Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht: eine methodische Grundlegung 2 Die Größenzahl und das Bruchrechnen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Behrend
1897
|
Schriftenreihe: | Pädagogische Zeit- und Streitfragen
52 |
Online-Zugang: | Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Paed.th. 6451-52/58 |
Beschreibung: | 56 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035440015 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 090420s1897 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1072858970 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035440015 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Beetz, Karl Otto |d 1859-1940 |e Verfasser |0 (DE-588)116108967 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht |b eine methodische Grundlegung |n 2 |p Die Größenzahl und das Bruchrechnen |c von K. O. Beetz |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Behrend |c 1897 | |
300 | |a 56 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogische Zeit- und Streitfragen |v 52 | |
490 | 0 | |a Pädagogische Zeit- und Streitfragen |v ... | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV020521114 |g 2 |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |d München : Bayerische Staatsbibliothek, 2024 |o urn:nbn:de:bvb:12-bsb11820199-3 |
830 | 0 | |a Pädagogische Zeit- und Streitfragen |v 52 |w (DE-604)BV002778162 |9 52 | |
856 | 4 | 1 | |u http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11820199-3 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Paed.th. 6451-52/58 |
912 | |a digit | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017360286 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138886242238464 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Beetz, Karl Otto 1859-1940 |
author_GND | (DE-588)116108967 |
author_facet | Beetz, Karl Otto 1859-1940 |
author_role | aut |
author_sort | Beetz, Karl Otto 1859-1940 |
author_variant | k o b ko kob |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035440015 |
collection | digit |
ctrlnum | (OCoLC)1072858970 (DE-599)BVBBV035440015 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01360nam a2200325 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV035440015</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090420s1897 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1072858970</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035440015</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beetz, Karl Otto</subfield><subfield code="d">1859-1940</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116108967</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht</subfield><subfield code="b">eine methodische Grundlegung</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Die Größenzahl und das Bruchrechnen</subfield><subfield code="c">von K. O. Beetz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Behrend</subfield><subfield code="c">1897</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">56 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Zeit- und Streitfragen</subfield><subfield code="v">52</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Zeit- und Streitfragen</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV020521114</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="d">München : Bayerische Staatsbibliothek, 2024</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:12-bsb11820199-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Zeit- und Streitfragen</subfield><subfield code="v">52</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002778162</subfield><subfield code="9">52</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11820199-3</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Paed.th. 6451-52/58</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digit</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017360286</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035440015 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:35:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017360286 |
oclc_num | 1072858970 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 56 S. |
psigel | digit |
publishDate | 1897 |
publishDateSearch | 1897 |
publishDateSort | 1897 |
publisher | Behrend |
record_format | marc |
series | Pädagogische Zeit- und Streitfragen |
series2 | Pädagogische Zeit- und Streitfragen |
spelling | Beetz, Karl Otto 1859-1940 Verfasser (DE-588)116108967 aut Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung 2 Die Größenzahl und das Bruchrechnen von K. O. Beetz Wiesbaden Behrend 1897 56 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogische Zeit- und Streitfragen 52 Pädagogische Zeit- und Streitfragen ... (DE-604)BV020521114 2 Elektronische Reproduktion München : Bayerische Staatsbibliothek, 2024 urn:nbn:de:bvb:12-bsb11820199-3 Pädagogische Zeit- und Streitfragen 52 (DE-604)BV002778162 52 http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11820199-3 Resolving-System kostenfrei Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Paed.th. 6451-52/58 |
spellingShingle | Beetz, Karl Otto 1859-1940 Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung Pädagogische Zeit- und Streitfragen |
title | Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung |
title_auth | Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung |
title_exact_search | Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung |
title_full | Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung 2 Die Größenzahl und das Bruchrechnen von K. O. Beetz |
title_fullStr | Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung 2 Die Größenzahl und das Bruchrechnen von K. O. Beetz |
title_full_unstemmed | Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht eine methodische Grundlegung 2 Die Größenzahl und das Bruchrechnen von K. O. Beetz |
title_short | Das Wesen der Zahl als Einheitsprinzip im Rechenunterricht |
title_sort | das wesen der zahl als einheitsprinzip im rechenunterricht eine methodische grundlegung die großenzahl und das bruchrechnen |
title_sub | eine methodische Grundlegung |
url | http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11820199-3 |
volume_link | (DE-604)BV020521114 (DE-604)BV002778162 |
work_keys_str_mv | AT beetzkarlotto daswesenderzahlalseinheitsprinzipimrechenunterrichteinemethodischegrundlegung2 |