Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität: eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch Software E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 1 CD-ROM 12 cm Beil. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035435881 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090723 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | co|uuu---uuuuu | ||
008 | 090416s2008 |||| q||u| ||||||ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633740802 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035435881 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Peters, Christoph |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)137451679 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität |b eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands |c vorgelegt von Christoph Peters |
264 | 1 | |c 2008 | |
300 | |a 1 CD-ROM |c 12 cm |e Beil. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cd |2 rdacarrier | ||
502 | |a Leipzig, Univ., Diss., 2008 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017356210 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138880278986752 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Peters, Christoph 1973- |
author_GND | (DE-588)137451679 |
author_facet | Peters, Christoph 1973- |
author_role | aut |
author_sort | Peters, Christoph 1973- |
author_variant | c p cp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035435881 |
ctrlnum | (OCoLC)633740802 (DE-599)BVBBV035435881 |
format | Thesis Electronic Software eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01044nmm a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035435881</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090723 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">co|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">090416s2008 |||| q||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633740802</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035435881</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Peters, Christoph</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137451679</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität</subfield><subfield code="b">eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Christoph Peters</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 CD-ROM</subfield><subfield code="c">12 cm</subfield><subfield code="e">Beil.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cd</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leipzig, Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017356210</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035435881 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:35:13Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017356210 |
oclc_num | 633740802 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 1 CD-ROM 12 cm Beil. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Peters, Christoph 1973- Verfasser (DE-588)137451679 aut Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands vorgelegt von Christoph Peters 2008 1 CD-ROM 12 cm Beil. txt rdacontent c rdamedia cd rdacarrier Leipzig, Univ., Diss., 2008 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Peters, Christoph 1973- Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands |
title_auth | Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands |
title_exact_search | Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands |
title_full | Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands vorgelegt von Christoph Peters |
title_fullStr | Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands vorgelegt von Christoph Peters |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands vorgelegt von Christoph Peters |
title_short | Die Bedeutung des Internets für die Gemeinschaftsbildung und als Ressource für personale und kollektive Identität |
title_sort | die bedeutung des internets fur die gemeinschaftsbildung und als ressource fur personale und kollektive identitat eine kommunikationssoziologische studie zur aneignung des internets und der klassischen medien am beispiel schottlands |
title_sub | eine kommunikationssoziologische Studie zur Aneignung des Internets und der klassischen Medien am Beispiel Schottlands |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT peterschristoph diebedeutungdesinternetsfurdiegemeinschaftsbildungundalsressourcefurpersonaleundkollektiveidentitateinekommunikationssoziologischestudiezuraneignungdesinternetsundderklassischenmedienambeispielschottlands |