Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern: Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext http://d-nb.info/992476208/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20090119-093240-2 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035545640 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100818 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 090602s2009 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 09,H05,0610 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 992476208 |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:hbz:465-20090119-093240-2 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)320541996 | ||
035 | |a (DE-599)DNB992476208 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 | ||
082 | 0 | |a 371.294 |2 22/ger | |
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
084 | |a DK 1059 |0 (DE-625)19613: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Smaxwil, Julia |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)137112203 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern |b Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus |c von Julia Smaxwil |
264 | 1 | |c 2009 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |a Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008 | ||
650 | 0 | 7 | |a Bildungsprozess |0 (DE-588)4145484-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Bildungsprozess |0 (DE-588)4145484-4 |D s |
689 | 0 | |C b |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |s ca. 1,5 MB |u http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-21327/Dissertation_Smaxwil.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | |u http://d-nb.info/992476208/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek | |
856 | 4 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20090119-093240-2 |x Resolving-System | |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017601626 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804139187745587200 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Smaxwil, Julia 1979- |
author_GND | (DE-588)137112203 |
author_facet | Smaxwil, Julia 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Smaxwil, Julia 1979- |
author_variant | j s js |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035545640 |
classification_rvk | CX 4500 DK 1059 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)320541996 (DE-599)DNB992476208 |
dewey-full | 371.294 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.294 |
dewey-search | 371.294 |
dewey-sort | 3371.294 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02120nmm a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035545640</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100818 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">090602s2009 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,H05,0610</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">992476208</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:hbz:465-20090119-093240-2</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)320541996</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB992476208</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.294</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1059</subfield><subfield code="0">(DE-625)19613:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Smaxwil, Julia</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137112203</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern</subfield><subfield code="b">Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus</subfield><subfield code="c">von Julia Smaxwil</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145484-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145484-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="s">ca. 1,5 MB</subfield><subfield code="u">http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-21327/Dissertation_Smaxwil.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://d-nb.info/992476208/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20090119-093240-2</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017601626</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd |
geographic_facet | Nordrhein-Westfalen |
id | DE-604.BV035545640 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:40:06Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017601626 |
oclc_num | 320541996 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ebook |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Smaxwil, Julia 1979- Verfasser (DE-588)137112203 aut Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus von Julia Smaxwil 2009 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008 Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd rswk-swf Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 g Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 s b DE-604 ca. 1,5 MB http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-21327/Dissertation_Smaxwil.pdf Verlag kostenfrei Volltext http://d-nb.info/992476208/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20090119-093240-2 Resolving-System |
spellingShingle | Smaxwil, Julia 1979- Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4145484-4 (DE-588)4042570-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus |
title_auth | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus |
title_exact_search | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus |
title_full | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus von Julia Smaxwil |
title_fullStr | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus von Julia Smaxwil |
title_full_unstemmed | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus von Julia Smaxwil |
title_short | Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern |
title_sort | gewinner und verlierer des dreigliedrigen schulsystems in nrw bei schulern und lehrern bildungsprozesse aus psychologischer perspektive mogliche zusammenhange und auswirkungen unter besonderer berucksichtigung des sozialkonstruktivismus |
title_sub | Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive ; mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus |
topic | Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd |
topic_facet | Bildungsprozess Nordrhein-Westfalen Hochschulschrift |
url | http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-21327/Dissertation_Smaxwil.pdf http://d-nb.info/992476208/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:465-20090119-093240-2 |
work_keys_str_mv | AT smaxwiljulia gewinnerundverliererdesdreigliedrigenschulsystemsinnrwbeischulernundlehrernbildungsprozesseauspsychologischerperspektivemoglichezusammenhangeundauswirkungenunterbesondererberucksichtigungdessozialkonstruktivismus |