Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Ingolstadt
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | CVIII, 94 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV035341380 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 090303s2008 ad|| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)635252865 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV035341380 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-573 | ||
100 | 1 | |a Lechner, Andreas Georg |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation |c Andreas Gaorg Lechner |
264 | 1 | |a Ingolstadt |c 2008 | |
300 | |a CVIII, 94 Bl. |b Ill., graph. Darst. |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Fachhochschule Ingolstadt, Diplomarb., 2008 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017145673 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804138657816248320 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lechner, Andreas Georg |
author_facet | Lechner, Andreas Georg |
author_role | aut |
author_sort | Lechner, Andreas Georg |
author_variant | a g l ag agl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV035341380 |
ctrlnum | (OCoLC)635252865 (DE-599)BVBBV035341380 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00959nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV035341380</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">090303s2008 ad|| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635252865</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV035341380</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lechner, Andreas Georg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation</subfield><subfield code="c">Andreas Gaorg Lechner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ingolstadt</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CVIII, 94 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachhochschule Ingolstadt, Diplomarb., 2008</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017145673</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV035341380 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T21:31:41Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017145673 |
oclc_num | 635252865 |
open_access_boolean | |
owner | DE-573 |
owner_facet | DE-573 |
physical | CVIII, 94 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Lechner, Andreas Georg Verfasser aut Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation Andreas Gaorg Lechner Ingolstadt 2008 CVIII, 94 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fachhochschule Ingolstadt, Diplomarb., 2008 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Lechner, Andreas Georg Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation |
title_auth | Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation |
title_exact_search | Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation |
title_full | Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation Andreas Gaorg Lechner |
title_fullStr | Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation Andreas Gaorg Lechner |
title_full_unstemmed | Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation Andreas Gaorg Lechner |
title_short | Optimierung der Frontscheibenquerträgerstruktur sowie der Instrumententafel am Automobil zur Verbesserung des passiven Fußgängerschutzpotentials mittels numerischer Simulation |
title_sort | optimierung der frontscheibenquertragerstruktur sowie der instrumententafel am automobil zur verbesserung des passiven fußgangerschutzpotentials mittels numerischer simulation |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT lechnerandreasgeorg optimierungderfrontscheibenquertragerstruktursowiederinstrumententafelamautomobilzurverbesserungdespassivenfußgangerschutzpotentialsmittelsnumerischersimulation |