Verkaufen heißt Zuhören: so fragen Sie sich zum Auftrag
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Veröffentlicht: |
Wien
Linde
2009
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L*NDE INTERNATIONAL 5 IM MOUINIAELHEKBIPCUIIRDS) 11 SIEBEN WEISHEITEN,
DIE SIE GETROST IGNORIEREN DUERFEN 13 WAS IST VERKAUFEN? 17 2. SPD 51
[POSOESOOLFI] 23 VON WISSEN, WUENSCHEN UND WERTEN 25 DIE SKAMBRAKS-MATRIX
ALS IDEENGENERATOR 31 POINT OF DIFFERENCE: DIE ENTSCHEIDUNGSTABELLE 33
ENTWICKELN SIE IHRE EIGENE MARKE 37 WIE SIE KUNDEN IN 30 SEKUNDEN
GEWINNEN 41 3G SAMTS WS DG3[T'II1AE(Y]0"D[JS SOS HAEDFFSS AFLS 45
DIENSTLEISTUNGEN UND PRODUKTE IM VERGLEICH 47 DIE VORTEILE BEIM VERKAUF
VON DIENSTLEISTUNGEN 49 GRUENDLICHE GESPRAECHSVORBEREITUNG: EIN ECHTER
ERFOLGSFAKTOR . 50 DIE FUENF PHASEN DES VERKAUFSGESPRAECHS 54 HOLEN SIE
DEN KUNDEN DA AB, WO ER STEHT 56 S Q. IPIFTASS DITBSS B BSASOES TFUEO
0 BD-D [S2AELHITUIIRASI DSANUIEIRA 61 WANN BEGINNT DAS VERKAUF
SGESPRAECH? 63 WIE SIE SCHON BEI DER BEGRUESSUNG DIE AMPELN AUF GRUEN
STELLEN 64 ZEIGEN SIE INTERESSE AN IHREM GESPRAECHSPARTNER 67 WIE VIEL
WARM-UP IST SINNVOLL? 67 EIN WORT ZUM THEMA KLEIDUNG UND
ERSCHEINUNGSBILD 69 WAS SIE UEBER IHRE KUNDEN WISSEN SOLLTEN 72 ZUM
UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDEN 73 5. PLHIASE SWELS B&EM KAAMIALLEIRA ZUM
RIAFLIRA TOOBIFI)G)[RA . 77 WARUM IST EINE GUTE FRAGETECHNIK SO
WICHTIG? 79 DIE KLAVIATUR DES FRAGENS: WIE KOMMEN SIE ANS ZIEL? 81
FORMULIEREN SIE IHRE 44 POWERFRAGEN 85 DIE KUNST DES SCHWEIGENS UND
ZUHOERENS 90 AUSFLUG IN DIE GEHIRNFORSCHUNG: SPIEGELNEURONEN 92 BEHALTEN
SIE DIE KOERPERSPRACHE DES KUNDEN IM BLICK 96 IPCDSDS SOEIR-EOES LEOED-A
WEFOBS) SDUOW SFLAO-FF SBIRI) 101 WELCHEN NUTZEN HAT IHR ANGEBOT FUER
DEN KUNDEN? 103 WIE SIE MIT BEWEISEN VERTRAUEN HERSTELLEN 105 TIPPS ZUR
TAKTIK IM VERKAUFSGESPRAECH 109 MIT DER RICHTIGEN WORTWAHL WIDERSTAND
VERMEIDEN 111 DIE ZWEI DIMENSIONEN EINES VERKAUFSGESPRAECHS 112 WAS TUN,
WENN SCHON BEI DER PRAESENTATION EINWAENDE KOMMEN? 114 *SCHICKEN SIE UNS
EIN ANGEBOT, WIR MELDEN UNS DANN" 114 PLHIASE WOEEIRS WAS SBIMEIL SB
EFLEMRA KTUHRBEFLEIRD WWEHF . 119 WELCHE FAKTOREN BESTIMMEN DEN PREIS?
122 WIE SIE DEN PREIS INS SPIEL BRINGEN 127 WELCHE EINWAENDE SIE ERNST
NEHMEN SOLLTEN - UND WELCHE NICHT 128 WAS WILL DER KUNDE BEZAHLEN? -
FRAGEN SIE IHN 131 ELF BEWAEHRTE STRATEGIEN FUER IHRE PREISVERHANDLUNGEN
133 DIE 18 HAEUFIGSTEN PREISEINWAENDE UND WIE SIE DAMIT UMGEHEN. 137 8.
PGNAS FFOENRUEFFS MAEUEN EFLU WCEIR'CSNDTIDSAIIR'TUIIRDS) FFIPAIGPEIRD
. 147 SO ERREICHEN SIE EINE VEREINBARUNG MIT DEM KUNDEN 149 IHR
NOTFALLPLAN: WENN DAS GESPRAECH PLOETZLICH ZU ENDE IST 151 AKTIVIERENDE
FRAGEN ZUM (AB-)SCHLUSS 152 EINSTELLUNGSSACHE: WAS TUN, WENN DER KUNDE
NEIN SAGT? 153 LASSEN SIE BITTE DEM KUNDEN DIE WAHL 154 NUTZEN SIE DIE
VORTEILE VON EMPFEHLUNGEN 155 TIME TO SAY GOODBYE 156 9. BETFEDUEEIRA SB
S I P G 157 ERFASSEN SIE ALLE KUNDENDATEN 159 DAS WICHTIGSTE ZU
AUFTRAGSBESTAETIGUNGEN UND VERTRAEGEN 160 WIE SIE AUS NIEDERLAGEN LERNEN
161 163 165 OERALHAOUE 7 |
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