Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen: Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York ; München ; Berlin
Waxmann
2009
|
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
525 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 418 S. graph. Darst. 24 cm |
ISBN: | 9783830921233 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035577485 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100115 | ||
007 | t | ||
008 | 090623s2009 d||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,N23,0294 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 994395469 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830921233 |c kart. : EUR 39.90 |9 978-3-8309-2123-3 | ||
024 | 3 | |a 9783830921233 | |
035 | |a (OCoLC)552167567 | ||
035 | |a (DE-599)DNB994395469 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-11 |a DE-83 |a DE-824 | ||
082 | 0 | |a 371.26 |2 22/ger | |
084 | |a CS 3500 |0 (DE-625)19043: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Leitner, Werner |d 1959- |e Verfasser |0 (DE-588)113884672 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen |b Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest |c Werner G. Leitner |
264 | 1 | |a Münster ; New York ; München ; Berlin |b Waxmann |c 2009 | |
300 | |a 418 S. |b graph. Darst. |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Internationale Hochschulschriften |v 525 | |
502 | |a Zugl.: Köln, Univ., Habil.-Schr., 2009 | ||
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Aufmerksamkeit |0 (DE-588)4068943-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Aufmerksamkeit |0 (DE-588)4068943-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulleistung |0 (DE-588)4077201-9 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Pädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4121444-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Internationale Hochschulschriften |v 525 |w (DE-604)BV035417764 |9 525 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3309450&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017632951&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017632951 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805092537760743424 |
---|---|
adam_text |
INHALT 1. PAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK: EINE KURZE HINFUEHRUNG 13 1.1
PAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK UND FOERDERPAEDAGOGISCHES HANDELN IM SCHULBEREICH
13 1.2 PAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK: BEGRIFF UND WEITERE IMPLIKATIONEN 16 1.3
PAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK UND KONZENTRATIONSPROBLEME 20 1.4 SPEZIFISCHE
ZIELSETZUNG 22 1.5 SCHULE UND FAMILIE ALS BEREICHE KINDLICHER
LEBENSWELTEN 24 1.5.1 SCHULE UND SCHULKULTUR 25 1.5.2 FAMILIE 30 1.6
INTERVENTIONSGELEITETE EINZELFALLHILFE ALS RAHMENKONZEPTION 36 1.6.1
GRUNDUEBERLEGUNGEN ZUM PAEDAGOGISCH-DIAGNOSTISCHEN PROZESS 38 1.6.2
INTEGRATIVE ELEMENTE DER INTERVENTIONSGELEITETEN EINZELFALLHILFE 39
1.6.3 MOEGLICHE AUFGABENKOORDINATION 40 2. SCHALLEINWIRKUNGEN BEI
UNTERRICHT UND HAUSAUFGABEN 42 2.1 AUSMASS UND BESTIMMUNGSKRITERIEN VON
SCHALLEINWIRKUNGEN 43 2.1.1 GRUNDLAGEN 43 2.1.2 SCHALLEINWIRKUNG BEI
SCHULISCHEM LERNEN 47 2.1.3 MUSIKHOEREN BEI DEN HAUSAUFGABEN 49 2.2 ZUR
BEEINFLUSSUNG DES GESAMTORGANISMUS DURCH SCHALLEREIGNISSE 57 2.2.1
VEGETATIVE UND SOMATISCHE WIRKUNGEN UNTER SCHALLEINWIRKUNG 58 2.2.2
SCHALLEREIGNISSE UND PSYCHISCHE PROZESSE 59 2.3 DIE BEEINFLUSSUNG VON
LEISTUNGSPARAMETERN DURCH SCHALLEREIGNISSE 67 2.3.1 ALLGEMEINE
LEISTUNGEN 67 2.3.2 SCHALLEINWIRKUNG UND AUFMERKSAMKEITSLEISTUNG 69 2.4
WEITERE IMPLIKATIONEN 76 3. ZUR STRUKTUR UND ENTWICKLUNG SCHULBEZOGENER
AUFMERKSAMKEIT 80 3. BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/994395469 DIGITALISIERT DURCH 4. ZUR DIAGNOSTIK
SCHULBEZOGENER AUFMERKSAMKEIT 136 4.1 ARBEITSTEMPO UND FEHLERZAHL ALS
PARAMETER KONZENTRATIVER LEISTUNGEN 138 4.2 DIAGNOSTISCHE STRATEGIEN UND
ZUGAENGE 140 4.3 STANDARDISIERTE VERFAHREN DER AUFMERKSAMKEITS- UND
KONZENTRATIONSDIAGNOSTIK 146 4.3.1 DURCHSTREICHVERFAHREN 152 4.3.2
RECHENVERFAHREN 160 4.3.3 SELEKTIONS-/SORTIER-/ZUORDNUNGSVERFAHREN 162
