Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[München]
Redline-Verl.
[2009]
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Ausgabe: | Limitierte Sonderausg., 2., aktualisierte Aufl. |
Schriftenreihe: | McKinsey-Perspektiven
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 400 - 402 |
Beschreibung: | 407 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 9783868810301 |
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adam_text | INHALT WARUM SIE DIESES BUCH LESEN SOLLTEN 7 WEM WIR FUER DIE MITARBEIT
DANKEN 10 VORWORT ZUR ZWEITEN AUFLAGE 12 1 WAS MARKEN LEISTEN UND WAS
SIE STARK MACHT 15 1.1 DIE BEDEUTUNG DER MARKE FUER KONSUMENTEN UND
UNTERNEHMEN 16 1.2 DAS GEHEIMNIS STARKER MARKEN 28 2 DIE MARKENMATIK VON
MCKINSEY 73 3 MARKEN MESSEN 85 3.1 DER MARKENRELEVANZ-TACHOMETER - DIE
BEDEUTUNG VON MARKEN ZUVERLAESSIG ERMITTELN 86 3.2 MARKTSEGMENTIERUNG -
IDENTIFIZIERUNG UND AUSWAHL ATTRAKTIVER ZIELGRUPPEN 99 3.3 DER
MARKENDIAMANT - DAS IMAGE DER MARKE PRAEZISE VERSTEHEN 108 3.4 DER
MARKENKAUFTRICHTER - DIE PERFORMANCE ERFASSEN UND QUANTIFIZIEREN 116 4
MARKEN MACHEN 133 4.1 MARKENTREIBERANALYSE - MARKENSTRATEGISCHE STOSS-
RICHTUNGEN UND WACHSTUMSINITIATIVEN ABLEITEN 135 4.2 PFADANALYSE - DAS
WERTVERSPRECHEN FESTLEGEN, OPERATIONALISIEREN UND ZUSAMMENFUEHREN 158 4.3
MARKENPORTFOLIOMANAGEMENT - WENN MARKENFUEHRUNG ZU EINER KOMPLEXEN
OPTIMIERUNGSAUFGABE WIRD 191 4.4 BRAND PERSONALITY GAMEBOARD - MARKEN
ZIEL- GERICHTET MIT EMOTIONEN AUSSTATTEN 209 BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/992971519 DIGITALISIERT DURCH 8.5 UEBER
DIE AUTOREN 406 MEGA-MACHT MARKE 5 MARKEN MANAGEN 227 5.1 MARKETING ROI
- DAS GELD AN DER RICHTIGEN STELLE EINSETZEN 228 5.2 MARKENCOCKPIT -
ZAHLEN, DATEN, FAKTEN SYSTEMATISCH ERFASSEN UND ZIELGERICHTET NUTZEN 260
5.3 MARKENORGANISATION - SYSTEME UND ANFORDERUNGEN, DIE DEN ERFOLG
SICHERN 283 5.4 EINBEZIEHUNG EXTERNER DIENSTLEISTER - NUR EIN ECHTES
PARTNERMODELL BRINGT DIE GEMEINSAME SACHE VORAN 295 REINHARD SPRINGER IM
GESPRAECH - *DIE LAGE IM MARKENMANAGEMENT IST PREKAER 312 6 DIE
FINANZIELLE BEWERTUNG VON MARKEN 327 6.1 DIE AUSGANGSLAGE - UND WARUM
EIN NEUES GESAMTKONZEPT NOTWENDIG IST 328 6.2 DER MCKINSEY BRAND EQUITY
METER - WIE ER AUFGEBAUT IST UND WORAUF ER ABZIELT 338 6.3 DIE ANWENDUNG
- UND WELCHE WEITEREN PERSPEKTIVEN SICH ERGEBEN 356 PROF. DR. WOLFGANG
REITZLE IM GESPRAECH - *KONSISTENZ HAT ABSOLUTE PRIORITAET 374 7
MEGA-MACHT MARKE - ZEHN PERSPEKTIVEN 387 8 ANHANG 395 8.1
ABBILDUNGSVERZEICHNIS 396 8.2 AUSGEWAEHLTE LITERATUR 400 8.3
UNTERNEHMENS- UND PRODUKTREGISTER 403 8.4 UEBER DIE KAPITELBILDER IM BUCH
406
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