99 Tipps: Schüler gerecht bewerten: [für die Sekundarstufe I]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen Scriptor
2009
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Praxis-Ratgeber Schule
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 127 S. Ill. |
ISBN: | 9783589228201 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035558357 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130724 | ||
007 | t | ||
008 | 090610s2009 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783589228201 |9 978-3-589-22820-1 | ||
035 | |a (gbd)0960389 | ||
035 | |a (OCoLC)608311856 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035558357 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-824 |a DE-N32 |a DE-91 |a DE-20 |a DE-29 |a DE-2851 | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a PSY 565f |2 stub | ||
084 | |a EDU 270f |2 stub | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten |b [für die Sekundarstufe I] |c Liane Paradies... |
246 | 1 | 3 | |a Neunundneunzig Tipps: Schüler gerecht bewerten |
246 | 1 | 3 | |a Schüler gerecht bewerten |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen Scriptor |c 2009 | |
300 | |a 127 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Praxis-Ratgeber Schule | |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Paradies, Liane |d 1956- |e Sonstige |0 (DE-588)123285178 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017614146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n gbd | |
940 | 1 | |q gbd_4_1011 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017614146 | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139206223593472 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
V O R W O R T 9
I O TOP-TIPPS 12
L E I S T U N G D E F I N I E R E N U N D B E W E R T E N
TIPP I: LEISTUNGSBEGRIFF D E F I N I E R E N 13
TIPP 2: L E I S T U N G S B E W E R T U N G ALS C H A N C E B E G R E I
F E N 13
TIPP 3: INHALTLICH-FACHLICHEN LERNBEREICH B E A C H T E N 14
TIPP 4: M E T H O D I S C H - S T R A T E G I S C H E N LERNBEREICH E I
N B E Z I E H E N 15
TIPP 5: S O Z I A L - K O M M U N I K A T I V E N LEMBEREICH B E R UE C K
S I C H T I G E N 16
TIPP 6: PERSOENLICHEN LEMBEREICH B E O B A C H T E N 17 - TIPP 7:
FUNKTION D E R L E I S T U N G S B E W E R T U N G : F OE R D E R U N G
18
TIPP 8: FUNKTION D E R L E I S T U N G S B E W E R T U N G : SELEKTION
18
TIPP 9: FUNKTION D E R L E I S T U N G S B E W E R T U N G : KONTROLLE
19
TIPP IO-. F U N K T I O N D E R L E I S T U N G S B E W E R T U N G : I
N F O R M A T I O N 2 0
TIPP 11: FUNKTION D E R L E I S T U N G S B E W E R T U N G :
SOZIALISATION 21
TIPP 12: LEISTUNGSPUZZLE E R S T E L L E N 22
A N S P R UE C H E U N D N O R M E N D E R L E I S T U N C S B E W E R T
U N C
TIPP 13: UNKONTROLLIERTE SUBJEKTIVITAET Z U R UE C K D R AE N G E N 23
TIPP 14: RELIABILITAET E R M OE G L I C H E N 24
TIPP 15: VALIDITAET H E R S T E L L E N 2 4
TIPP 16: V E R E I N B A R U N G E N UE B E R L E I S T U N G S B E W E R
T U N G T R E F F E N 25
TIPP 17: INDIVIDUALNORM: INDIVIDUELL B E W E R T E N 2 6
TIPP 18: SOZIALNORM: KOLLEKTIV B E W E R T E N 27
TIPP 19: S A C H N O R M : KRITERIENORIENTIERT B E W E R T E N 28
F E H L E R Q U E L L E N B E I D E R L E I S T U N C S B E W E R T U N
C B E A C H T E N
TIPP 20: E I N F L U S S N A H M E VON Z U S A T Z I N F O R M A T I O N
E N V E R M E I D E N 29
TIPP 21: W I R K U N G VON S Y M P A T H I E U N D GESCHLECHT B E A C H
T E N 3 0
TIPP 22: B E D E U T U N G SUBJEKTIVER THEORIEN E I N P L A N E N 31
TIPP 23: SICH N I C H T D U R C H HALOEFFEKTE T AE U S C H E N L A S S E
N 31
TIPP 24: V E R F AE L S C H U N G E N D U R C H REIHENFOLGENEFFEKTE V O R
B E U G E N 32
I N H A L T S V E R Z E I C H N I S 5
HTTP://D-NB.INFO/1028980329
IMAGE 2
G E R E C H T I G K E I T U N D C H A N C E N G L E I C H H E I T S I C
H E R S T E L L E N
TIPP 25: ALLE GLEICH B E H A N D E L N 33
TIPP 26: DURCH L E I S T U N G S B E W E R T U N G INDIVIDUELL F OE R D E
R N 34
TIPP 27: L E R N - U N D LEISTUNGSBEGRIFF W E I T E R F A S S E N 35
TIPP 28: DIE VIER D I M E N S I O N E N D E S L E R N - U N D
LEISTUNGSBEGRIFFS 37
TIPP 29: B E W E R T U N G S B O G E N : LERN- U N D L E I S T U N G S D
I M E N S I O N E N 38
S C H R I F T L I C H E L E I S T U N G E N B E W E R T E N
TIPP 30: FORMALE KORREKTUR T R A N S P A R E N T G E S T A L T E N 39
TIPP 31: A N F O R D E R U N G S B E R E I C H E T R E N N E N 41
TIPP 32: MIT KORREKTURBOEGEN A R B E I T E N 4 2
TIPP 33: G E W I C H T U N G S F A K T O R E N B E A C H T E N 4 3
TIPP 34: P U N K T E S Y S T E M P R A X I S T A U G L I C H G E S T A L
T E N 4 4
TIPP 35: FORMALE KORREKTURBOEGEN E N T W I C K E L N 4 5
TIPP 36: INHALTLICHE KORREKTURBOEGEN K R E I E R E N 4 6
TIPP 37: S T A N D A R D S F UE R KREATIVE A U F G A B E N N U T Z E N 47
TIPP 38: SCHRIFTLICHE P R AE S E N T A T I O N E N B E W E R T E N 4 8
TIPP 39: SUBJEKTIVE ERLEBNISBERICHTE B E U R T E I L E N 4 9
M UE N D L I C H E L E I S T U N G E N B E U R T E I L E N
TIPP 4 0 : M UE N D L I C H E M I T A R B E I T Q U A N T I T A T I V G E
W I C H T E N 50
TIPP 41: M UE N D L I C H E M I T A R B E I T Q U A L I T A T I V W E R T
E N 51
TIPP 42: M UE N D L I C H E MITARBEIT: V E R N E T Z U N G S F AE H I G K
E I T 52
TIPP 43: M UE N D L I C H E MITARBEIT: P R O B L E M L OE S U N G S F AE H
I G K E I T 53
TIPP 44: M UE N D L I C H E MITARBEIT: S P R A C H V E R W E N D U N G 54
TIPP 45: M UE N D L I C H E MITARBEIT: S E L B S T B E U R T E I L U N G
55
TIPP 46: B E W E R T U N G S B O G E N : DIE E I G E N E M UE N D L I C H
E M I T A R B E I T 56
TIPP 47: M UE N D L I C H E MITARBEIT: R UE C K M E L D U N G G E B E N 58
TIPP 48: M UE N D L I C H E MITARBEIT: BEURTEILEN IN D E R PRAXIS 59
TIPP 49: M UE N D L I C H E MITARBEIT: SCHUELER B E O B A C H T E N
SCHUELER 61
6 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
IMAGE 3
S O N S T I G E L E I S T U N G E N B E W E R T E N
TIPP 50: M A P P E N - U N D H E F T F UE H R U N G B E U R T E I L E N 6
2
TIPP51: PORTFOLIOS B E N O T E N 6 3
TIPP 52: PORTFOLIO M I T K O O R D I N A T E N S Y S T E M B E U R T E I
L E N 6 4
TIPP 53: E X P E R I M E N T E B E W E R T E N 6 5
TIPP 54: DARSTELLERISCHE LEISTUNGEN B E G U T A C H T E N 6 6
TIPP 55: DARSTELLERISCHE LEISTUNGEN T R A N S P A R E N T B E U R T E I
L E N 67
TIPP 56: INDIVIDUELLE LEISTUNGSBEREITSCHAFT B E R UE C K S I C H T I G E
N 6 8
TIPP 57: PRAKTISCHE D A R B I E T U N G E N B E W E R T E N 6 9
TIPP 58: B E W E R T U N G S K R I T E R I E N F UE R KREATIVARBEITEN O F
F E N L E G E N 7 0
TIPP 59: L E R N T A G E B UE C H E R B E G U T A C H T E N 71
P R UE F U N G S S I T U A T I O N E N G E R E C H T A R R A N G I E R E
N
TIPP 6 0 : Z E I T R A H M E N VON P R UE F U N G E N P L A N E N 73
TIPP 61: A U F G A B E N P A S S G E N A U K O N S T R U I E R E N 74
TIPP 62: M O N I T O R I N G - P H A S E N E I N P L A N E N 74
TIPP 63: L E R N - U N D P R UE F U N G S S I T U A T I O N E N K L A R T
R E N N E N 7 6
TIPP 64: VOR U N D N A C H K L A S S E N A R B E I T E N LEITFRAGEN
STELLEN 76
TIPP 65: A N F O R D E R U N G S B E R E I C H E S T R E U E N 77