4.3.4 COMPUTERGESTUETZTE TESTS - EIN WEITERES BEISPIEL: DER
SELBSTREGULATIONS- UND KONZENTRATIONSTEST FUER KINDER (SRKT-K) 164 4.4
IMPULSIVITAET, REFLEXIVITAET UND BLICKVERHALTEN ALS DIAGNOSTISCHE
KRITERIEN 167 4.5 INTEGRATIVE ANSAETZE UND SPEZIFISCHE DEFIZITE 171 4.6
RESUEMEE 177 5. PRAEVENTION UND INTERVENTION BEI SCHULBEZOGENER
AUFMERKSAMKEIT: PAEDAGOGISCH-INTERDISZIPLINAERE PERSPEKTIVE 179 5.1
ELEMENTE UND RAHMENBEDINGUNGEN EINER KONZEPTIONELLEN SYNTHESE 180 5.1.1
FREIARBEIT UND WOCHENPLAN 182 5.1.2 THEMENZENTRIERTE INTERAKTION 187
5.1.3 SUGGESTOPAEDISCHE UND MEDITATIVE ELEMENTE 190 5.1.4 RESUEMEE 199 5.2
DIAGNOSEGELEITETE INTERVENTION UND SCHRIFTSPRACHERWERB 200 5.3
PAEDAGOGISCH-INTEGRATIVE UND PRAGMATISCHE ANSAETZE 203 5.3.1 VERSCHIEDENE
ANSAETZE IM UEBERBLICK 203 5.3.2 KIKO (KINDER KONZENTRIEREN SICH - KLASSE
1-6) - EIN PRAEVENTIONS- UND INTERVENTIONSPROGRAMM 209 5.4 ASPEKTE
INTERDISZIPLINAERER ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT 213 5.4.1 KONFRONTATION ODER
INTEGRATION? 213 5.4. 6.3.3 VARIABLEN UND EINFLUSSFAKTOREN 279 6.3.4
PLAN UND ABLAUF DER UNTERSUCHUNG 287 6.3.5 ZUR PLANUNG DER STATISTISCHEN
HYPOTHESENPRUEFUNG 288 6.4 ERGEBNISSE DER STATISTISCHEN HYPOTHESENPRUEFUNG
295 6.4.1 VORTESTERGEBNISSE 295 6.4.2 SCHALLEINWIRKUNGEN 299 6.4.3
UEBUNGSEFFEKTE 309 6.4.4 DIFFERENTIELLE FEHLERANALYSE 314 6.4.5 WEITERE
VARIABLEN 316 6.4.6 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE 329 6.5 DISKUSSION
UND WEITERFUEHRENDE PERSPEKTIVEN 331 6.5.1 ANSATZPUNKTE FUER
WEITERFUEHRENDE UNTERSUCHUNGEN 331 6.5.2 DIFFERENZWERTE UNTERSCHIEDLICHER
BEDINGUNGEN 333 6.5.3 DIFFERENZWERTE UNTERSCHIEDLICHER TEILSTICHPROBEN
335 6.5.4 PERSPEKTIVEN PAEDAGOGISCH-DIAGNOSTISCHER FORSCHUNG 336 6.6
ABSCHLIESSENDE DISKUSSION UND ZUSAMMENSCHAU IM BLICKFELD UEBERGEORDNETER
ZIELSETZUNGEN 339 6.6.1 ALLGEMEIN 339 6.6.2 SPEZIFIZIERUNG 340 6.6.3 ZUR
BEDEUTUNG FUER DAS VERSTEHEN VON AUFMERKSAMKEIT UND KONZENTRATION 341
6.6.4 ZUR BEDEUTUNG FUER DAS VERSTEHEN UND DIE BEWERTUNG
UNTERSCHIEDLICHER BEDINGUNGEN 342 6.6.5 ZUR BEDEUTUNG FUER DIE FOERDERUNG
343 7. AUSBLICK 344 8. ANMERKUNGEN 348 8.1 PAEDAGOGISCHE DIAGNOSTIK: EINE
KURZE HINFUEHRUNG 348 8.2 SCHALLEINWIRKUNGEN BEI UNTERRICHT UND
HAUSAUFGABEN 350 8.3 ZUR STRUKTUR UND ENTWICKLUNG SCHULBEZOGENER
AUFMERKSAMKEIT 351 8.4 ZUR DIAGNOSTIK SCHULBEZOGENER AUFMERKSAMKEIT 352
8.5 PRAEVENTION UND INTERVENTION BEI SCHULBEZOGENER AUFMERKSAMKEIT:
PAEDAGOGISCH-INTERDISZIPLINAER |
any_adam_object | 1 |
author | Leitner, Werner 1959- |
author_GND | (DE-588)113884672 |
author_facet | Leitner, Werner 1959- |
author_role | aut |
author_sort | Leitner, Werner 1959- |
author_variant | w l wl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035577485 |
classification_rvk | CS 3500 |
ctrlnum | (OCoLC)552167567 (DE-599)DNB994395469 |
dewey-full | 371.26 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.26 |
dewey-search | 371.26 |
dewey-sort | 3371.26 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035577485</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100115</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090623s2009 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N23,0294</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">994395469</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830921233</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 39.90</subfield><subfield code="9">978-3-8309-2123-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830921233</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)552167567</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB994395469</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.26</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leitner, Werner</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113884672</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen</subfield><subfield code="b">Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest</subfield><subfield code="c">Werner G. Leitner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York ; München ; Berlin</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">418 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">525</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Köln, Univ., Habil.