Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen: Gutachten
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
2001
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 97 S. graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035351215 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090514 | ||
007 | t | ||
008 | 090306s2001 bd|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)635300998 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035351215 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a DK 1058 |0 (DE-625)19612: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen |b Gutachten |c DIPF, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. Von Hermann Avenarius ... |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |c 2001 | |
300 | |a V, 97 S. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Niedersachsen |0 (DE-588)4042226-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Niedersachsen |0 (DE-588)4042226-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Orientierungsstufe |0 (DE-588)4115466-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Avenarius, Hermann |d 1938- |e Sonstige |0 (DE-588)123348730 |4 oth | |
710 | 2 | |a Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung |e Sonstige |0 (DE-588)2008671-4 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017155349 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138671877652480 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)123348730 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035351215 |
classification_rvk | DK 1058 |
ctrlnum | (OCoLC)635300998 (DE-599)BVBBV035351215 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01255nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035351215</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090514 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090306s2001 bd|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635300998</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035351215</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1058</subfield><subfield code="0">(DE-625)19612:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen</subfield><subfield code="b">Gutachten</subfield><subfield code="c">DIPF, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. Von Hermann Avenarius ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 97 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Niedersachsen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042226-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Niedersachsen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042226-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Orientierungsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115466-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Avenarius, Hermann</subfield><subfield code="d">1938-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)123348730</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2008671-4</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017155349</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Niedersachsen (DE-588)4042226-4 gnd |
geographic_facet | Niedersachsen |
id | DE-604.BV035351215 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:31:54Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2008671-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017155349 |
oclc_num | 635300998 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | V, 97 S. graph. Darst., Kt. |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
record_format | marc |
spelling | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten DIPF, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. Von Hermann Avenarius ... Frankfurt am Main 2001 V, 97 S. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd rswk-swf Niedersachsen (DE-588)4042226-4 gnd rswk-swf Niedersachsen (DE-588)4042226-4 g Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 s DE-604 Avenarius, Hermann 1938- Sonstige (DE-588)123348730 oth Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung Sonstige (DE-588)2008671-4 oth |
spellingShingle | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4115466-6 (DE-588)4042226-4 |
title | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten |
title_auth | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten |
title_exact_search | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten |
title_full | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten DIPF, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. Von Hermann Avenarius ... |
title_fullStr | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten DIPF, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. Von Hermann Avenarius ... |
title_full_unstemmed | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen Gutachten DIPF, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. Von Hermann Avenarius ... |
title_short | Stand und Perspektiven der Orientierungsstufe in Niedersachsen |
title_sort | stand und perspektiven der orientierungsstufe in niedersachsen gutachten |
title_sub | Gutachten |
topic | Orientierungsstufe (DE-588)4115466-6 gnd |
topic_facet | Orientierungsstufe Niedersachsen |
work_keys_str_mv | AT avenariushermann standundperspektivenderorientierungsstufeinniedersachsengutachten AT deutschesinstitutfurinternationalepadagogischeforschung standundperspektivenderorientierungsstufeinniedersachsengutachten |