Eßel-Ullmann, G. c. 2. J. (2009). Effekte eines Konzepts zur Entwicklung von Schule und Unterricht an Schulen in benachteiligter Lage: Eine Evaluationsstudie des Programms EIKA zur Eingliederung Jugendlicher in die Berufs- und Arbeitswelt.
Chicago Style (17th ed.) CitationEßel-Ullmann, Gertraud ca. 20./21. Jh. Effekte Eines Konzepts Zur Entwicklung Von Schule Und Unterricht an Schulen in Benachteiligter Lage: Eine Evaluationsstudie Des Programms EIKA Zur Eingliederung Jugendlicher in Die Berufs- Und Arbeitswelt. 2009.
MLA (9th ed.) CitationEßel-Ullmann, Gertraud ca. 20./21. Jh. Effekte Eines Konzepts Zur Entwicklung Von Schule Und Unterricht an Schulen in Benachteiligter Lage: Eine Evaluationsstudie Des Programms EIKA Zur Eingliederung Jugendlicher in Die Berufs- Und Arbeitswelt. 2009.