TIPP 66: Z E I T M A N A G E M E N T E R M OE G L I C H E N 7 8
TIPP 67: L E I S T U N G S A N F O R D E R U N G E N R UE C K S P I E G E
L N 79
TIPP 68: W I E D E R H O L U N G S C H A N C E N G E B E N I 8 0
TIPP 69: W I E D E R H O L U N G S C H A N C E N G E B E N II 8I
A R B E I T S - U N D S O Z I A L V E R H A L T E N B E W E R T E N
TIPP70: GEZIELTES B E O B A C H T E N T R A I N I E R E N 82
TIPP 71: LERNVERHALTEN B E U R T E I L E N 83
TIPP 72: ARBEITSVERHALTEN B E U R T E I L E N 8 4
TIPP 73: S O Z I A L - U N D INDIVIDUALVERHALTEN B E W E R T E N 85
TIPP 74: G R U P P E N A R B E I T B E W E R T E N 87
TIPP 75: N O T E N P O O L E I N S E T Z E N 8 8
TIPP 76: G R U P P E N P U Z Z L E I N S Z E N I E R E N 8 9
TIPP 77-. PROJEKTARBEIT B E W E R T E N 9 0
TIPP 78: B E W E R T U N G S B O G E N : S E L B S T E I N S C H AE T Z U
N G - PROJEKTLERNEN 9 2
TIPP 79: ARBEITSPROZESSBERICHT B E U R T E I L E N 9 4
I N H A L T S V E R Z E I C H N I S 7
IMAGE 4
F E E D B A C K G E B E N U N D S E L B S T B E U R T E I L U N G UE B E
N
TIPP 80: RUECKGABE V O N M A S S E N A R B E I T E N : S A C H B E Z U G
S T AE R K E N 9 6
TIPP 81: FEEDBACKREGELN A U F S T E L L E N U N D E I N H A L T E N 9 8
TIPP 82: FUNKTION D E S F E E D B A C K G E B E N S B E R UE C K S I C H
T I G E N 9 9
TIPP 83: MIT F E E D B A C K K A R T E N A R B E I T E N 1 0 0
TIPP 84: B E W E R T U N G S B O G E N : FEEDBACK Z U R U N T E R R I C
H T S Q U A L I T AE T 101
TIPP 85: S E L B S T B E W E R T U N G L E R N E N 104
TIPP 86: S E L B S T B E W E R T U N G DIFFERENZIERT E I N S E T Z E N
105
TIPP 87: S E L B S T B E W E R T U N G S B OE G E N E N T W I C K E L N
106
TIPP 88: EIGENEN LERNFORTSCHRITT E I N S C H AE T Z E N 106
TIPP 89: SCHUELER B E W E R T E N SICH G E G E N S E I T I G 108
B E I S P I E L E F UE R B E W E R T U N G S B O G E N
TIPP 9 0 : B E W E R T U N G S B O G E N : REZENSION 110
TIPP 91: B E W E R T U N G S B O G E N : G E D I C H T I N T E R P R E T
A T I O N M
TIPP 92: B E W E R T U N G S B O G E N : M UE N D L I C H E P R AE S E N T
A T I O N 112
TIPP 93: B E W E R T U N G S B O G E N : S P E A K I N G SKILLS 114
TIPP 94: B E W E R T U N G S B O G E N : PROJEKTARBEIT 115
TIPP 95: SCHUELER S E T Z E N B E W E R T U N G S S C H W E R P U N K T E
116
TIPP 96: S E L B S T B E W E R T U N G S S C H E I B E E I N S E T Z E N
118
TIPP 97: B E W E R T U N G S B O G E N : G R U P P E N A R B E I T 119
TIPP 98: B E W E R T U N G S B O G E N : LEHRERVERHALTEN 121
TIPP 9 9 : B E W E R T U N G S M A T R I X FUET KOLLEGEN 123
LITERATURHINWEISE 125
REGISTER 126
8 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S
|
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)123285178 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035558357 |
classification_rvk | DO 1250 |
classification_tum | PSY 565f EDU 270f |
ctrlnum | (gbd)0960389 (OCoLC)608311856 (DE-599)BVBBV035558357 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01690nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035558357</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130724 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090610s2009 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783589228201</subfield><subfield code="9">978-3-589-22820-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(gbd)0960389</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)608311856</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035558357</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-2851</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 565f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 270f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">99 Tipps: Schüler gerecht bewerten</subfield><subfield code="b">[für die Sekundarstufe I]</subfield><subfield code="c">Liane Paradies...