Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIV, 145 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035355665 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20181220 | ||
007 | t | ||
008 | 090310s2008 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)320542665 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035355665 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-91G |a DE-83 |a DE-12 |a DE-706 | ||
082 | 0 | |a 629.247 |2 22/ger | |
084 | |a ZO 4700 |0 (DE-625)157743: |2 rvk | ||
084 | |a VER 056d |2 stub | ||
084 | |a VER 044d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Wenzel, Pauline Hildegard Elisabeth |e Verfasser |0 (DE-588)137579861 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch |c Pauline Hildegard Elisabeth Wenzel |
264 | 1 | |c 2008 | |
300 | |a XIV, 145 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a München, Techn. Univ., Diss., 2008 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kraftstoffeinsparung |0 (DE-588)4204820-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bewertung |0 (DE-588)4006340-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hardware-in-the-loop |0 (DE-588)4690875-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Servolenkung |0 (DE-588)4181068-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Servolenkung |0 (DE-588)4181068-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Hardware-in-the-loop |0 (DE-588)4690875-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Servolenkung |0 (DE-588)4181068-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Fahrerverhalten |0 (DE-588)4132165-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Kraftstoffeinsparung |0 (DE-588)4204820-5 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Bewertung |0 (DE-588)4006340-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017159737 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138678440689664 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wenzel, Pauline Hildegard Elisabeth |
author_GND | (DE-588)137579861 |
author_facet | Wenzel, Pauline Hildegard Elisabeth |
author_role | aut |
author_sort | Wenzel, Pauline Hildegard Elisabeth |
author_variant | p h e w phe phew |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035355665 |
classification_rvk | ZO 4700 |
classification_tum | VER 056d VER 044d |
ctrlnum | (OCoLC)320542665 (DE-599)BVBBV035355665 |
dewey-full | 629.247 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 629 - Other branches of engineering |
dewey-raw | 629.247 |
dewey-search | 629.247 |
dewey-sort | 3629.247 |
dewey-tens | 620 - Engineering and allied operations |
discipline | Verkehrstechnik Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02004nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035355665</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181220 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090310s2008 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)320542665</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035355665</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-91G</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">629.247</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4700</subfield><subfield code="0">(DE-625)157743:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 056d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 044d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wenzel, Pauline Hildegard Elisabeth</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)137579861</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch</subfield><subfield code="c">Pauline Hildegard Elisabeth Wenzel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 145 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Techn. Univ., Diss., 2008</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftstoffeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204820-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bewertung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006340-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hardware-in-the-loop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4690875-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Servolenkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181068-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Servolenkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181068-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Hardware-in-the-loop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4690875-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Servolenkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181068-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Fahrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132165-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kraftstoffeinsparung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4204820-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Bewertung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006340-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017159737</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035355665 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:32:00Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017159737 |
oclc_num | 320542665 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-91G DE-BY-TUM DE-83 DE-12 DE-706 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-91G DE-BY-TUM DE-83 DE-12 DE-706 |
physical | XIV, 145 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Wenzel, Pauline Hildegard Elisabeth Verfasser (DE-588)137579861 aut Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch Pauline Hildegard Elisabeth Wenzel 2008 XIV, 145 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Techn. Univ., Diss., 2008 Kraftstoffeinsparung (DE-588)4204820-5 gnd rswk-swf Bewertung (DE-588)4006340-9 gnd rswk-swf Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd rswk-swf Servolenkung (DE-588)4181068-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Servolenkung (DE-588)4181068-5 s Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 s Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 s DE-604 Kraftstoffeinsparung (DE-588)4204820-5 s Bewertung (DE-588)4006340-9 s |
spellingShingle | Wenzel, Pauline Hildegard Elisabeth Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch Kraftstoffeinsparung (DE-588)4204820-5 gnd Bewertung (DE-588)4006340-9 gnd Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Servolenkung (DE-588)4181068-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4204820-5 (DE-588)4006340-9 (DE-588)4690875-4 (DE-588)4076001-7 (DE-588)4132165-0 (DE-588)4181068-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch |
title_auth | Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch |
title_exact_search | Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch |
title_full | Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch Pauline Hildegard Elisabeth Wenzel |
title_fullStr | Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch Pauline Hildegard Elisabeth Wenzel |
title_full_unstemmed | Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch Pauline Hildegard Elisabeth Wenzel |
title_short | Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch |
title_sort | entwicklung eines bewertungsverfahrens zum vergleich von lenkungen in kundenhand hinsichtlich kraftstoffverbrauch |
topic | Kraftstoffeinsparung (DE-588)4204820-5 gnd Bewertung (DE-588)4006340-9 gnd Hardware-in-the-loop (DE-588)4690875-4 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Fahrerverhalten (DE-588)4132165-0 gnd Servolenkung (DE-588)4181068-5 gnd |
topic_facet | Kraftstoffeinsparung Bewertung Hardware-in-the-loop Personenkraftwagen Fahrerverhalten Servolenkung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wenzelpaulinehildegardelisabeth entwicklungeinesbewertungsverfahrenszumvergleichvonlenkungeninkundenhandhinsichtlichkraftstoffverbrauch |