Modellbildung, Analyse und Auslegung hydrostatischer Antriebsstrangkonzepte:
Gespeichert in:
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Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Shaker
2008
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Schriftenreihe: | Reihe Fluidtechnik
D ; 51 |
Schlagworte: | |
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Beschreibung: | VIII, 148 S. Ill., graph. Darst. |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS SEITE I INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS I
FORMELZEICHEN IV ABKUERZUNGEN VIII 1 EINLEITUNG UND AUFGABENSTELLUNG 1 2
STAND DER WISSENSCHAFT UND TECHNIK 4 2.1 SIMULATION VON
ANTRIEBSSTRANGKONZEPTEN 4 2.1.1 MECHANISCH-EMPIRISCHE
VERLUSTMODELLIERUNG 4 2.1.2 HYDROSTATISCHE VERLUSTMODELLIERUNG 5 2.1.3
HYDRAULISCH-MECHANISCHE MODELLIERUNG 6 2.2 HYDROSTATISCH-MECHANISCHE
LEISTUNGSVERZWEIGUNGSGETRIEBE 7 2.2.1 PRINZIP 8 2.2.2 BAUARTEN 10 2.3
RADLADER 12 2.3.1 HYDROSTATISCHE FAHRANTRIEBE 13 2.3.2 TYPISCHE
ARBEITSZYKLEN 15 2.3.3 GETRIEBESTEUERUNG UND ANTRIEBSSTRANGMANAGEMENT 16
3 LEISTUNGSVERZWEIGUNGSGETRIEBE (LVG) 18 3.1 GRUNDLAGEN 18 3.1.1
KONFIGURATIONEN 18 3.1.2 STIMRAD-GETRIEBESTUFE 21 3.1.3 PLANETENGETRIEBE
21 3.1.4 HYDROSTATISCHES C VT 24 3.2 EINGANGSSEITIG GEKOPPELTES (1C-)
LVG 27 3.2.1 ANALYSE 27 3.2.2 BETRIEBSARTEN 31 3.3 AUSGANGSSEITIG
GEKOPPELTES (OC-) LVG 32 3.3.1 ANALYSE 33 3.3.2 BETRIEBSARTEN 37 3.4
(COMPOUND-) LVG MIT GEKOPPELTEM PLANETENGETRIEBE 38 3.4.1 ANALYSE 39
3.4.2 BETRIEBSARTEN 43 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/991529251 DIGITALISIERT DURCH SEITE II 4
VERLUSRMODELLIERUNG 4.1 KONVENTIONEN 4.2 HYDROSTATISCHE
LEISTUNGSUEBERTRAGUNG 4.2.1 PUMPEN UND MOTOREN 4.2.2 HYDROSTATISCHES
GETRIEBE 4.3 MECHANISCHE LEISTUNGSUEBERTRAGUNG 4.3.1 VERBRENNUNGSMOTOR
4.3.2 ZAHNRADSTUFE 4.3.3 LAGERUNG 4.3.4 PLANETENGETRIEBE 4.3.5
LAMELLENKUPPLUNG UND -BREMSE 4.3.6 RADIALWELLENDICHTRING 4.3.7
MECHANISCHE WELLE 4.4 ERWEITERTER MODELLEINSATZ VON PLANETENGETRIEBEN
4.4.1 ZUSAMMENGESETZTE PLANETENGETRIEBE ALS RADGETRIEBE 4.4.2
ZUSAMMENGESETZTE PLANETENGETRIEBE IN LVG 4.4.3 VARIANTEN 5
UNTERSUCHUNGSMETHODEN FUER ANTRIEBSSTRANGKONZEPTE 5.1 KENNLINIEN 5.1.1
IC-LVG ECCOM 5.1.2 IC-LVG S-MATIC 5.1.3 IC-LVG *AUTO POWR 7010 5.1.4
COMPOUND-LVG *AUTO POWR 8030 5.2 KENNFELDER 5.3 LASTZYKLEN 5.3.1
HYDROSTATISCHE FAHRANTRIEBE IM GABELSTAPLER 5.3.2 HYDRID -
HYDRAULISCH-HYBRIDER ANTRIEBSSTRANG IM PKW 6 VALIDIERUNG DER
MODELLBILDUNG 6.1 ZWEISTUFIGES RADGETRIEBE 6.1.1 SIMULATIONSMODELL 6.1.2
AUSWERTUNG 6.2 OC-LVG *VARIO ML 160 6.2.1 FUNKTION INHALTSVERZEICHNIS
45 46 47 48 60 61 62 63 66 68 70 71 72 73 73 7 INHALTSVERZEICHNIS SEITE
HI 6.2.2 GETRIEBEVERSUCHSSTAND 113 6.2.3 SIMULATIONSMODELL 114 6.2.4
AUSWERTUNG 115 7 HYDROSTATISCHE ANTRIEBSKONZEPTE FUER RADLADER 119 7.1
RANDBEDINGUNGEN UND BELASTUNGSZYKLEN 119 7.2 MEHRMOTORENGETRIEBE MIT
VOLUMENSTROMKOPPLUNG 122 7.2.1 GETRIEBESTEUERUNG 122 7.2.2
SIMULATIONSERGEBNIS 123 7.3 MEHRMOTORENGETRIEBE MIT DRUCKKOPPLUNG 125
7.3.1 GETRIEBESTEUERANG 126 7.3.2 SIMULATIONSERGEBNIS 128 7.4 LVG MIT
DREI FAHRBEREICHEN 131 7.4.1 AUSLEGUNG 132 7.4.2 MODELLBILDUNG UND
SIMULATIONSERGEBNIS 135 7.5 BEWERTUNG UND KONZEPTAUSWAHL 138 8
ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK 140 8.1 ZUSAMMENFASSUNG 140 8.2 AUSBLICK
141 9 LITERATURVERZEICHNIS 143
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