-Schr., 2009</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aufmerksamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068943-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Aufmerksamkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068943-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulleistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077201-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121444-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">525</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035417764</subfield><subfield code="9">525</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3309450&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017632951&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017632951</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035577485 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:13:09Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830921233 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017632951 |
oclc_num | 552167567 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-83 DE-824 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-83 DE-824 |
physical | 418 S. graph. Darst. 24 cm |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Internationale Hochschulschriften |
series2 | Internationale Hochschulschriften |
spelling | Leitner, Werner 1959- Verfasser (DE-588)113884672 aut Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest Werner G. Leitner Münster ; New York ; München ; Berlin Waxmann 2009 418 S. graph. Darst. 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Internationale Hochschulschriften 525 Zugl.: Köln, Univ., Habil.-Schr., 2009 Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd rswk-swf Aufmerksamkeit (DE-588)4068943-8 gnd rswk-swf Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schüler (DE-588)4053369-4 s Aufmerksamkeit (DE-588)4068943-8 s Schulleistung (DE-588)4077201-9 s Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 s DE-604 Internationale Hochschulschriften 525 (DE-604)BV035417764 525 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3309450&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017632951&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Leitner, Werner 1959- Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest Internationale Hochschulschriften Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Aufmerksamkeit (DE-588)4068943-8 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121444-4 (DE-588)4068943-8 (DE-588)4077201-9 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest |
title_auth | Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest |
title_exact_search | Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest |
title_full | Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest Werner G. Leitner |
title_fullStr | Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest Werner G. Leitner |
title_full_unstemmed | Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest Werner G. Leitner |
title_short | Zur Problematik von Gesamtleistungswerten bei Konzentrationsleistungsmessungen |
title_sort | zur problematik von gesamtleistungswerten bei konzentrationsleistungsmessungen aspekte der ubertragbarkeit diskrepanzkontrollierter guteleistungswerte beim aufmerksamkeits belastungstest |
title_sub | Aspekte der Übertragbarkeit diskrepanzkontrollierter Güteleistungswerte beim Aufmerksamkeits-Belastungstest |
topic | Pädagogische Diagnostik (DE-588)4121444-4 gnd Aufmerksamkeit (DE-588)4068943-8 gnd Schulleistung (DE-588)4077201-9 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Pädagogische Diagnostik Aufmerksamkeit Schulleistung Schüler Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3309450&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017632951&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV035417764 |
work_keys_str_mv | AT leitnerwerner zurproblematikvongesamtleistungswertenbeikonzentrationsleistungsmessungenaspektederubertragbarkeitdiskrepanzkontrollierterguteleistungswertebeimaufmerksamkeitsbelastungstest |