FORMULARAUTHENTIFIZIERUNG 545 17.
INHALTSVERZEICHNIS 13 17.4 IFD-TOOL 559 17.5 IFD-AKTUALISIERUNGEN 560
17.5.1 ZWISCHEN HTTP UND HTTPS WECHSELN 560 17.5.2 DEN BEREICH FUER
EXTERNE ADRESSEN AENDERN 561 17.6 MIT IFD UND MEHREREN ORGANISATIONEN
ARBEITEN 562 17.7 ZUSAMMENFASSUNG 563 18 ERWEITERTE BERICHTERSTELLUNG
565 18.1 EINFUEHRUNG IN SRS 565 18.2 BENUTZERDEFINIERTE BERICHTE 567
18.2.1 WANN SIND BENUTZERDEFINIERTE BERICHTE ZU EMPFEHLEN? 567 18.2.2
BENUTZERDEFINIERTE BERICHTE MIT SRS ERSTELLEN 568 18.2.3 BERICHTE IN
VISUAL STUDIO ENTWICKELN UND TESTEN 569 18.2.4 GEFILTERTE ANSICHTEN 573
18.2.5 BEREITSTELLUNG 575 18.2.6 BERICHTSPARAMETER 577 18.2.7
BENUTZERDEFINIERTE BERICHTE MIT ASP.NET ERSTELLEN 581 18.2.8
BEREITSTELLUNG 588 18.3 ZUSAMMENFASSUNG 590 19 ENTITAETEN ANPASSEN 591
19.1 ENTITAETEN ANPASSEN 591 19.1.1 PRINZIPIEN DER ANPASSUNG 592 19.2 MS
CRM-ENTITAETSMODELL 592 19.2.1 ATTRIBUTE 593 19.2.2 BEZIEHUNGEN 594
19.2.3 MELDUNGEN 599 19.3 GRUNDLEGENDE ANPASSUNGEN 599 19.3.1
FORMULARANPASSUNGEN 600 19.3.2 ANSICHTEN ANPASSEN 611 19.3.3 ANPASSUNGEN
VEROEFFENTLICHEN 612 19.4 MENUES UND STEUERELEMENTE ANPASSEN 613 19.4.1
SITEMAP 614 19.4.2 DIE DATEI ISV.CONFIG 618 19.4.3 JAVASCRIPT-EREIGNISSE
626 19.4.4 DAS EREIGNIS ONLOAD 627 19.4.5 DAS EREIGNIS ONSAVE 627 19.4.6
DAS EREIGNIS ONCHANGE 627 19. 14 INHALTSVERZEICHNIS 20
WORKFLOWENTWICKLUNG 645 20.1 WORKFLOWGRUNDLAGEN 645 20.1.1 WORKFLOWS MIT
MICROSOFT DYNAMICS CRM ERSTELLEN 647 20.1.2 WORKFLOWAKTIVIERUNG 656
20.1.3 WORKFLOWEREIGNISSE 662 20.1.4 GUELTIGKEITSBEREICH VON WORKFLOWS
662 20.1.5 WORKFLOWSEXPORTIEREN UND IMPORTIEREN 663 20.2
DUPLIKATERKENNUNGSREGELN 666 20.3 WORKFLOWS IN WINDOWS WORKFLOW
FOUNDATION (WF) MIT VISUAL STUDIO ERSTELLEN 669 20.3.1
BENUTZERDEFINIERTE WORKFLOWAKTIVITAETEN 670 20.4 ZUSAMMENFASSUNG 675 21
PLUG-INS 677 21.1 PLUG-INS 677 21.1.1 WANN EMPFIEHLT ES SICH, EIN
PLUG-IN ZU VERWENDEN? 678 21.1.2 MODI 679 21.1.3 STAGES 679 21.1.4
BEREITSTELLUNGSTYPEN 679 21.1.5 PLUG-IN-ENTWICKLUNG 680 21.1.6
PLUG-IN-BEREITSTELLUNG 685 21.1.7 PLUG-INS DEBUGGEN 704 21.1.8 DIE
KLASSE IPLUGINEXECUTIONCONTEXT 709 21.1.9 PLUG-IN-BEISPIELE 718 21.2
ZUSAMMENFASSUNG 718 22 WEBDIENSTE 719 22.1 GRUNDLAGEN DER WEBDIENSTE 719
22.1.1 DISCOVERY WEB SERVICE 721 22.1.2 MAIN DATA WEB SERVICE 723 22.1.3
DIE METHODE CREATE 725 22.1.4 DIE METHODE RETRIEVE 727 22.1.5 DIE
METHODE RETRIEVEMULTIPLE 729 22.1.6 DIE METHODE DELETE 733 22.1.7 DIE
METHODE EXECUTE 735 22.1.8 DIE METHODE FETCH 736 22.1.
INHALTSVERZEICHNIS 15 23.2 ANPASSUNGEN FUER ISVS 762 23.2.1 BETRACHTUNGEN
ZUR DATEI ISV.CONFIG 763 23.2.2 BETRACHTUNGEN ZU BENUTZERDEFINIERTEN
ENTITAETEN 763 23.2.3 DIE KLASSE DYNAMICENTITY 766 23.2.4 HILFSKIASSEN
767 23.3 ANPASSUNGEN DER ONLINEHILFE 768 23.3.1 KONTEXTABHAENGIGE HILFE
ZU TABELLENSEITEN UND FORMULAREN BENUTZERDEFINIERTER ENTITAETEN
HINZUFUEGEN 771 23.4 ZUSAMMENFASSUNG 773 24 MIT BENUTZERDEFINIERTEN
WEBANWENDUNGEN INTERAGIEREN 775 24.1 ERWEITERTE MS CRM-FUNKTIONALITAET
MIT BENUTZERDEFINIERTEN ASP.NET-ANWENDUNGEN 775 24.1.1
ABFRAGEZEICHENFOLGEPARAMETER 776 24.2 BEISPIEL FUER EINE IFRAME-ANPASSUNG
778 24.2.1 EINE BENUTZERDEFINIERTE ASP.NET-WEBANWENDUNG ENTWICKELN.
