E-learning 2.0: eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden
TU, Fak. Informatik
2008
|
Schriftenreihe: | Technische Berichte / Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik
2008,07 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 86 S. Ill., graph. Darst. 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035382848 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090617 | ||
007 | t | ||
008 | 090319s2008 ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,B07,0456 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 992042283 |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)301992584 | ||
035 | |a (DE-599)DNB992042283 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 378.17344678 |2 22/ger | |
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Rawolle, Eric |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a E-learning 2.0 |b eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien |c Eric Rawolle ; Holger Rohland. Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik |
264 | 1 | |a Dresden |b TU, Fak. Informatik |c 2008 | |
300 | |a 86 S. |b Ill., graph. Darst. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Technische Berichte / Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik |v 2008,07 | |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rohland, Holger |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)1019632011 |4 aut | |
810 | 2 | |a Technische Universität <Dresden> |p Fakultät für Informatik |t Technische Berichte |v 2008,07 |w (DE-604)BV010721193 |9 2008,07 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017187081 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138713075154944 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rawolle, Eric Rohland, Holger 1962- |
author_GND | (DE-588)1019632011 |
author_facet | Rawolle, Eric Rohland, Holger 1962- |
author_role | aut aut |
author_sort | Rawolle, Eric |
author_variant | e r er h r hr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035382848 |
classification_rvk | DP 2600 |
ctrlnum | (OCoLC)301992584 (DE-599)DNB992042283 |
dewey-full | 378.17344678 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 378 - Higher education (Tertiary education) |
dewey-raw | 378.17344678 |
dewey-search | 378.17344678 |
dewey-sort | 3378.17344678 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01484nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV035382848</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090617 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090319s2008 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,B07,0456</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">992042283</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)301992584</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB992042283</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">378.17344678</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rawolle, Eric</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-learning 2.0</subfield><subfield code="b">eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien</subfield><subfield code="c">Eric Rawolle ; Holger Rohland. Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">TU, Fak. Informatik</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">86 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Technische Berichte / Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik</subfield><subfield code="v">2008,07</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rohland, Holger</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1019632011</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Technische Universität <Dresden> </subfield><subfield code="p">Fakultät für Informatik</subfield><subfield code="t">Technische Berichte</subfield><subfield code="v">2008,07</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010721193</subfield><subfield code="9">2008,07</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017187081</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV035382848 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:32:33Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017187081 |
oclc_num | 301992584 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 86 S. Ill., graph. Darst. 30 cm |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | TU, Fak. Informatik |
record_format | marc |
series2 | Technische Berichte / Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik |
spelling | Rawolle, Eric Verfasser aut E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien Eric Rawolle ; Holger Rohland. Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik Dresden TU, Fak. Informatik 2008 86 S. Ill., graph. Darst. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Technische Berichte / Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik 2008,07 E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 s DE-604 Rohland, Holger 1962- Verfasser (DE-588)1019632011 aut Technische Universität <Dresden> Fakultät für Informatik Technische Berichte 2008,07 (DE-604)BV010721193 2008,07 |
spellingShingle | Rawolle, Eric Rohland, Holger 1962- E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4727098-6 |
title | E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien |
title_auth | E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien |
title_exact_search | E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien |
title_full | E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien Eric Rawolle ; Holger Rohland. Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik |
title_fullStr | E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien Eric Rawolle ; Holger Rohland. Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik |
title_full_unstemmed | E-learning 2.0 eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien Eric Rawolle ; Holger Rohland. Technische Universität Dresden, Fakultät Informatik |
title_short | E-learning 2.0 |
title_sort | e learning 2 0 eine kritische analyse der didaktischen eignung des einsatzes von web 2 0 technologien in e learning szenarien |
title_sub | eine kritische Analyse der didaktischen Eignung des Einsatzes von Web-2.0-Technologien in E-learning-Szenarien |
topic | E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
topic_facet | E-Learning |
volume_link | (DE-604)BV010721193 |
work_keys_str_mv | AT rawolleeric elearning20einekritischeanalysederdidaktischeneignungdeseinsatzesvonweb20technologieninelearningszenarien AT rohlandholger elearning20einekritischeanalysederdidaktischeneignungdeseinsatzesvonweb20technologieninelearningszenarien |