Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden
Techn. Univ., Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik
2008
|
Schriftenreihe: | Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik
2008,1 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 81 - 91 |
Beschreibung: | V, 128 S. graph. Darst. 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035554311 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090818 | ||
007 | t | ||
008 | 090608s2008 d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,B16,0306 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 993110932 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)318219102 | ||
035 | |a (DE-599)DNB993110932 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 370.15 |2 22/ger | |
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kahle, Janina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen |c Janina Kahle. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Bärbel Fürstenau. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik |
264 | 1 | |a Dresden |b Techn. Univ., Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik |c 2008 | |
300 | |a V, 128 S. |b graph. Darst. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik |v 2008,1 | |
500 | |a Literaturverz. S. 81 - 91 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernzielorientierter Test |0 (DE-588)4123639-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernzielorientierter Test |0 (DE-588)4123639-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik |v 2008,1 |w (DE-604)BV019679925 |9 2008,1 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017610163 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139200456425473 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kahle, Janina |
author_facet | Kahle, Janina |
author_role | aut |
author_sort | Kahle, Janina |
author_variant | j k jk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035554311 |
classification_rvk | DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)318219102 (DE-599)DNB993110932 |
dewey-full | 370.15 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.15 |
dewey-search | 370.15 |
dewey-sort | 3370.15 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01539nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035554311</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090818 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090608s2008 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,B16,0306</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">993110932</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)318219102</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB993110932</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.15</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kahle, Janina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen</subfield><subfield code="c">Janina Kahle. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Bärbel Fürstenau. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">Techn. Univ., Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 128 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik</subfield><subfield code="v">2008,1</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 81 - 91</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernzielorientierter Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123639-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernzielorientierter Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123639-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik</subfield><subfield code="v">2008,1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019679925</subfield><subfield code="9">2008,1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017610163</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035554311 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:40:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017610163 |
oclc_num | 318219102 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | V, 128 S. graph. Darst. 30 cm |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Techn. Univ., Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik |
record_format | marc |
series | Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik |
series2 | Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik |
spelling | Kahle, Janina Verfasser aut Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen Janina Kahle. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Bärbel Fürstenau. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik Dresden Techn. Univ., Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik 2008 V, 128 S. graph. Darst. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik 2008,1 Literaturverz. S. 81 - 91 Lernzielorientierter Test (DE-588)4123639-7 gnd rswk-swf Lernzielorientierter Test (DE-588)4123639-7 s DE-604 Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik 2008,1 (DE-604)BV019679925 2008,1 |
spellingShingle | Kahle, Janina Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik Lernzielorientierter Test (DE-588)4123639-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123639-7 |
title | Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen |
title_auth | Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen |
title_exact_search | Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen |
title_full | Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen Janina Kahle. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Bärbel Fürstenau. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik |
title_fullStr | Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen Janina Kahle. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Bärbel Fürstenau. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik |
title_full_unstemmed | Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen Janina Kahle. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. Bärbel Fürstenau. Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik |
title_short | Entwicklung eines Constructed-Response-Tests zur Messung der Lernwirksamkeit pädagogisch-didaktischer Interventionen |
title_sort | entwicklung eines constructed response tests zur messung der lernwirksamkeit padagogisch didaktischer interventionen |
topic | Lernzielorientierter Test (DE-588)4123639-7 gnd |
topic_facet | Lernzielorientierter Test |
volume_link | (DE-604)BV019679925 |
work_keys_str_mv | AT kahlejanina entwicklungeinesconstructedresponsetestszurmessungderlernwirksamkeitpadagogischdidaktischerinterventionen |