778 24.3 EINE ASP.NET-WEBANWENDUNG BEREITSTELLEN 784 24.3.1 DIE ENTITAET
KONTAKT ANPASSEN 789 24.3.2 TESTEN 794 24.3.3 VERBESSERUNGEN 796 24.4
ZUSAMMENFASSUNG 798 25 DATEN AUS ANDEREN SYSTEMEN NACH MICROSOFT
DYNAMICS CRM MIGRIEREN 799 25.1 WANN DIE TOOLS VON MICROSOFT DYNAMICS
CRM INFRAGE KOMMEN 799 25.1.1 DATENMIGRATIONS-MANAGER 800 25.1.2
DATENIMPORT-ASSISTENT 801 25.1.3 MANUELL. 801 25.1.4 BENUTZERDEFINIERT
802 25.1.5 ABLAUFVERFOLGUNG 802 25.2 BETRACHTUNGEN ZUM ARBEITEN MIT DEN
DATEN 804 25.2.1 DIE DATEN VON DER QUELLE EXPORTIEREN 806 25.3
DATENBEREINIGUNG 814 25.3.1 DATENVORBEREITUNG 814 25.3. |
any_adam_object | 1 |
author | Wolenik, Marc J. Sinay, Damian |
author_GND | (DE-588)138671389 |
author_facet | Wolenik, Marc J. Sinay, Damian |
author_role | aut aut |
author_sort | Wolenik, Marc J. |
author_variant | m j w mj mjw d s ds |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035644739 |
classification_rvk | QP 345 QP 650 ST 510 ST 610 |
classification_tum | DAT 304f |
ctrlnum | (OCoLC)429665000 (DE-599)DNB992365643 |
dewey-full | 658.812028553 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.812028553 |
dewey-search | 658.812028553 |
dewey-sort | 3658.812028553 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Informatik Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035644739</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240903</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090724s2009 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N07,0159</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">992365643</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783827330543</subfield><subfield code="9">978-3-8273-3054-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783827328250</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), sfr 131.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8273-2825-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783827328250</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)429665000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB992365643</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812028553</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 345</subfield><subfield code="0">(DE-625)141866:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 510</subfield><subfield code="0">(DE-625)143676:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 610</subfield><subfield code="0">(DE-625)143683:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 304f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolenik, Marc J.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)138671389</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Microsoft Dynamics CRM unleashed</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Microsoft Dynamics CRM 4.0</subfield><subfield code="b">das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen</subfield><subfield code="c">Marc J. Wolenik ; Damian Sinay</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Addison-Wesley</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">853 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Microsoft Dynamics CRM 4.0</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Microsoft Dynamics CRM 4.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7620877-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Microsoft Dynamics CRM 4.0</subfield><subfield code="0">(DE-588)7620877-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sinay, Damian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017699469&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017699469</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035644739 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-04T04:01:13Z |
institution | BVB |
isbn | 9783827330543 9783827328250 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017699469 |
oclc_num | 429665000 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-703 DE-91G DE-BY-TUM DE-858 DE-19 DE-BY-UBM DE-945 DE-1047 |
owner_facet | DE-12 DE-703 DE-91G DE-BY-TUM DE-858 DE-19 DE-BY-UBM DE-945 DE-1047 |
physical | 853 S. Ill. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Addison-Wesley |
record_format | marc |
spellingShingle | Wolenik, Marc J. Sinay, Damian Microsoft Dynamics CRM 4.0 das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen Microsoft Dynamics CRM 4.0 Microsoft Dynamics CRM 4.0 (DE-588)7620877-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)7620877-1 |
title | Microsoft Dynamics CRM 4.0 das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen |
title_alt | Microsoft Dynamics CRM unleashed |
title_auth | Microsoft Dynamics CRM 4.0 das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen |
title_exact_search | Microsoft Dynamics CRM 4.0 das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen |
title_full | Microsoft Dynamics CRM 4.0 das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen Marc J. Wolenik ; Damian Sinay |
title_fullStr | Microsoft Dynamics CRM 4.0 das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen Marc J. Wolenik ; Damian Sinay |
title_full_unstemmed | Microsoft Dynamics CRM 4.0 das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen Marc J. Wolenik ; Damian Sinay |
title_short | Microsoft Dynamics CRM 4.0 |
title_sort | microsoft dynamics crm 4 0 das praxisbuch fur erfolgreiche kundenbeziehungen |
title_sub | das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen |
topic | Microsoft Dynamics CRM 4.0 Microsoft Dynamics CRM 4.0 (DE-588)7620877-1 gnd |
topic_facet | Microsoft Dynamics CRM 4.0 |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017699469&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT wolenikmarcj microsoftdynamicscrmunleashed AT sinaydamian microsoftdynamicscrmunleashed AT wolenikmarcj microsoftdynamicscrm40daspraxisbuchfurerfolgreichekundenbeziehungen AT sinaydamian microsoftdynamicscrm40daspraxisbuchfurerfolgreichekundenbeziehungen |