</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Neunundneunzig Tipps: Schüler gerecht bewerten</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schüler gerecht bewerten</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen Scriptor</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">127 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Praxis-Ratgeber Schule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Paradies, Liane</subfield><subfield code="d">1956-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123285178</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017614146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">gbd</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_4_1011</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017614146</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV035558357 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:40:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783589228201 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017614146 |
oclc_num | 608311856 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N32 DE-91 DE-BY-TUM DE-20 DE-29 DE-2851 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N32 DE-91 DE-BY-TUM DE-20 DE-29 DE-2851 |
physical | 127 S. Ill. |
psigel | gbd_4_1011 |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Cornelsen Scriptor |
record_format | marc |
series2 | Praxis-Ratgeber Schule |
spelling | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] Liane Paradies... Neunundneunzig Tipps: Schüler gerecht bewerten Schüler gerecht bewerten 1. Aufl. Berlin Cornelsen Scriptor 2009 127 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Praxis-Ratgeber Schule Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd rswk-swf (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 s DE-604 Paradies, Liane 1956- Sonstige (DE-588)123285178 oth DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017614146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd |
spellingShingle | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4139370-3 (DE-588)4074111-4 |
title | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] |
title_alt | Neunundneunzig Tipps: Schüler gerecht bewerten Schüler gerecht bewerten |
title_auth | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] |
title_exact_search | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] |
title_full | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] Liane Paradies... |
title_fullStr | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] Liane Paradies... |
title_full_unstemmed | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten [für die Sekundarstufe I] Liane Paradies... |
title_short | 99 Tipps: Schüler gerecht bewerten |
title_sort | 99 tipps schuler gerecht bewerten fur die sekundarstufe i |
title_sub | [für die Sekundarstufe I] |
topic | Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd |
topic_facet | Leistungsbeurteilung Lehrmittel |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017614146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT paradiesliane 99tippsschulergerechtbewertenfurdiesekundarstufei AT paradiesliane neunundneunzigtippsschulergerechtbewerten AT paradiesliane schulergerechtbewerten |