Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Eurailpress
2009
|
Schriftenreihe: | Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover
71 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XVI, 188 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783777103990 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035422939 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141216 | ||
007 | t | ||
008 | 090406s2009 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783777103990 |9 978-3-7771-0399-0 | ||
035 | |a (OCoLC)551789678 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035422939 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-92 |a DE-83 | ||
084 | |a QR 820 |0 (DE-625)142085: |2 rvk | ||
084 | |a ZO 5000 |0 (DE-625)157751: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Klemenz, Marc |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)137417861 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung |c von Marc Klemenz |
264 | 1 | |a Hamburg |b Eurailpress |c 2009 | |
300 | |a XVI, 188 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover |v 71 | |
490 | 0 | |a Wissenschaftliche Arbeiten für den Schienenverkehr | |
502 | |a Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2008 | ||
650 | 4 | |a Eisenbahnverkehr - Personenverkehr - Reisezeit - Wartezeit - Fahrplan - Optimierung | |
650 | 0 | 7 | |a Personenverkehr |0 (DE-588)4045298-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrplan |0 (DE-588)4153563-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wartezeit |0 (DE-588)4189152-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reisezeit |0 (DE-588)4354691-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Personenverkehr |0 (DE-588)4045298-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Reisezeit |0 (DE-588)4354691-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Wartezeit |0 (DE-588)4189152-1 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Fahrplan |0 (DE-588)4153563-7 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover |v 71 |w (DE-604)BV001896566 |9 71 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017343429 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138860421054464 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Klemenz, Marc 1973- |
author_GND | (DE-588)137417861 |
author_facet | Klemenz, Marc 1973- |
author_role | aut |
author_sort | Klemenz, Marc 1973- |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035422939 |
classification_rvk | QR 820 ZO 5000 |
ctrlnum | (OCoLC)551789678 (DE-599)BVBBV035422939 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02207nam a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035422939</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141216 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090406s2009 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783777103990</subfield><subfield code="9">978-3-7771-0399-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)551789678</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035422939</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 820</subfield><subfield code="0">(DE-625)142085:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)157751:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klemenz, Marc</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137417861</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung</subfield><subfield code="c">von Marc Klemenz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Eurailpress</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 188 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover</subfield><subfield code="v">71</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Wissenschaftliche Arbeiten für den Schienenverkehr</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr - Personenverkehr - Reisezeit - Wartezeit - Fahrplan - Optimierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045298-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153563-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wartezeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189152-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reisezeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4354691-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045298-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Reisezeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4354691-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Wartezeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189152-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Fahrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4153563-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover</subfield><subfield code="v">71</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001896566</subfield><subfield code="9">71</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017343429</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035422939 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:34:54Z |
institution | BVB |
isbn | 9783777103990 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017343429 |
oclc_num | 551789678 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-92 DE-83 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-92 DE-83 |
physical | XVI, 188 S. graph. Darst. |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Eurailpress |
record_format | marc |
series | Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover |
series2 | Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover Wissenschaftliche Arbeiten für den Schienenverkehr |
spelling | Klemenz, Marc 1973- Verfasser (DE-588)137417861 aut Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung von Marc Klemenz Hamburg Eurailpress 2009 XVI, 188 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover 71 Wissenschaftliche Arbeiten für den Schienenverkehr Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2008 Eisenbahnverkehr - Personenverkehr - Reisezeit - Wartezeit - Fahrplan - Optimierung Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd rswk-swf Fahrplan (DE-588)4153563-7 gnd rswk-swf Wartezeit (DE-588)4189152-1 gnd rswk-swf Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf Reisezeit (DE-588)4354691-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 s Personenverkehr (DE-588)4045298-0 s Reisezeit (DE-588)4354691-2 s Wartezeit (DE-588)4189152-1 s Fahrplan (DE-588)4153563-7 s Optimierung (DE-588)4043664-0 s DE-604 Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover 71 (DE-604)BV001896566 71 |
spellingShingle | Klemenz, Marc 1973- Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung Wissenschaftliche Arbeiten des Instituts für Verkehrswesen, Eisenbahnbau und -betrieb, Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover Eisenbahnverkehr - Personenverkehr - Reisezeit - Wartezeit - Fahrplan - Optimierung Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd Fahrplan (DE-588)4153563-7 gnd Wartezeit (DE-588)4189152-1 gnd Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Reisezeit (DE-588)4354691-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045298-0 (DE-588)4153563-7 (DE-588)4189152-1 (DE-588)4151503-1 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4354691-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung |
title_auth | Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung |
title_exact_search | Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung |
title_full | Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung von Marc Klemenz |
title_fullStr | Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung von Marc Klemenz |
title_full_unstemmed | Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung von Marc Klemenz |
title_short | Entwicklung eines Verfahrens zur optimierten fahrgastabhängigen Anschlussplanung |
title_sort | entwicklung eines verfahrens zur optimierten fahrgastabhangigen anschlussplanung |
topic | Eisenbahnverkehr - Personenverkehr - Reisezeit - Wartezeit - Fahrplan - Optimierung Personenverkehr (DE-588)4045298-0 gnd Fahrplan (DE-588)4153563-7 gnd Wartezeit (DE-588)4189152-1 gnd Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Reisezeit (DE-588)4354691-2 gnd |
topic_facet | Eisenbahnverkehr - Personenverkehr - Reisezeit - Wartezeit - Fahrplan - Optimierung Personenverkehr Fahrplan Wartezeit Eisenbahnverkehr Optimierung Reisezeit Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001896566 |
work_keys_str_mv | AT klemenzmarc entwicklungeinesverfahrenszuroptimiertenfahrgastabhangigenanschlussplanung |