Prozessmanagement: Geschäftsprozessmanagement ; Business Process Maturity Model ; serviceorientierte Prozesse ; Workflow-Management ; ready for Value chain competition ; subjektorientierte Modellierung ; Erfahrungsbericht eines Versicherers ; Praxisbericht ProcessSharePoint ; Informationsmanagement bei Kundenbeschwerden
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Reinheimer, Stefan (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg dpunkt-Verl. 2009
Schriftenreihe:HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik ; 266
Schlagworte:
Online-Zugang:Umschlagtext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:128 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783898645980
3898645983
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 ST 505 R371st
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen