Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Netessine, Serguei (HerausgeberIn), Tang, Christopher S. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Berlin Springer 2009
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:International Series in Operations Research Management Science
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAN01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FNU01
HWR01
UBG01
UBR01
UBT01
UBY01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIV, 484 S.) 63 schw.-w. Ill., 3 schw.-w. Fotos, 60 schw.-w. graph. Darst., 18 schw.-w. Tab.
ISBN:9780387980263
DOI:10.1007/978-0-387-98026-3

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen