Busch, G. (2009). Die Einführung des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA: Ein Ergebnis der Push-Pull-Strategie bei der Diffusion von Empfangsgeräten im Konsumenten-Markt. VISTAS Verlag GmbH.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Busch, Gernot. Die Einführung Des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA: Ein Ergebnis Der Push-Pull-Strategie Bei Der Diffusion Von Empfangsgeräten Im Konsumenten-Markt. Berlin: VISTAS Verlag GmbH, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Busch, Gernot. Die Einführung Des Satellitendirektempfangs in Deutschland über ASTRA: Ein Ergebnis Der Push-Pull-Strategie Bei Der Diffusion Von Empfangsgeräten Im Konsumenten-Markt. VISTAS Verlag GmbH, 2009.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.