Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung?: = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education?
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Regensburg
Inst. für Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Hans Gruber
2003
|
Schriftenreihe: | Forschungsbericht / Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung
8 |
Beschreibung: | 22 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035567376 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090714 | ||
007 | t | ||
008 | 090617s2003 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634800024 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035567376 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-355 | ||
100 | 1 | |a Gruber, Hans |d 1960- |e Verfasser |0 (DE-588)129408379 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? |b = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |c Hans Gruber, Monika Rehrl und Marion Bagusat |
246 | 1 | 1 | |a How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |
264 | 1 | |a Regensburg |b Inst. für Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Hans Gruber |c 2003 | |
300 | |a 22 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsbericht / Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung |v 8 | |
700 | 1 | |a Rehrl, Monika |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Bagusat, Marion |e Verfasser |4 aut | |
810 | 2 | |a Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung |t Forschungsbericht |v 8 |w (DE-604)BV017639014 |9 8 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017623012 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139219310870528 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gruber, Hans 1960- Rehrl, Monika Bagusat, Marion |
author_GND | (DE-588)129408379 |
author_facet | Gruber, Hans 1960- Rehrl, Monika Bagusat, Marion |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Gruber, Hans 1960- |
author_variant | h g hg m r mr m b mb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035567376 |
ctrlnum | (OCoLC)634800024 (DE-599)BVBBV035567376 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01366nam a2200301 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035567376</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090714 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090617s2003 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634800024</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035567376</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gruber, Hans</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129408379</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung?</subfield><subfield code="b">= How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education?</subfield><subfield code="c">Hans Gruber, Monika Rehrl und Marion Bagusat</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">Inst. für Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Hans Gruber</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsbericht / Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="v">8</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rehrl, Monika</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bagusat, Marion</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="t">Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017639014</subfield><subfield code="9">8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017623012</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035567376 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:40:36Z |
institution | BVB |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017623012 |
oclc_num | 634800024 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 22 S. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Inst. für Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Hans Gruber |
record_format | marc |
series2 | Forschungsbericht / Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung |
spelling | Gruber, Hans 1960- Verfasser (DE-588)129408379 aut Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? Hans Gruber, Monika Rehrl und Marion Bagusat How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? Regensburg Inst. für Pädagogik, Lehrstuhl Prof. Dr. Hans Gruber 2003 22 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsbericht / Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung 8 Rehrl, Monika Verfasser aut Bagusat, Marion Verfasser aut Universität Regensburg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl für Lehr-Lern-Forschung Forschungsbericht 8 (DE-604)BV017639014 8 |
spellingShingle | Gruber, Hans 1960- Rehrl, Monika Bagusat, Marion Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |
title | Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |
title_alt | How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |
title_auth | Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |
title_exact_search | Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |
title_full | Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? Hans Gruber, Monika Rehrl und Marion Bagusat |
title_fullStr | Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? Hans Gruber, Monika Rehrl und Marion Bagusat |
title_full_unstemmed | Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? Hans Gruber, Monika Rehrl und Marion Bagusat |
title_short | Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? |
title_sort | wie tragfahig ist das konzept des selbstgesteuerten lernens in der beruflichen ausbildung how powerful is the concept of self directed learning for enhancing vocational education |
title_sub | = How powerful is the concept of self-directed learning for enhancing vocational education? |
volume_link | (DE-604)BV017639014 |
work_keys_str_mv | AT gruberhans wietragfahigistdaskonzeptdesselbstgesteuertenlernensinderberuflichenausbildunghowpowerfulistheconceptofselfdirectedlearningforenhancingvocationaleducation AT rehrlmonika wietragfahigistdaskonzeptdesselbstgesteuertenlernensinderberuflichenausbildunghowpowerfulistheconceptofselfdirectedlearningforenhancingvocationaleducation AT bagusatmarion wietragfahigistdaskonzeptdesselbstgesteuertenlernensinderberuflichenausbildunghowpowerfulistheconceptofselfdirectedlearningforenhancingvocationaleducation AT gruberhans howpowerfulistheconceptofselfdirectedlearningforenhancingvocationaleducation AT rehrlmonika howpowerfulistheconceptofselfdirectedlearningforenhancingvocationaleducation AT bagusatmarion howpowerfulistheconceptofselfdirectedlearningforenhancingvocationaleducation |